Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum noch kein "Quartiermeister"


DaywalkerHnx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe da mal ne Frage.

Ich bin der Meinung, dass ich die Trophy "Quartiermeister" schon haben müsste. Habe die aber noch nicht!

Bei den Medallien kann man ja sehen wie oft man schon die UAV´s und wie viele Kills man mit Unterstützungsaktionen gemacht hat.

AAAAAaaalso:

51 Kills mi Unterstützungsaktionen

d.h. 51x10Punkte = 510 Punkte

23 UAV Starts

d.h. 23x30Punkte =690 Punkte

zusammen = 510+690=1200Punkte ist doch mehr als 1000

oder habe ich einen Denkfehler????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo,mir geht's genauso. Medallie für die 100 Kills hab ich schon und desweiteren den uav über 30 mal gestartet. Ich bin weit über die 1000 Pkt. aber keine Trophy bekommen bis jetzt. Woran kann das liegen? Nicht das die verbuggt ist?

du hast auch erst 680 Unterstützungpunkte du benötigst 1000

hier siehst du deine komplette Statistik

http://mohstats.com/stats_ps3/snay0r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wahrscheinlich so gemeint das man sie in EINER Runde machen muss. Also 1000 am Stück ohne Tod, denn sonst fängt man ja bei 0 an. So wie ich es in meiner Statistik lese hab ich ein UAV 143 mal benutzt. Sind dann also auch über 100 Kills. Hab insg. ca. 550 Kills. Und mir fehlen noch 850 U-punkte. Voll komisch. Bin aber auch noch nie weiter als 170 gekommen. Und 850 + 170 = nicht 1000. Verstehs nicht -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wahrscheinlich so gemeint das man sie in EINER Runde machen muss. Also 1000 am Stück ohne Tod, denn sonst fängt man ja bei 0 an. So wie ich es in meiner Statistik lese hab ich ein UAV 143 mal benutzt. Sind dann also auch über 100 Kills. Hab insg. ca. 550 Kills. Und mir fehlen noch 850 U-punkte. Voll komisch. Bin aber auch noch nie weiter als 170 gekommen. Und 850 + 170 = nicht 1000. Verstehs nicht -,-

Da steht doch unter der trophe bei der trophy liste also kanste gucken dass die zusammen gezehlt werden weil ca. 5% schafen 1k pkt in runde zu mahcen aber mehr als 1 Tod und der uav zahlt nicht dazu sondern nur die kills von der spezial attacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen nur die Defensive Aktionen und nicht die Offensive.Hab die Trophy bekommen,ohne vorher einmal ne Offensive Aktion gestartet zu haben.Hab die auch nicht in einem Match geholt,sondern über mehrere Runden immer wieder mal gestartet und bin dazwischen gestorben etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen nur die Defensive Aktionen und nicht die Offensive.Hab die Trophy bekommen,ohne vorher einmal ne Offensive Aktion gestartet zu haben.Hab die auch nicht in einem Match geholt,sondern über mehrere Runden immer wieder mal gestartet und bin dazwischen gestorben etc.

Jepp kann ich nur bestätigen.

Hab gestern wo ich die Feuermelder Trophäe probiert hab,sie zwischendurch gekriegt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählen nur die Defensive Aktionen und nicht die Offensive.Hab die Trophy bekommen,ohne vorher einmal ne Offensive Aktion gestartet zu haben.Hab die auch nicht in einem Match geholt,sondern über mehrere Runden immer wieder mal gestartet und bin dazwischen gestorben etc.

Sind die Defensive Aktion auf dem Steuerkreuz links oder rechts. Und wo die Offensiven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...