Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Squier von Fender Stratocaster

LoAlexandria

Recommended Posts

Geschrieben
Dank den Videos, is die so gut wie gekauft.

Wollt mir eh mal ne echte holen und warum nicht damit anfangen:D. Der Preis is auch noch bezahlbar.

kannst du gitarre spielen?

dann könnten wir vergleichen wer schneller den profimodus in RB3 bewältigt:biggrin5:

Geschrieben
Würde mir das Ding sehr gerne holen, bin aber sogut wie Pleite:frown:

(Das Geld von meiner Kommunion ging für die IONs drauf:D)

ich kenne dieses gefühl^^:biggrin5:

vorallem bei Rock Band und Guitar hero muss man ne Stange Geld fürs equipment ausgeben.

aber die fender stratocaster wirds wert sein:)

Geschrieben
kannst du gitarre spielen?

dann könnten wir vergleichen wer schneller den profimodus in RB3 bewältigt:biggrin5:

Ehm... nö:biggrin5:.

Das könnte nen lustiger vergleich werden. Nachdem, was man von dir so liehst, sind mir ungefähr gleich gut auf plastik Gittare^^

Hab mir die vorhin bestellt. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber:D.

Wie sieht das eigentlich mit ner richtigen Bass Gitarre aus? Dafür wird man doch bestimmt nicht die Stratocaster nehmen können.

Geschrieben
Ehm... nö:biggrin5:.

Das könnte nen lustiger vergleich werden. Nachdem, was man von dir so liehst, sind mir ungefähr gleich gut auf plastik Gittare^^

Hab mir die vorhin bestellt. Das wird mein Geburtstagsgeschenk an mich selber:D.

Wie sieht das eigentlich mit ner richtigen Bass Gitarre aus? Dafür wird man doch bestimmt nicht die Stratocaster nehmen können.

doch wird man, wenn ich richtig informiert bin ist auf der disc nen song auf einem 6 saiter bass sogar bei xD

aber generell gehts, spielst halt nur mit 4 saiten

Geschrieben
doch wird man, wenn ich richtig informiert bin ist auf der disc nen song auf einem 6 saiter bass sogar bei xD

aber generell gehts, spielst halt nur mit 4 saiten

ist aber ne bass gitarre geplant?

würde zwar nicht nochmal 300€ ausgeben, aber für die echten bassspieler wäre das schon klasse.

Geschrieben
ist aber ne bass gitarre geplant?

würde zwar nicht nochmal 300€ ausgeben, aber für die echten bassspieler wäre das schon klasse.

Also das wäre echt übertrieben, dann wäre Rock Band nur ein Spiel für Reiche:D

btw: musst du nicht in die Schule:skep:

Geschrieben

Am Montag wird die Squier auf ne Reise zu mir geschickt ^^

Hoffen wir mal das alles heil ankommt und sich das ding lohnt.

Meine Finger zucken jedenfalls schon nach der Gitarre und auf den Pro Modus hab ich auch lust ohne ende xD

Geschrieben
Am Montag wird die Squier auf ne Reise zu mir geschickt ^^

Hoffen wir mal das alles heil ankommt und sich das ding lohnt.

Meine Finger zucken jedenfalls schon nach der Gitarre und auf den Pro Modus hab ich auch lust ohne ende xD

Nicht nur deine Finger zucken:D.

Kannst du etwas Gitarre spielen? Bei mir wird das erst mal nen reiner Chrashkurs^^

Geschrieben

Kannst du etwas Gitarre spielen? Bei mir wird das erst mal nen reiner Chrashkurs^^

gleiches Hier; meine wird wohl aber erst Dienstag aufn Weg gehen :/

in der Hoffnung, dass dann noch genügend auf Lager sind xD

Geschrieben

Gerade gesehen, das meine gerade versandvertig gemacht wird:D. Dann kommende Woche auch noch Frühschicht, damit ich Zeit dafür hab. Muss bloß noch schnell das PSN wieder gehen. Will für Dammit das Pro upgrade und von Kiss is anscheinend Rock and Roll all Nite (Live) drausen.

Zumindest bei den Amis.

Geschrieben

Etwas ja, fang aber eigentlich auch von 0 an.

Hab das letzte mal vor 10 Jahren ne echte Gitarre in der Hand gehabt xD

Geschrieben
Etwas ja, fang aber eigentlich auch von 0 an.

Hab das letzte mal vor 10 Jahren ne echte Gitarre in der Hand gehabt xD

Hey bloß zehn Jahre, bei mir war das in den neunzigern. Da hat die hälfte des Forums noch in die Windeln gesch*****:D.

Geschrieben
Hey bloß zehn Jahre, bei mir war das in den neunzigern. Da hat die hälfte des Forums noch in die Windeln gesch*****:D.

Lol ^^

Hab jetzt schon etwas mit der Gitarre gerockt und macht echt spass. Einziges problem das ich im moment hab is, das meine E Saite nach ner guten Stunde rocken mein Anschlagen nicht mehr erkennt o0

Hat jmd. das selbe problem oder ne lösung parat ? xD

Und nochwas, ein Plektrum is bei der Squier nicht dabei, müsst ihr extra bestellen xD Hab ich heute gemacht mein Plektrum kommt Morgen.

Zupfe die Saiten im moment noch mit dem Daumen, vill. liegts auch daran ?

Geschrieben
Lol ^^

Hab jetzt schon etwas mit der Gitarre gerockt und macht echt spass. Einziges problem das ich im moment hab is, das meine E Saite nach ner guten Stunde rocken mein Anschlagen nicht mehr erkennt o0

Hat jmd. das selbe problem oder ne lösung parat ? xD

Und nochwas, ein Plektrum is bei der Squier nicht dabei, müsst ihr extra bestellen xD Hab ich heute gemacht mein Plektrum kommt Morgen.

Zupfe die Saiten im moment noch mit dem Daumen, vill. liegts auch daran ?

meine kam heute auch an:D.

Das mit den Plektrum, wusste ich schon vorher, stand schlieslich nirgends, dass das dabei is.

Bei mir funzen auch alle Saiten:D.

Geschrieben
meine kam heute auch an:D.

Das mit den Plektrum, wusste ich schon vorher, stand schlieslich nirgends, dass das dabei is.

Bei mir funzen auch alle Saiten:D.

Ich denk ma ich hab das Problem gefunden ^^

Geschrieben
Ich denk ma ich hab das Problem gefunden ^^

Na erzähl, was wars denn?^^

Hab die Gitarre gerade mal an PC angeschlosen. Kennt jemand nen Programm, zum aufnehmen und spaß haben:D? Kostenlos natürlich;).

Geschrieben
Na erzähl, was wars denn?^^

Hab die Gitarre gerade mal an PC angeschlosen. Kennt jemand nen Programm, zum aufnehmen und spaß haben:D? Kostenlos natürlich;).

Mein Pickup war zu tief eingestellt ^^

Hab einfach die 2 Schrauben 2x im Uhrzeiger gedreht und läuft etwas besser.

Muss mir das nochmal genau einstellen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...