Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Klassen/Killstreaks nutzt ihr?


PatBoy

Recommended Posts

In wie vielen threads willst du dein gameplay noch posten?:dozey:

lass ihn doch aknn er ya :)

weil es mehrere bereiche gibt, wen einer es soviel postet der erfolgreichen channel hat sagt keiner was aber bei ein frischling mekerts ihr gleich ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lass ihn doch aknn er ya :)

weil es mehrere bereiche gibt, wen einer es soviel postet der erfolgreichen channel hat sagt keiner was aber bei ein frischling mekerts ihr gleich ..

Er kann es ja im eure-videos und montagen-video thread posten. und wenn er es im mw2 bereich postet, dann sagt auch keiner was, aber es hat ja überhaupt nichts mit dem thread zu tun:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann es ja im eure-videos und montagen-video thread posten. und wenn er es im mw2 bereich postet, dann sagt auch keiner was, aber es hat ja überhaupt nichts mit dem thread zu tun:dozey:

vrooking oder wie die heißen posten auch überall obwohl manchmal vllt kein bo oder kein mw2 ist :)

ist doch egal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vrooking oder wie die heißen posten auch überall obwohl manchmal vllt kein bo oder kein mw2 ist :)

ist doch egal ;)

Aber wenigsten in den entsprechenden threads für die videos, klar ist da manchmal mw2 im black ops forum oder umgekehrt;)

ja das nächste mal wird er es dann wohl wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT? :D

Gestern mit der klasse echt gut drauf gewesen:

Famas + Schalldämper

Skin: Wald

CZ75 + Erw. Magazin

Tomahawk, Nova-Gas, Störer

Plünderer Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

Konter Spionage, Blackbird, Hunde

Find ich für hauptquartier die perfekte klasse, einmal gas auf die box und dann reinballern, sind direkt alle gegner weg..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BTT? :D

Gestern mit der klasse echt gut drauf gewesen:

Famas + Schalldämper

Skin: Wald

CZ75 + Erw. Magazin

Tomahawk, Nova-Gas, Störer

Plünderer Pro, Flinkheit Pro, Marathon Pro

Konter Spionage, Blackbird, Hunde

Find ich für hauptquartier die perfekte klasse, einmal gas auf die box und dann reinballern, sind direkt alle gegner weg..^^

++

und wen keiner da ist hast umsonst geballert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh... ist ja dann doch einfach.. HQ zocken und nach spätestens 10 runden hat man es ^^ dachte man muss 20 killen, hab die camper immer 3x angeschossen und dann ne Nova-gas draufgeworfen ^^ die dachten auch ich bin dumm xD

am einfachsten ist es am anfang einer herrschaft runde. einfach eine nova-gas-granate richtung feindliche flagge werfen, und direkt danach ne semtex oder eine splittergranate :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, werd ich mal probieren, ich hör ab prestige 5 auf glaub ich da muss ich dann ma alles auf pro machen :)

Gestern prestige 3 lvl 12 geworden, class setup ist im moment:

M16 + Schalldämpfer & Reflex-Visier

Makarov (Ja die ist crap, pyton/cz75 gibts noch net)

Tomahawk - Blendgranate - Claymore

Hardliner - Kriegsherr - Marathon

4 - Konter Spionage

7 - Angriffshelicopter (Cobra)

8 - Donnergrollen

Jetzt fragt nicht woher ich 'so viel' geld hab, mit 1000Pkt direkt 2 wettspiele gewonnen, scharfschütze = leicht verdientes geld ;)

Und damit es auch was zu lachen gibt, mit Prestige 2 lv 50 bin ich in den 10.000'er wettspiel mode rein, drücke da prestige und was kommt..stock und stein... so, hatte 9 tomahawk kills & 3 armbrust, war erster, und 15 sek vor ende kommt ein prestige 14er und schmeißt mir longrange ein tomahawk in den kopf ^^ die 30.000 wären natürlich schöner gewesen als startgeld ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich mal probieren, ich hör ab prestige 5 auf glaub ich da muss ich dann ma alles auf pro machen :)

Gestern prestige 3 lvl 12 geworden, class setup ist im moment:

M16 + Schalldämpfer & Reflex-Visier

Makarov (Ja die ist crap, pyton/cz75 gibts noch net)

Tomahawk - Blendgranate - Claymore

Hardliner - Kriegsherr - Marathon

4 - Konter Spionage

7 - Angriffshelicopter (Cobra)

8 - Donnergrollen

Jetzt fragt nicht woher ich 'so viel' geld hab, mit 1000Pkt direkt 2 wettspiele gewonnen, scharfschütze = leicht verdientes geld ;)

Und damit es auch was zu lachen gibt, mit Prestige 2 lv 50 bin ich in den 10.000'er wettspiel mode rein, drücke da prestige und was kommt..stock und stein... so, hatte 9 tomahawk kills & 3 armbrust, war erster, und 15 sek vor ende kommt ein prestige 14er und schmeißt mir longrange ein tomahawk in den kopf ^^ die 30.000 wären natürlich schöner gewesen als startgeld ;D

also deine klassen find ich nicht sonderlich gut ^^

zu den wettspielen wenn man prestige drückt gibt es einen kleinen trick und zwar wenn du Lvl 51 bist praktisch hebst du dir 10.000 cod points auf gehst highroller pro grambler und bevor das match beginnt drückst du halt prestige dein 10.000 points einsatz bleibt aber ;) so gesehen kannst du nur gewinnen ;) wenn du schon 3er wirst (was eigentlich sau leicht ist :D) kannst du dir direkt schon am anfang mit lvl 4 eine geile klasse machen ;)

meine sah da damals immer gleich aus und zwar

M16 Rotpunkt

M9 erweitertes magazin

semtex (eigentlich splitter aber hab sie immer auch direkt dazu gekauft)

flashbang (handgranaten auch direkt gekauft)

claymore

flak jacket

flinkheit (warlord wenn es gereicht hat aber wenn man erster wird kein problem also auch dazu)

und marathon oder ninja weil taktik maske hab ich erst ganz am schluss gem8 wo ich kein prestige mehr gedrückt habe

zusammen macht das glaube ich 22.000 (wenn ich mich nicht mit den preisen verechnet haben sollte hab schon lang kein BO mehr gespielt) und wenn man halt bei high roller schon 2er wird mit preisgeld 15.000 + bis lvl 4 spielen haste deine 22.000 gehabt also bei mir zumindest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen wie ich gerade lust habe (Doppelmagazin oder Schalli,Sniper ohne aufsatz)

Handg. , Splitter , Claymore (beweg.)

Kugelsicher , Flinkheit , Marathon (Ninja)

Blackbird , Hubschrauberschütze , Hunde oder Helikopterschütze

Muss dazu sagen ich spiele wie ich gerade lust habe (TDM , S&Z , Sprenkommando) deshalb variieren meine Klassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du meinst, es wäre sau leicht in 15 sekunden ca 700 punkte aufzuholen in stock und stein, dann ist das deine sache, ich war ja, wie schon gesagt, ganze zeit erster bis 15 sek vor schluss, dann kam son sack und schmeißt über die 1/4 karte nen tomahawk und trifft genau meinen kopf... klar war das sau leicht den 1. platz zu halten, bis die scheiß progamer-suchtis kommen -.-

Denn wenn man in Stock und Stein n tomahawk abbekommt, bist du SOFORT LETZTER...

Seit level 14 wieder

Famas + Schalldämpfer

Makarov + Magazinerweiterung

Tomahawk (Einfach das geilste in dem game!)

Blendgranaten

Clay's

Plünderer

Flinkheit

Marathon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...