Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ersatzteile für Angelroutenkontroller oder Kauf einzeln....


maxijodi

Recommended Posts

BOAH! Ich könnte gerade das große KOTZEN kriegen (sorry)!!! Habe das Spiel erst seit eben, lass meinen Sohn mal nkurz weil der auch mal einen Fisch fangen wollte, und der bricht mir gleich die Kurbel vom Kontroller ab! AN SUPER!! :(

Weiß jemand, ob und wo es Ersatzteile gibt? Oder ob man den auch einzeln bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BOAH! Ich könnte gerade das große KOTZEN kriegen (sorry)!!! Habe das Spiel erst seit eben, lass meinen Sohn mal nkurz weil der auch mal einen Fisch fangen wollte, und der bricht mir gleich die Kurbel vom Kontroller ab! AN SUPER!! :(

Weiß jemand, ob und wo es Ersatzteile gibt? Oder ob man den auch einzeln bekommt.

also bei unseren Läden heißt es NEIN nur im Bundle.

ärgerlich. Ich zock s sowieso lieber mit Move

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH! Ich könnte gerade das große KOTZEN kriegen (sorry)!!! Habe das Spiel erst seit eben, lass meinen Sohn mal nkurz weil der auch mal einen Fisch fangen wollte, und der bricht mir gleich die Kurbel vom Kontroller ab! AN SUPER!! :(

Weiß jemand, ob und wo es Ersatzteile gibt? Oder ob man den auch einzeln bekommt.

Jo das kenne ich :facepalm:, und deshalb habe ich mir ein zweites Set / Bundle gekauft.

Diese gab es (vor ca.3-4wochen) im GameStop Laden und war offizielle in der Werbung für 19,99€ (PS3 / Wii / X-Box) Spiel mit Angel :eek6:.

Habe das zweite Spiel verkauft :smile: und die Angel behalten:biggrin5:.

Synchronschwimmen war gestern, Synchronangeln ist Cooler :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...