Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen, hätte normalerweise abends ab ca 18 Uhr Zeit.

brauche auch noch alle online trophies. wenn du willst, können wir die morgen abend zusammen machen. schreib mir eine pn hier im forum, wenn du interesse hast. :)

Geschrieben

Hallo ich habe mich gerade ebend Angemeldet, aber bin hier schon länger drinne, leider nicht als benutzer.

Ich brauche nur noch 3 Trophäen wo ich leider nicht weiter komme

könntet ihr mir vielleicht helfen ?

Hotelus Maximus ist das erste unswar ich habe das zuzweit gespielt also mit 2 Controllern, wir hatten alle 12 Hotels schon weg und es kam leider nichts, habe versucht es zuspeichern und wieder angemacht aber es kam leider wieder nichts wo liegt das problem ?

Die Welt gehört mir: die 10 Siege habe ich eigentlich denke ich mal nur meistens spiele ich nur noch gegen den Computer, weil die anderen immer abhauen zählt das auch als Sieg ?

So wurde zu meiner Zeit gespielt: ich habe ein eigenes spiel erstellt und bin Bankrott gegangen, leider nichts erhlalten wo liegt hier das Problem ?

bedanke mich schonmal für die Antworten

Geschrieben

ich suche auch noch jemanden mit den ich die online trophys machen kann. wer zeit hat einfach adden. kann meistens abends. helfe auch gerne bei den anderen.

PSN: turek1954mc

Geschrieben

brauche auch noch die online trophies wäre cool wenn mir wer helfen würde , einfach mit betreff monopoly adden, danke schon mal.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...