Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

Wie gesagt, das haben wir versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das dauert ewig bis man das Glück hat allein auf nen Server zu kommen um Host zu sein und kicken zu können. Ziel spielen immer welche, und viele Medaillen brauchen den Ziel-Modus.

Last Man ist sowieso ungünstig, weil da besonders bei 1vs1 das Spiel nach jedem Kill pausiert, und nach maximal 10 Kills sowieso zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyy....

Seit gestern hab ich nun endlich Platin :)

Vielen Dank für die langen Boostsessions an Tigra, gogoclaudi und claudine1979.

Ich empfehle die ganzen waffeneffizenz-Medaillen im last-man-Standing Modus, zu zweit, zu machen.... Das geht am schnellsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra: hm...also ist Last Man Standing wohl doch nicht so ungünstig laut mopeONE.

Bisher muss ich aber sagen dass ihr ganz schön übertrieben habt mit dem Modus. Ich gehe mal einfach davon aus, dass ihr besseres gewohnt seid. Aber ich finde den MP gar nicht mal so schlecht. Bisher läuft es mit den Auszeichnungen gar nicht mal so schlecht. Eine Waffe habe ich so gut wie auf LV 8. Level 8 spielmedaillen hab ich schon mehrere. Gut. Alle kann ich wohl knicken aber von "Hölle" kann hier überhaupt nicht die rede sein. Da hättest du mal Chronicles of Riddick spielen sollen. Man sollte diesen hier nicht mit Call of Duty und konsorten vergleichen.

edit: So. Also ab 6 Uhr morgens beginnen sich die Server zu leeren. Ab 7 Uhr ist im Ziel- und Last Man Standing Modus nix mehr los. Heute morgen war ich erst noch in einem Spiel wo 2 Leute in meinem Team nur faul rumstanden. Deswegen wollt ich woanders rein. Team Deathmatch fand er immer nur dieses spiel mit den beiden idioten und im Ziel- und Last Man Modus war ich alleine. Bin dann scherzeshalber mal ne Zeitlang drin geblieben und es kam niemand hinzu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib dabei, der Online-Mode bei diesem Spiel ist das Letzte!

Und die Medaillen dauern ohne boosten ewig.

Für die 500 Kills pro Waffe ist Last Man Standing sicher schlecht.

Für die "meiste XX pro Runde" ist Last Man gut,

hängt also davon ab was gerade geboostet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Ihr erwartet zuviel. *g*

Ich finde ihn gut. Und die Matches machen auch Spaß. Alle Medaillien kann man zwar nicht alleine holen. Aber ich habe schon so viele Medaillien gesammelt. Die meisten kommen ganz von alleine ohne dass ich genau wüsste was ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay.

Also ich kann mich eigentlich nur der Mehrheit anschließen und sagen: der Online-Modus ist in meinen Augen viel zuuu übertrieben. Das man für Platin Online-Matches macht - okay, aber das die sich über Wochen (mit Boosten) und bestimmt über Monate (ohne Boosten) hinziehen, find ich total sch...! :banghead:

Es haben bestimmt nur wenige Zeit und Lust sich damit 24h am Tag auseinander zu setzen.

Also ich werde das Spiel definitiv weit tief unten in den Schrank legen, wenn ich es mal fertig haben sollte.

Und bis dahin: werden wir BOOSTEN !!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede gogoclaudi! :biggrin5:

Am meisten regt mich aber nach wie vor auf wenn er verdiente UND angeschriebene Medaillen nicht zählt.

Da könnt ich sowieso ausrasten. Eine Sauerei!

Also ja -> boosten boosten boosten, wann immer es geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gogoclaudi: Du bist wenigstens jemand der die Trophäen kritisiert und nicht den MP an sich wie die anderen. Anfangs dachte ich so dass es "mal wieder" diese übertriebenen Medaillien sind. Mitlerweile aber muss ich meine Meinung auf die DoppelNull Medaillie beschränken. Ich spiele noch nicht lange aber es fehlen nur noch 2 Waffen auf Level 8. Und an Spielmedaillien sind auch nicht mehr viel. Level 50 habe ich auch schon. Also Monate ohne boosten MUSS ich definitiv abstreiten. Ich bin grundsätzlich zwar kein OnlineFreund aber ich glaube viele geben ein Urteil ab ohne auch nur 10 Matches selbst gespielt zu haben. Fakt ist, dass die Medaillien so gut wie von alleine kommen ohne speziell drauf zu achten. Wenn man nicht der allerschlechteste in den Matches ist, würde ich sagen dass die Sache nach einer bis zwei Wochen gegessen ist. OHNE Doppelnull Medaillie versteht sich, denn die ist ohne Hilfe nicht machbar. Und schwer ist sicherlich auch noch die Medaillie für spiele gewinnen ohne zu sterben. MIT Boosten kommt es drauf an mit wieviel Mann. Wenn man tatsächlich mit 16 Leuten boostet und dann wirklich ALLE Medaillien dann würde ich zustimmen das das Wochen dauert. Wenn man aber normal spielt und lediglich die Medaillien boostet die absolut nicht gehen dann fliegt einem der Rest von allein zu.

