Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TheTayLi62

Saints Row 2 Trophys ?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ahnnung ob für Saints Row 2 schon Trophys verfügbar sind ?

Danke

gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben

Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie!

Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar Halo für ps3(ok das war jetzt etwas weit hergeholt aber durchaus möglich...irgendwie...irgendwann...) :P

Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ).

MFG GENESIS

@Nel0 : woher willst du das den wissen?

Also ich habe davon noch nichts gehört aber sag niemals nie!

Wenn FF XIII für xbox rauskommt....dann ist alles möglich,sogar barbie für ps3 :P

Nee quatsch,kommt bestimmt irgendwann einer raus ( siehe UT 3 ).

MFG GENESIS

_...-..-.-.::::-.-IIIIII21 12 2012IIIII-.-::::-.-.-

Die Entwickler haben in einem Interview gesagt das es auf keinen fall welche geben wird. stand auch in einigen Heften damals

aber cool wäre es wenn doch welche kämen

Schade ich finde so ein spiel mit Trophy wäre nicht schlecht !

Habe es auf Xbox schon durchgespielt aber werde es mir jetzt nicht holen für PS3 da hol ich mir lieber Red Faction

naja danke trozdem Jungs ;)

Ich finde das Game eigentlich ziemlich gelungen, habs fast 2 Wochen aus der Videothek gehabt und es mir nachher gekauft! Macht auf jeden Fall fun und finde es besser als das GTA , aber das ist Geschmackssache^^!

Ich finde das Game eigentlich ziemlich gelungen, habs fast 2 Wochen aus der Videothek gehabt und es mir nachher gekauft! Macht auf jeden Fall fun und finde es besser als das GTA , aber das ist Geschmackssache^^!

spass macht es auch, aber im vergleich zur grafik is GTA besser

Wär n1 wenn für SR2 Trophys nachgerüstet werden würden, dann würd ichs sogar mal wieder aus dem Regal hervorholen.

@Crybaby wo haste das gelesen?aber siehst ja auch bei NFSU die haben trophäen raus gebracht obwohl dieses jahr glaub i auch NFS-Shift raus kommt :P

Alles ist möglich.

Hi Community,

ich will ja kein Spielverderber sein , aber wie oft oder wieviele Threads zum Thema Saints Row 2 Trophäen wollt ihr noch aufmachen ??

Ist das den zuviel verlangt mal die Themen suchfunktion zu nutzen ??

Es gibt bereits etliche Threads zum Thema SR2 Trophys. Bleibt bitte mal in einem Thread dafür.

Danke

Trophies-Ps3 Team

• Create New...