Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monopoly Streets


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr dann weiter gespielt oder danach gleich beendet?

Haste es in einem klassischen Match versucht?

ja habe ich auch aber kein pling !:banghead: und bei der trophie mit den du sollst alle hotels (12 stück) von der bank kaufen gibt es bei mir auch kein pling . grrr bin am verzweifeln:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle monopolyspieler auf ps3

habe da ein problem mit der Concierge-Service Trophie

habe aus dem forum Monoply Streets eine lösung ausprobiert.

ich habe mit einem multi offlinespieler alle straßen erobert und habe sie getauscht so das ich nur die parkstrasse und die schloßalle habe,habe dan als erstes auf die schloßalle eine hotel gebaut und das fastalles geld bis auf einige 1000 mit dem anderen getausch so das er nicht bankrot geht wenn er auf meine schloßalle kommt.

das hat nicht bling gemacht als er drauf gekommen ist.

danach habe ich auch noch auf die parkstraße ein hotel gebaut und auch da ging nix.

Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

lg Rueberto

Merkwürdig ist bei diesem Spiel sowieso alles in puncto Trophäen!

Hattest Du wirklich nur die Schloßallee und Parkstrasse?

Du darfst auch keine Bahnhöfe und Werke mehr haben glaub ich!

Und nur ein Hotel auf die Schloßallee, denn der Gegner muß das teuerste Hotel bezahlen (Parkstraße kein Hotel!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig ist bei diesem Spiel sowieso alles in puncto Trophäen!

Hattest Du wirklich nur die Schloßallee und Parkstrasse?

Du darfst auch keine Bahnhöfe und Werke mehr haben glaub ich!

Und nur ein Hotel auf die Schloßallee, denn der Gegner muß das teuerste Hotel bezahlen (Parkstraße kein Hotel!)

ja ich hatte nur schloßalle und parkstrasse und der gegner alle anderen und genügend geld um nicht bankrott zu gehen . so ein scheiß immer bei einigen spielen die trophies habe und nicht kommen wenn man die aufgaben erfüllt hat.

einfach zum kotzen

lg rueberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte nur schloßalle und parkstrasse und der gegner alle anderen und genügend geld um nicht bankrott zu gehen . so ein scheiß immer bei einigen spielen die trophies habe und nicht kommen wenn man die aufgaben erfüllt hat.

einfach zum kotzen

lg rueberto

Tja , Ferndiagnose is auch immer schlecht!

Hast Du die Standart-Spielregeln auch verwendet?

Manche Trophies kommen nur bei den offiziellen Monopolyregeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja , Ferndiagnose is auch immer schlecht!

Hast Du die Standart-Spielregeln auch verwendet?

Manche Trophies kommen nur bei den offiziellen Monopolyregeln

da bin ich gerade dabei obwohl ich glaube das ich bei all den möglichkeiten die auch schon mal hatte.

ich hoffe das es die ist die mir die letzten zwei offline trophies bringt. :dozey:

lg rueberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du mit nem zweiten Controller?

Probier es mal mit den Standard Regeln!

ja ich spielte alles mit 2 controllern was offline zu machen ist und auch diese trophie habe ich mit dem offizielen regekn gestartet und ging nix.

auch so habe ich probleme sie trophy mit dem hottels der bank abkaufen so das die keine mehr hat.

UND es klappt nix ! meno kein pling ich habe diese regeln auch verschieden versucht aber ich kann machen was ich will. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu !!!! danke an alle die mir geholfen haben oder wollten .

ich habe alle offline trophies und brauch nur noch die online niedriegste miete und 10 onlinespiele gewinnen.

danke noch mal

lg rueberto

P.S wer gut mit spielt kann mich gerne adden ! ich spiele immer seriös mit bei spielen die habe.

wenn ich zeit habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu !!!! danke an alle die mir geholfen haben oder wollten .

ich habe alle offline trophies und brauch nur noch die online niedriegste miete und 10 onlinespiele gewinnen.

danke noch mal

lg rueberto

P.S wer gut mit spielt kann mich gerne adden ! ich spiele immer seriös mit bei spielen die habe.

wenn ich zeit habe

Ja gut, nun wollen wir aber auch wissen wie es geklappt hat bzw. was nun das PROBLEM war? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja gut, nun wollen wir aber auch wissen wie es geklappt hat bzw. was nun das PROBLEM war? :smile:

das problem war ich !! habe zuhause offline gespielt und dachte es wäre egal welcher spieler ( controller ) es ist.

also für alle ! es zählt nur der contoller 1 bei der trophie wo es heißt 1 hotel auf der schloßalle und der gegner darf nicht bankrott gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO ZUSAMMEN...

