Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich bin zurzeit eigentlich jeden Tag, von ca. 19:00 - 24:00 Uhr, am 007 online zocken.

Hab auch schon ein paar Leute zwecks boosten in meiner Friendslist, aber es sind ja nicht immer Alle online... falls also jmd. zu diesen Zeiten ebenfalls versuchen will zu boosten, kann er mich gern adden.

mfg mopeONE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erstelle hier mal eine Liste für die Leute die Level boosten möchten oder auch andere Trophys brauchen !! ;)

MI6=>

°

°

°

°

°

°

°

°

Söldner=>

°

°

°

°

°

°

°

ALLE die mitmachen möchten BITTE ich : in die Liste eintragen und diese weiter kopieren ;) Sobald die Liste voll ist legen wir einen Termin fest !!!!

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie solltest du dich auch in die Liste eintragen oder? *gg*

Ich war so frei und hab das mal getan.

MI6=>

° NAVI__CIS____

° Tigra

°

°

°

°

°

°

Söldner=>

°

°

°

°

°

°

°

P.S.: Dieses Spiel kotzt mich so an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wundert mich das so überhaupt gar nicht,

dass dieses verdammte Spiel Madaillen nicht zählt?

Einfach immer wieder probieren, wenn er was nicht zählt Spiel verlassen,

und neu suchen.

Und ja ich finde es auch sehr frustrierend und das Allerletzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra: Danke fürs "willkommen". Aber der schlechteste? Dann müsste er schlechter sein als bei The Chronicles of Riddick. Das heißt dann allerdings was. Danke für die Info.

MI6=>

° NAVI__CIS____

° Tigra

° Fiore2009

°

°

°

°

°

Söldner=>

°

°

°

°

°

°

°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Navi_Cis: würde mich auch gern eintragen. Hab zwar gerade eben erst offline angefangen aber ja gelesen dass man es alleine wohl vergessen kann. Hab aber noch nicht online geschaut. Spielt es eine rolle ob ich mich bei mi6 oder söldner eintrage??

Hi Fiore, schön wieder was von dir zu lesen.........Assasins Creed schon abgeschlossen ???

Jep, das stimmt, der Onlinemodus bei Bond ist wirklich einer der langweiligsten überhaupt, das nimmt nie ein Ende (hehe), wirklich unnötig, ich hoffe wir finden auch genügend Leute das wir die Platin holen können.......:redface:

Ich hab online auch erst 2 Trophys, ich spielte vier Spiele und das wars dann, ist ja immer das selbe bei dem Game und dann wirds fad ..

mfg.Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Navi_Cis: Ja. Assassins Creed ist jetzt fertig und schon vorbereitet für den DLC (100 % Sync). Bin ja mal gespannt. Denn eigentlich ist ja jeder MP irgendwie immer gleich. Unterschiedliche Modi und karten. Aber wenn man jeden modus einmal gemacht hat kennt man doch eigentlich immer schon alles. Na egal. Sofern es überhaupt möglich ist zu boosten tu ich mein bestes *g* Schade dass man den so verschlimmbessert hat. Bei Quantum Trost habe ich online alles allein holen können. Zur Not brauchen wir nur 15 Leute. Ich hab ne 2. Konsole und wenns notwendig sein sollte kann ich mir das spiel noch mal gebraucht holen und mit meinem 2. Account einspringen. Der is eh nur für solche Sachen ngelegt. Aber ich hab gerade mal im org. forum geschaut. Da sagte einer wie man mit 8 boosten könnte. Obs klappt weiß ich nicht aber ist vielleicht mal Wert sich das anzuschaun: https://www.ps3trophies.org/forum/james-bond-007-blood-stone/76751-trophy-boosting-thread-4.html#post1248383

@Tigra: Nur eine Medaillie für einen spieler pro Spiel? Ach herje. Wer hat sich denn so was einfallen lassen. Das ist auf jeden Fall ne Herausforderung an Koordination. Manchmal ists schon schwierig 4 Leute richtig zu koordinieren. Aber falls sich genug finden wirds schon irgendwie klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Medaille pro Tätigkeit für einen Spieler, ja.

Also Medaille "meiste Headshot" kann pro Runde nur einer bekommen, von beiden Teams.

Ergo -> zum Kotzen!!