@Tigra: Zum Thema nicht gewertete Medaillien muss ich sagen dass auch ich dieses Phänomen beobachtet habe. Aber es hält sich in Grenzen. Einfach weiterspielen dann wirds auf einmal doch wieder gezählt. Und da man eh pro Waffe 500 Kills machen muss fällt das nicht so ins gewicht.

Vielleicht kann mir mal jemand erklären wie man Leute aus der Lobby kickt. Hatte es jetzt schon mehrmals dass ich auf nen leeren Server kam. So, dann MUSS ich ja eigentlich der Host sein. Dann kamen Leute hinzu aber ich finde nix um die rauszukicken. Ich kann nur auf "Spieler wechseln" gehen. Dann kann ich zwar durch die Spieler durchschalten, aber lediglich "Stummschaltung" an oder aus machen. Aber nix von kicken oder dergleichen. Möchte das gerne wissen, da leider manchmal im eigenen oder auch im gegnerischen Team Leute drin sind die sich nicht beteiligen und nur dumm rumstehen. Wenn das ausgeglichen ist, ist ja noch in Ordnung, aber wenn dadurch ein Team benachteiligt ist, ist das doof. Vor allem weil solche Leute auch anderen den Platz weg nehmen. Diese würde ich dann gerne rausschmeißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein Irrtum.

Selbst wenn du alleine auf einen Server kommst bist du nicht der Host.

Das ist ja das Kranke an dem System. :biggrin5:

Du wirst nur Host wenn der vorhandene Host das Spiel verlässt,

und du zufällig als neuer Host eingeteilt wirst. Ausser du bist der Einzige,

dann is klar dass du es wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Das klingt kompliziert. Nochmal zum Besseren Verständnis.

Also jemand ist Host und verlässt das Spiel. Dann wird jemand anderes Host. Soweit klar.

Aber du sagtest ich bin nicht automatisch Host wenn ich auf nen Server alleine komme. Aber wer ist es denn dann wenn nur ich drauf bin??? Du sagtest doch, dass man nur boosten kann wenn man einen leeren Server findet damit man Host ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du alleine auf einen Server kommst und nicht Host bist,

gibt es keinen Host. (dedicated Server)

Du musst mit einer Party (also mindestens 2 Spieler) auf einen leeren

Server kommen.

Dann muss der PARTYLEADER (wichtig) aussteigen.

Wenn die Party aus mehr als 2 Spielern besteht, muss der Partyleader

und alle anderen, bis auf einen aussteigen.

Daraufhin wird der verbleibende Spieler zum Host. That's it.

Dann können die anderen mittels Freundesliste das Spiel wieder joinen.

Die Schwierigkeit ist nur dass man als Party selten auf nen leeren Server kommt.

Und der Host kann leider auch nur zwischen den Runden kicken,

aber Spieler können während des gesamten Spieles einsteigen.

Du erkennst das Muster dieses Systems -> seeeeehr boostungünstig!

Selbst zu wirklich unmenschlichen Zeiten (1500 Nachmittag, 0400 Nachts)

ist man selten wirklich lange alleine.

Und wie es in der Natur der Menschlichkeit so entspricht,

merken Leute die das Spiel besser kennen wer boostet, steigen immer

wieder ein und versuchen den Boost aus Gehässigkeit zu verhindern.

Gestern hatten wir so einen Fall.

P.S.: Der MP und die Trophies sind zum kotzen, falls ich das heute noch nicht erwähnt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System ist in der Tat nicht sehr freundlich. Am schlimmsten finde ich ja, dass bereits 1 einziger den ganzen Spielmodus blockieren kann.

Du Tigra bist ja zufällig ins gleiche Spiel eben gestolpert. Die beiden blockierten den Last Man Standing Modus schon die ganze Zeit. Da hab ich sie eben ein wenig geärgert. Mit Erfolg. Nach diesem Spiel gingen sie erst mal raus. Denn leider nimmt das System ja das erst beste Spiel. Hätten wenigstens einbauen können, dass man einem spiel aus dem man gekickt wurde nicht mehr beitreten kann. So jedoch wird der ganze Modus blockiert. Vor allem noch durch solche Spinner. 3. und 7. der Weltrangliste und dann sowas.

Erst ging einer raus, dann stand da Hostwechsel. Dann ging auch der und trotzdem war ich nicht host. Seltsames System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SOOO, hätte eine gute Idee: wir verabreden uns jetzt mal zum boosten und dann lässt jeder einfach seine ps3 paar tage an, so kann jeder das machen was er braucht und der der keine lust hat lässt einfach die ps3 laufen für die "beende x spiele"-medaille, also am besten wir sin so ungefähr 5-6 spieler, am besten modus ziele, also wer ist dabei???MfG, servus

PS: hei tigra, sag du dann welche zeit am besten ist ( so wenig wie möglich Fremde ) Hoffe auf viele BOOST-TEILNEHMER!!!, das game ist echt schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...