Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sebi

Probleme mit defekter Datei

Recommended Posts

 

Habe gestern nach langer Zeit Pain wieder gestartet und musste ein Update 7.11 runterladen. Kaum gesaugt passiert der Supergau beim Installieren. Zack Bum für eine Sekunde Strom weg.

Wie sollte es anders sein war das game nun defekt. Was solls dacht ich lade ich halt alles noch mal runter und lösche die defekte Datei aber siehe da jedes mal kommt die Fehlermeldung

8001002A

Fehler beim Löschvorgang...Datei kann nicht gelöscht werden.

So ein Käse weiß einer wie ich die wieder wegbekomme vorallem deshalb weil Sie mehrere Gigabyte groß ist und ich den Platz noch brauche

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja ich probiere das ganze Game zu löschen aber eben ohne Erfolg

PS.: In der Liste ist mein Fehler nicht vorhanden

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe gerade das im I-Net gefunden

1. Man schaltet die PS3 aus.

2.Wenn das System aus ist, Finger auf den Aus/An-knopf halten, man hört mehrere piepse und das System schaltet sich wieder aus.

3.Wenn das System erneut Aus ist, nocheinmal den Finger auf den Knopf legen, bis man 2 piepse direkt hintereinander hört, danach Finger abheben.

4.Es wird verlangt den Controller per USB anzuschließen und die PS-Taste zu drücken, dies tun.

5.Nun tritt ein Menü auf.

6."Dateisystem wiederherstellen" auswählen und mit "Ja" bestätigen.

Es wird ein Fortschrittsbalke erscheinen, sobald dieser 100% erreicht hat startet das System neu. Die Defekte Datei wird nach dem neustart noch vorhanden sein, aber es ist möglich sie zu löschen.

Kann das helfen und lösche ich damit auch meine Festplatte oder nicht sprich bleiben alle Daten erhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So habe das nun so gemacht und die Fehlermeldung kommt nicht mehr aber dir Datei lässt sich trotzdem nicht löschen.

Habe nach 6 Stunden entnervt die PS3 ausgemacht weil sie löscht und löscht und löscht.......so nen Dreck.

Wenn ich die Festplatte formatiere was genau geht den alles verloren?

Gehen die Accounts aus anderen Ländern den auch verloren (die Einstellungen) da ich die Passwörter nicht mehr im Kopf habe:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da wird der Hund in der Pfanne verrückt.

Heute mache ich die PS3 wieder an und natürlich kommt die Fehlermeldung das Sie das letzte mal nicht Sachgemäß runtergefahren wurde. Dannach kam aber dann ne komische Wiederherstellung der defekten Datei und siehe da...sie ließ sich löschen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...