By the Way, wie gut bist du bei Dante? Mir fehlt eine Challenge,

und da brauch ich nen ziemlich guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra: Die Einschätzung ob ich "gut" oder "schlecht" bin, überlasse ich anderen. Ich bezeichne mich auf jeden Fall nciht als den besten Spieler unter der Sonne. Ich kann nur soviel sagen, dass ich von den 1ern von Dante alle, bis auf Zorn abgeschlossen habe. Die Platinumprüfung sogar als erstes, wenn auch aus Versehen. Von Lucia fehlen mir noch ein wenig mehr, da mir da die richtige Taktik fehlt. Von den 2ern hab ich noch gar keine gemacht, da bisher kein spieler zur Verfügung stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Navi_Cis: Ja. Assassins Creed ist jetzt fertig und schon vorbereitet für den DLC (100 % Sync). Bin ja mal gespannt. Denn eigentlich ist ja jeder MP irgendwie immer gleich. Unterschiedliche Modi und karten. Aber wenn man jeden modus einmal gemacht hat kennt man doch eigentlich immer schon alles. Na egal. Sofern es überhaupt möglich ist zu boosten tu ich mein bestes *g* Schade dass man den so verschlimmbessert hat. Bei Quantum Trost habe ich online alles allein holen können. Zur Not brauchen wir nur 15 Leute. Ich hab ne 2. Konsole und wenns notwendig sein sollte kann ich mir das spiel noch mal gebraucht holen und mit meinem 2. Account einspringen. Der is eh nur für solche Sachen ngelegt. Aber ich hab gerade mal im org. forum geschaut. Da sagte einer wie man mit 8 boosten könnte. Obs klappt weiß ich nicht aber ist vielleicht mal Wert sich das anzuschaun: https://www.ps3trophies.org/forum/james-bond-007-blood-stone/76751-trophy-boosting-thread-4.html#post1248383

@Tigra: Nur eine Medaillie für einen spieler pro Spiel? Ach herje. Wer hat sich denn so was einfallen lassen. Das ist auf jeden Fall ne Herausforderung an Koordination. Manchmal ists schon schwierig 4 Leute richtig zu koordinieren. Aber falls sich genug finden wirds schon irgendwie klappen.

@Fiore......naja, wir könnten ja mal einen Versuch zu 8 starten, obs funktioniert werden wir dann eh sehen.....naja, ich Dummkopf hab mich über die Platin bei ACB so gefreut dass ich anschliessend die Spieldaten gelöscht habe samt allem drum&dran weil ich genug von dem Spiel hatte (hehe), naja, und gestern kam ich drauf das ich gar keine Trophys der Kopernikus Verschwörung geholt habe bzw. die 100 % für Platin..so dumm muss man sein:banghead:jetzt muss ich alles wieder von vorne machen, habs jetzt nicht verkauft aber Lust zu zocken hab ich jetzt auch nicht (hehe) !!!

Quantum Trost zock ich auch gerade.....

@Tigra.......ja das stimmt, naja man braucht halt die richtigen Leute dazu, hab hier schon schlechte & gute Erfahrungen gemacht, es gab Spiele da war es nicht machbar 8 Leute zu koordinieren andererseits gabs wieder Spiele wie z.B Medal of Honor wo wir für ein Onlinespiel 24 Leute brauchten, man keine eigene Gruppe machen konnte, sondern warten musste bis fremde Spieler gehen, das war Wahnsinn, manche Leute warteten 2 Stunden bis wir alle beieinander waren und wir habens geschafft, dafür bin ich heut noch dankbar, mit den richtigen Leuten funkts....doch dann gibts wieder diejenigen die schon im vorhinein fragen...mann, wie lang dauerts zum Beispiel, oder Leute die das haben was sie wollten und dann einfach abhauen oder einfach welche die das ganze kaputt machen & dann wirds schwer....aber WO EIN WILLE DA EIN WEG :emot-raise:

mfg. Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Navi: Nen Versuch ists wert. Nur so am Rande. Die Kopernikus Verschwörung hatte keine Trophies und zählt auch nicht zu den 100 % Sync dazu. *g* Also ich hau bestimmt nicht einfach ab wenn ich habe was ich will. Werden dir die Leute von ACB gern bestätigen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem bei Bond ist die Tatsache, dass man Host sein muss um kicken zu können,

und man wird nur Host wenn man allein am Server ist, oder alleine auf nen Server kommt.

Am Samstag haben wir 6 Stunden (!) gebraucht, um Host zu werden,

und selbst dann kann man auch nur zwischen den Runden kicken, nicht während der Map, wo aber andere immer joinen können.

Also macht euch auf viiiiele extrem langweilige Stunden gefasst.

Aber ich bin dabei. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigra und Navi: Hab gerade noch mal nen bischen rumgestöbert und folgendes gefunden. Es gibt wohl auch die Möglichkeit 1vs1 zu boosten. Zwar nur die Einzelsachen aber immerhin. Die meisten raten dazu in den Last Man Standing Modus zu gehen da den scheinbar kaum einer spielt (Modus: Ziel wäre wohl auch nicht viel los). Viele waren wohl mehrere Stunden dort allein und haben auch Medaillien geboostet. Das wäre doch auch einen Versuch wert, meint ihr nicht? Leider habe ich momentan das Spiel nur 1 mal hier sonst hätte ichs eben mal getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...