Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

107 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4.56


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das Spiel an sich war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht wirklich leicht;)

Habe das Spiel von daher mit einer 4 bewertet:cool2:

Die einzigen Trophäen die herausfordernd waren sind Minispiel-Meister und Ultimativ in Sachen Ultimativ:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zeitaufwendig, aber nicht sonderlich schwer. Da es für eine 3 zu schwer, und für eine 5 zu einfach wäre, habe ich ebenfalls für 4 gestimmt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab dem game eine 3 gegebn da es für mich nur zu beginn wirklich hart war wegen der steuerung. aber nach gewöhnen der nja super tollen steuerung *hust* wurd es auch immer leichter.

sogar die ultimativen kampfzonen waren für mich kein problem mit kid buu. ich hab non stop die selbe combo gemacht und in 5 von 8 ultimativen zonen nicht eine reihe verloren. wenn mann die items gut kombiniert ist es auch gut möglich. z.B. habe ich minus ulti und minus super attack gemacht und für die extra punkte dann schön nahkampf reingesteckt und zack jede combo übe rne reihe dmg.

also schwer war es nich es war nur ein echt ätzender arcade mode im allen^^

yoo also ne 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles war einfach sobald man schon sehr viele Objekte hatte, aber vorher war es natürlich etwas schwierig, dennoch geb ich selbst auch eine 3 weil ich glückspilz immer die richtigen stärksten Objekte freigeschaltet habe und somit gar keine Probleme mehr hatte. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das game war generell überhaupt nicht schwer auser paar trophies die mit den titeln zb oder die objekte und eventuell noch die bilder einfach langwirig aber schwirig war es nicht gerade, teil 1 war 1000000000 mal unmöglicher wegen der trophie zerstöre alle objekte auf allen karten, war so dankbar das die das hier nicht gemacht haben :-D ich habe ne 5 gegeben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab dem spiel ne 4 gegeben. galaxy modus war einfach, ultimate kampfzone war mittel und 100 titel sammeln war zeitaufwendig :D alles im ganzen fand ich den teil etwas schwerer als 1 ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tendiere zwischen 3 und 4, hab mal 4 genommen. Schwierig nicht wirklich, auch keine schwere Arbeit es zu sammeln. Einige Aufgaben aber recht Umfangreich und bei manchen Ultimativen Kämpfen oder den Ultimativen Kampfzonen hat man doch grade beim Stempel holen oder noch zu Beginn mit fast keinen Skills hartnäckige Gegner. Im Vergleich zu RB aber sehr einfach gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Volk,

ich habe eine 5 vergeben.

Ich finde es ist nicht bessonders schwer aber auch nicht al zu einfach,viel zwitaufwand, und wen einige nicht so gut Beat Em Up beherschen für die sollte es schon etwas schwerer sein einige trophäen zu bekommen.

MFG Star*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab eine 4 gegeben :)

Galaxiemodus war ein Kinderspiel, aber hat sich in die länge gezogen.

100 Titel war Zeitaufwääääääändig .___.''

Und ja, die Ultimativen Zonen, waren mit Kid Boo kein Problem :)

Immer einfach dieselbe Kombo rausgehauen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...