Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

timmy723

Gründe einen Clan. Wer hat Lust mitzumachen? (BF:BC2)

Recommended Posts

 

Hey, ich spiele nun schon seit einem halben Bad Company 2 und nun denke ich, dass die Zeit reif ist feste Spieler zu finden. Wilkommen ist jeder ab Level 30, bitte mit Headset. Der Name wird überlegt, sobald genügend Leute zusammengetrommelt sind.

Also, wer Interesse hat mitzumachen, der trägt sich bitte hier ein.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Hallo, ich hätte interesse. allerdings zocke ich bfbc2 eher so zum spaß und ist nicht dauerhaft in meiner ps3. das soll aber nicht heißen dass ich nicht oft genug spiele. ;)

bisher habe ich mich noch nie bei einem clan gemeldet bzw. wollte einen beitreten. aber es reizt mich nun doch ein wenig ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum ist Level 30 Pflicht? :skep:

na vermutlich weil man gerne leute in seinem clan haben möchte die auch regelmäßig spielen.

hab zwar das spiel nicht und kann daher nicht beurteilen wielange es dauert lvl30 zu werden, kenne solche begrenzungen aber aus anderen onlinegames.

bringt ja nich 100 leute inner gang zu haben aber nur 5 sind alle paar tage mal anzutreffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum ist Level 30 Pflicht? :skep:

weil ich keine Lust auf Noobs habe. ;) Ein wenig Spielerfahrung sollte man schon mitbringen, ich will zwar keinen Pro-Clan gründen aber auf einen Noob-Clan habe ich auch keine Lust.

01 tim712

02 Doeni93

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ihr könntet bei uns im clan einsteigen, da wir einige haben die bc2 spielen, es aber kein clan game ist

du könntest squad leader sein timmy da du ja den thread eröffnet hast

müssten gucken wer bei uns im clan das game sonst noch hat

wenn du mitmachen würdest wär ich dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...