Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Unzwar breuchte ich noch eine online Trophäe

Und die wäre

Der nächste Schritt nach oben : ein besser platzieten Spieler in den bankrott treiben

Bin momentan auf stuffe 4 unzwar Breuchte ich jemanden der besser ist als ich

Bitte meldet euch

Betreff : Monopoly

Addy : las_Vegas_Night

Danke schon mal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch jemand der mit mir 50 Online Siege / Auktionär macht

Der nächste Platz nach oben fehlt mir auch noch.

Währe schön wenn jemand sich dazu bereit erklären würde zu helfen. Da meine igendlicher Partner dazu ja nicht will.

Bitte im PSN Adden oder hier anschreiben ( PN ) beides mit Betreff mit ich weiß welches Spiel gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte noch jemand der mit mir 50 Online Siege / Auktionär macht

Der nächste Platz nach oben fehlt mir auch noch.

Währe schön wenn jemand sich dazu bereit erklären würde zu helfen. Da meine igendlicher Partner dazu ja nicht will.

Bitte im PSN Adden oder hier anschreiben ( PN ) beides mit Betreff mit ich weiß welches Spiel gemeint ist.

kannst mich gerne adden habe online bis jetzt noch keine gemacht hatte die zeit nicht dazu ,,aber die tage könnte es klappen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch folgende 2 Trophies ... wer diese gerne mit mir zusammen machen würde addet mich im PSN mit Betreff " Monopoly ".

21.pngEs tut gar nicht weh

Die niedrigste Miete in einem Online-Spiel bezahlt.

[Online-Trophäe]

Lande in einem Online-Spiel auf der unbebauten Badstrasse eines anderen Mitspielers. Diesem darf nicht die komplette Farbgruppe besitzen da ihr sonst die doppelte Miete zahlt. Nehmt die Speedwürfel zu Hilfe, wenn ihr einen 3er-Pasch würfelt, könnt ihr euch ein Feld auf der gesamten Karte aussuchen.

26.pngDer nächste Schritt nach oben

Einen besser platzierten Spieler in den Bankrott getrieben.

[Online-Trophäe]

Dafür muss man einen Spieler in den Bankrott treiben, der insgesamt (offline und online) mehr Spiele gewonnen hat als man selbst. Die Online-Verbredungen findet ihr hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis zum Montag den 18 April 2011 krankgeschrieben bin, dachte ich ich schreib jetzt hier mal rein das ich noch ein paar Leute bräuchte um bei Monopoly die online trophäen zu holen. Mir fehlen noch:Auktionär,Die welt gehört mir und Der nächste schritt nach oben. Bin ab jetzt online . Bitte Monopoly in jede freundesanfrage eintragen. Danke Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bis zum Montag den 18 April 2011 krankgeschrieben bin, dachte ich ich schreib jetzt hier mal rein das ich noch ein paar Leute bräuchte um bei Monopoly die online trophäen zu holen. Mir fehlen noch:Auktionär,Die welt gehört mir und Der nächste schritt nach oben. Bin ab jetzt online . Bitte Monopoly in jede freundesanfrage eintragen. Danke Marco

schade ich war bis vor 1 std online. Ich habe morgen mittag Zeit so ab 13 Uhr ??

Mir fehle auch noch die trophy online ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank für die vielen nachfragen zu den online trophäen. Ich habe nun Platin. Trotzallem versuche ich wenn ich Zeit habe euch zu helfen die Trophäen die euch noch fehlen zu beschaffen. Einfach mit dem Anhang Monopoly adden. Nicht wundern wenn ich nicht sofort reagiere ;-) Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...