Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab da mal ne frage wegen usk und pegi

usk deutschland

pegi österreich

aber war heute beim libro, und da stand bei manchen spielen beides oben

also das logo von usk und daneben pegi

wenn das bei Black ops auch so ist

woher weis ich dann ob es die geschnittene deutsche oder die ungeschnittene österreichische ist???

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, gamesonly wirbt doch immer damit dass sie so schnellen support bieten.

Naja, GO fährt alle Express Sendungen mit nem eigenen LKW rüber nach DE. Dort werden die Spiele DHL übergeben. Ab da ist es nicht mehr in GO's Gewalt, wenn DHL schlampt und das Spiel nicht rechtzeitig ausliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Call of Duty - Black Ops vorbestellen

Silvester ist noch 'ne Weile hin, aber das Feuerwerk, dass wir diese Woche abbrennen ist trotzdem unerreicht: Für nur 9.99 EURO (CHF 9.90) erlebst du in unserer "Voll auf die 9"-Aktion den ganz großen Knall: "Call of Duty Black Ops" schickt dich mitten in die Krisenherde dieser Erde. Erlebe das Action-Spektakel ab Release und noch bis 21. November zum Kampfpreis von nur 9.99 EURO. Bring uns zwei deiner gebrauchten Games und folge dem Ruf der Pflicht.

Quelle: gamestop.de

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann man diese 9.99€ Aktion bei Black Ops bis zum 21. November machen..

Ich poste das jetzt, weil ich am Mittwoch gefragt hatte, bis was die Aktion läuft und ich die Antwort bekam, das sie nurnoch bis letzten Donnerstag für Black Ops lief..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...