HAB MAL NE EXTREM DOOFE FRAGE:

KANN ICH MIT MEINER FRAU NUR ZU ZWEIT SPIELEN MIT 2 CONTROLLERN, ODER MÜSSEN IMMER 2 KI`s DABEI SEIN???

Ich bin scheinbar zu doof das einzustellen...

ICH WILL 2vs2 UND NICHT 4vs4... KANN MAN DAS EINSTELLEN???

EDIT:

Habs gepeilt... Alle 4 "Slots" auf "Mensch" dann mit beiden Controllern "X" drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das es an der Autosave Funktion liegt. Viele Trophies erscheinen nicht wenn die CD rechts unten nicht weggeht, siehe hier: http://forum.trophies-ps3.de/monopoly-streets/57239-probleme-bei-dreierpasch-9000m-und-alles-auf-eine-karte.html

ja das stimmt! genau dieses problem kenne ich und hatte ich! Das hatte ich bereits in diesem Thread am 07.12.2010 um 20.35 Uhr hier auch schon niedergeschrieben!

Wenn man merkt, dass das Autosave (automatisch speichern) - Symbol rechts unten in der Bildschirmecke auf Dauer leuchtet und nicht mehr ausgehen will, dann sollte man lieber das Spiel verlassen und neu starten (zumindest wenn man möchte, dass die Trophäen pling machen)!

@Rueberto: Ach man ej :-), jeder weiss doch das sich Trophies immer auf Controller1 beziehen! man man man :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt! genau dieses problem kenne ich und hatte ich! Das hatte ich bereits in diesem Thread am 07.12.2010 um 20.35 Uhr hier auch schon niedergeschrieben!

@Rueberto: Ach man ej :-), jeder weiss doch das sich Trophies immer auf Controller1 beziehen! man man man :-)

hihihi bin doch schon ein alter mann (45) und da funzt der kopf für technik nicht mehr so richtig ;)

lg rueberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das stimmt! genau dieses problem kenne ich und hatte ich! Das hatte ich bereits in diesem Thread am 07.12.2010 um 20.35 Uhr hier auch schon niedergeschrieben!

Wenn man merkt, dass das Autosave (automatisch speichern) - Symbol rechts unten in der Bildschirmecke auf Dauer leuchtet und nicht mehr ausgehen will, dann sollte man lieber das Spiel verlassen und neu starten (zumindest wenn man möchte, dass die Trophäen pling machen)!

@Rueberto: Ach man ej :-), jeder weiss doch das sich Trophies immer auf Controller1 beziehen! man man man :-)

Stimmt nicht ganz!

Du kannst du auch mit dem 4. Controller Trophäen holen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is bei dem spiel egal mit welchem kontroler etwas macht man bekommt sie für alle.

aber mal ne andere frage und zwar ich hab so ziemlich in allen spielmodis auser in dem aller ersten jetzt schon alle hotels gekauft von der bank aber die bescheuerte trophy wo man alle hotels der bank abkaufen muss will nicht kommen warum? es gibt ja auch leute die mit selber erstellten regeln diese trophy bekommen haben.

mfg Drakeops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is bei dem spiel egal mit welchem kontroler etwas macht man bekommt sie für alle.

aber mal ne andere frage und zwar ich hab so ziemlich in allen spielmodis auser in dem aller ersten jetzt schon alle hotels gekauft von der bank aber die bescheuerte trophy wo man alle hotels der bank abkaufen muss will nicht kommen warum? es gibt ja auch leute die mit selber erstellten regeln diese trophy bekommen haben.

mfg Drakeops

das war bei mir nicht so!

einige trophäen kamen auf spieler 2 oder 3 (controller2 oder 3) eben nicht, wo sie hätten kommen können! obwohl es die möglichkeit dazu gab.

zu controller 4 kann ich mir kein urteil erlauben!

habe nicht eine einzige trophie mit nem anderen controller gehabt, sondern nur mit der 1

aber das versteht sich ja auch von selber, denn wenn eine trophie auf con.2 oder con.3 nicht kommt, dann richte ich mein ganzes spiel nur auf con.1 aus!

kann aber auch alles nur daran gelegen haben, dass ich ja hier besagtes problem mit dem autosave auch hatte (vielleicht hattest du das ja auch beim versuch die hotels-trophie zu machen?)

mit den hotels hatten hier viele schon probleme!

mögliche fehler oder ursachen wurden hier bereits irgendwo geschrieben.

vielleicht versuchst du es mal mit den offiziellen standartregeln oder controller1 :biggrin5:

(und achte immer auf dein autosave-symbol (am bildschirm rechts unten)!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...