Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 007 Blood Stone


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir noch mal jemand erklären wie dass mit dem zu zweit boosten geht?

Einfach einen Freund einladen, dann kannst du mit ihm boosten ;)

HI, wo kann ich denn den Level-Fortschritt meiner Medaillen sehen. Ich habe gelesen, es sollen irgendwoe Balken sein, sehe aber keine. Kann mir da einer nen Tipp geben? Danke.

Du gehst einfach, wenn du im Multiplayer bist, mit R1 weiter bis zur Registerkarte Medaillen. Und dann sind bei jeden einzelnen Medaillen so Balken, wenn du die Anforderungen erfüllt hast ist der Balken gelb gefüllt. Schwarz gefüllte Balken bedeuten noch nicht gelöste Aufgaben/Aufträge.

Kann mir jemand sagen wie viele Maps das Spiel hat?

Danke im Vorraus!

Du kannst an folgenden Orten spielen:

Athen

Istanbul

Monaco

Sibirien

Bangkok

Burma

Wenn du die einzelnen Kapitel dann noch wissen willst kannst du in der Kapitelauswahl die Levels sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag zusammen!

Bin im moment mit den tollen Doppelnull Medailien dran, bis Lvl 7 hab ich es geschaft.

Lvl. 7 ist soweit auch noch klar, 5 mal z.b. das Tür/Tor hacken verhindern und die meisten Vorlagen geben, aber danach verstehe ich nur noch Bahnhof...!

Der Medailien Leitfaden ist so gesehen ein witz, 0 erklärung, zumindest was die 00 Sachen angeht.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Grüße

Kay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wächter

Erhalte am Ende von fünf separaten Multplayer-Matches die meisten Verteidiger Auszeichnungen.

Auffällige Tapferkeit

Erhalte am Ende von fünf separaten Multplayer-Matches die meisten Assist-Auszeichnungen.

hoffe das hilft

so,

bin mit allen offline trophies durch, morgen noch 5 Geheimdaten.

und dann noch 4 online trophies....juhu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise:

Also ich finde das Geld ist sich das Spiel echt nicht wert, kauf dir um das Geld lieber ein anderes ;)

Der MP ist total verbuggt, sodass man für eine Medaille 10x spielen muss damit sie ein Mal gewertet wird. Im MP ist schon was los bei Blood Stone.

Bei Ein Quantum Trost derweil nicht, weil dort Serverarbeiten sind. Aber bald kannst du wieder spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich das Spiel noch und ist es Platin technisch noch möglich?? Denn bei QT ist kein Schwein mehr Online und somit Platin unmöglich.Ist in diesen Spiel noch was los Online oder auch ausgebrannt.Kann es mir nähmlich für 30 Euro holen aber ob sich das lohnt müsst ihr mir sagen.:emot-raise:

Ich finde für 29 Euro lohnt sich das Spiel sicher ich finde die Story toll grafisch ist es besser als das alte und der mp ist auch super nur sehr sehr zeitaufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...