Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habes bei MediMax geholt und sehe es genau wie mein vorredner ... mir ist es nicht wichtig ob es uncut ist oder nicht zocke es nur so just for fun ... und ist ausserdem mal eine abwechslung von anderen Games!

Das nennst Du just4fun? "In Arbeit" ;)

Platin Trophäen: Call of Duty: Modern Warefare 2

In Arbeit:

Formel 1 2010 (Stand 89% )

Call of Duty: Black Ops (Stand 42%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich dir leider nicht beantworten. Mein ist auch mittlerweile verschwunden oder noch immer aufm weg. Auch heute war mein Briefkasten leer ;(

Nicht nur dein Brifkasten!Meine Bestellung bei Zavvi ist jetzt auch schon seid dem 05.11 unterwegs.:emot-raise:Hoffentlich kommt das Game überhaupt an:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Schweinerei.

Manche bekommen es früher als manche die es früher bestellt haben :emot-what:

Total bescheuert, wozu bestellt man dann vor ?

2 bestellt, 1 ist angekommen :banghead:

Können Engländer nicht zählen :biggrin5: ??

Wenn es diese Woche nicht kommt, verlange ich das Geld zurück oder die sollen mir noch eins schicken ....... oder zumindest sagen wo es genau ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha mansche bieten noch einen Service an, damit du GANZ genau weißt wo dein Package ist^^ Meine Kopie habe ich von Gamestop, (Aktion: 9.99er)

Neee ,das kommt für mich nicht in Frage :smile:

Ich sammel meine Spiele, auch wenn ich Platin habe. Sind jetzt schon 25 Stück und sie wächst ;)

Deswegen tausche ich nicht bei GS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nen Freund und ich haben es ZUSAMMEN am 5.11 bestellt. Seins kam schon am 9.11. Ich war total gefrustet das meins noch nicht da war. (hatten bei shopto.net bestellt . Aber heute dieses wunderschöne kleine päckchen im Briefkasten :-) Hat ne Woche länger gedauert als bei meinem Freund :) Hoffe bei euch dauerts nicht all zu lang. Kann eure miese stimmung nur zu gut verstehen :D Und zu Zavii kann ich eins sagen: hatte damals FIFA 11 vorbestellt, kam 2 wochen nachm release erst an :( also die hoffnung nicht aufgeben es wird kommen !! :-)

Morgen Schulfrei --> BO zocken !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich grad von Zavvi lese. Aus nem anderen Forum hab ich auch gehört, dass BO-Bestellungen noch nich angekommen sind.

Und @Ich_putz_hier_nur: Vllt. verschicken sie die einzeln, damits nicht doch noch durchn Zoll kommt oder so, wegen Gewicht oder sonstigen Gründen. Warte einfach mal noch die Woche ab. Aber dann schreib denen auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...