Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

333 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.28

Recommended Posts

Geschrieben

von mir gibts ne 3, allerdings nicht weil es schwer war die Trophäen zu erspielen, sondern es war schwer sie überhaupt zu erhalten.

dank eines software/hardware-problems (Spiel/Ps3) hab ich echt lange an den online-trophäen gesessen:frown: (siehe allg.Thread zum Spiel)

Geschrieben

ich gebe diesem spiel eine 2 eigentlich totall einfach aber es kann schonmal frusten wenn man stunden lang rumwürfelt für nen 6er pasch wegen 120 miete auf versorungswerk usw da somit auch einiges reine glücks sache ist ist es für mich keine reine 1 mehr

mfg Drakeops

Geschrieben

Im Grunde nicht schwer, aber teilweise nervig. Wenn man so auf Glück angewiesen ist, das ist schon mies. Bis auf die 15er Würfel Trophy eigentlich ok. Habe 219 Versuche gebraucht. Und dann dieser Bug mit dem Savesymbol. Hatte eigentlich die 15er schon durch Zufall in meinem 3ten Spiel, aber da hatte ich noch nicht gewusst, dass Trophies bei ständigem Aufblinken des Syve Symbpls nicht kommen !!!

Geschrieben

Kann diesem Spiel beim besten Willen nicht mehr als eine 1 geben.

Dank eigener Regeln alles in kurzer Zeit problemlos erspielbar. Paar Bugs gibt es noch in der Version 1.01, aber insgesamt ist es ein kurzer, unterhaltsamer Spaziergang.

Tolles Multiplayer-Party Game, werde es trotz Platin behalten.

Geschrieben

Ich habe eine 2 gegeben, denn ich habe am Anfang nur aus Lust zum Spiel gespielt und auch schon einige Trophäen geholt. Hätte ich so weiter gespielt, hätte ich jetzt bestimmt noch klein Platin.

Wenn man aber auf Trophäenjagd geht und sich an den guten Leitfaden hält, sind alle Trophäen sehr gut machbar.

Geschrieben

Wollte eigentlich mit 1 bewerten, weil wirklich nichts schweres dabei ist. Aber durch die Bugs ( Speicherdisc hört nicht mehr auf sich zu drehen, über 1000 Häuser gebaut, 5mal gegen schwere KI gewonnen und kein Bling kam, usw. )

gebe ich eine 2 :-)

Geschrieben

Bei mir bekommt Monopoly eine 3

es ist zwar nichts schweres bei aber der 15er Wurf hat schon viel mit gluck zu tun

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...