Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir mal jmd. erklären wie wir boosten also ihr.^^ ich vllt auch bald..hab das spiel neu.

also kann mir jmd. erklären wie wir boosten was genau wir immer boosten und wie man die waffen online in die verschiedenen Ränge bringt?

Ich steig da nicht so durch..=)

Aber wenn es zu Zeitaufwendig ist werd ich in dem Spiel wohl keine Platin erstmal holen können weil ich in einer Woche umziehe..

Dann werd ich wohl nur alle Offline Trophies erstmal holen...

Geschrieben

Um zu boosten brauchst du einen zweiten Mitspieler,das heist du must Mission Ziele online wählen und zu zweit einsteigen. So und dann einfach immer am gleichen Punkt treffen bei der Karte und ihm zb. bei 00-Agenten Missionen gibt es 10 Ziele zu erfüllen. 15 Schrotflinten Abschüsse + Auszeichnungen. Also du must ihm 15 mal ausschalten mit der Schrotflinte in einer Runde.

Geschrieben

@Kevin

Hab dich zwar schon geaddet aber frage trotzdem nach andern :)

Wer braucht noch die 007 Online Trophies bzw. will die mit mir machen ?

By the way: Die Server von dem Spiel sind noch down :(

Geschrieben
@Kevin

Hab dich zwar schon geaddet aber frage trotzdem nach andern :)

Wer braucht noch die 007 Online Trophies bzw. will die mit mir machen ?

By the way: Die Server von dem Spiel sind noch down :(

Naja die können wir dann holen hast du Headset ?

Geschrieben

Ich bräuchte auch noch alle Medaillen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt anfangen soll weil ich weiß ja nicht wie Activision das Problem mit den Medaillen (das sie nicht synchronisiert werden) gelöst hat.

Geschrieben

Soo mir fehlen jetzt nur noch die Online Trophäen!

Wenn einer Lust hat zu boosten, bitte hier oder im PSN ne Nachricht schicken, mit Inhalt.

Müsste dann nur noch geklärt werden, wie man richtig boostet :D

Geschrieben

Will wer Blood Stone boosten? Ich hab grad einen leeren Server und niemand kommt rein weil jetzt am vormittag ist nix los! Und wenn jemand reinkommt dann kann ich ihn ja kicken weil ich der host bin. Also meldet euch bitte!

Geschrieben

Also is immer noch alles beim alten :(

Medaillen werden genau so oft gezählt wie vorher, also vllt in jedem 5ten Spiel!

Hab jetz ehrlich gesagt auch kein bock mehr zu boosten, geht mir einfach nur aufn Sack.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...