Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Raging Blast 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ich suche noch jemanden der lust hat mit mir mehrere online titel zu holen, die offline titel hab ich schon fast alle, möchte den rest aber online machen, weil der leichter ist^^

die leichtesten hab ich mir schon zusammengeschrieben, also wer lust hat mit mir die zu holen, soll mich adden^^ PSN ID: Uxi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Leute ich probiere schon die ganze Zeit die DBZ Online Trophäen freizuspielen, bin aber leider zu schlecht und deshalb möchte ich um Hilfe bitten ^^ Wer mir gerne helfen möchte kann mich adden ! PSN : Kokazay Habe auch ein Headset und wir können ne runde plaudern =)

MFG Kokazay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Kokazay, geb dir recht, zufällig die titel und trophäen zu holen ist fast unmöglich^^ headset hab ich auch, also wenn du lust hast können wir uns vor dem kampf immer absprechen, damits schnell geht. wie viele titel hast du den schon? ich hab bereits 70 titel, alle offline geholt^^ und die leichtesten online titel hab ich mir schon aufgeschrieben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi also mir fehlen noch ein paar Titel bis zur Platin und wollte mal fragen ob mir dabei jemand helfen würde (im gegenzug tut ich das natrülich auch)

Wenn Mikro vorhanden ist es einfacher

also wer lust hat pls einfach ma mich adden und in die nachricht:

DBZ-Platin hilfe

schreiben

Ich danke schon einmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi also erstmals ich weiß es gehört hier nciht rein aber im allgemeinem forum ist tote hose deswegen frage ich hier!

ich wollte wissen wie bekomme ich alle objekte und sounds hab galaxy und alle zonen durch aber muss ich jetzt im galaxy mit allen charaktern 100% haben für alle sachen? oder die zonen alle wege durchspielen wie geht es am schnellsten? bitte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi also erstmals ich weiß es gehört hier nciht rein aber im allgemeinem forum ist tote hose deswegen frage ich hier!

ich wollte wissen wie bekomme ich alle objekte und sounds hab galaxy und alle zonen durch aber muss ich jetzt im galaxy mit allen charaktern 100% haben für alle sachen? oder die zonen alle wege durchspielen wie geht es am schnellsten? bitte helfen :)

ich habe so das gefühl, dass man tatsächlich beide varianten galaxy und zone komplett abschließen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...