Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dragon Ball Raging Blast 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho bin noch Relativ neu beim PSN online zoggn^^

Bin WE zocker von daher suche ich leute/einen leut (^^) der ebenfalls viel am wochenende zockt. hab mich noch nich so ganz getraut auf Rangliste zu spielen, will das aber demnächst ändern. vllt auch paar probe fights um sich abzusprechen wäre ganz nice^^(soll heißen mit headset)

PSN:Arokan1337 Betreff: WEDBRG

MFG euer Arokan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich finde den Online Modus von Dragonball geil, das Problem ist halt, dass es einfach zu wenig Spieler gibt, deshalb frage ich euch ob ihr lust auf ein Wttkampf mit 16Leuten habt?

Wer lust hat soll sich bitte eintragen:

1.......

2......

3.....

......

15.......

Wenn sich zu viele Spieler Anmelden werden wir einfach mehrere Wettkämpfe machen, die gewinner dieser Wettkämpfe treten anschließen gegen einander an.

Nummer 16 bin ich.

OK, jetzt was zum Wettkampf: 16 Spieler, Sonntag ab 19 Uhr. Genauere SPIELREGELN folgen später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...