Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo kauft ihr das ?

KiLLingSprEE

Recommended Posts

Geschrieben
Hab auch bei 365games bestellt. Lieferzeit ist 7-10 Werktage. Kann also gut noch bis Ende nächster Woche dauern.

Hier im Forum steht 3-5 Tagen. Eigentlich müsste meins morgen kommen, vieleicht auch Dienstag. Aber wenn es dann nicht kommt, wird ne saftige E-Mail geschrieben.

Geschrieben
Hier im Forum steht 3-5 Tagen. Eigentlich müsste meins morgen kommen, vieleicht auch Dienstag. Aber wenn es dann nicht kommt, wird ne saftige E-Mail geschrieben.

Vielleicht haben die so schnell geschickt, weil ich die mit Mails genervt hab.

Geschrieben

mein Arbeitskollege hatte letzte Woche URlaub und hat mir schon tausend Sachen erzählt... der zockt das seit Dienstag. Ich schreib hier rein sobald ich es erhalten habe.

Geschrieben
Dafür war es billig und 100% uncut ;)

Ja super, aber meine Kollegen fragen jeden tag in der Schule. Ist CoD endlich da? (hab es insgesamt 4 mal bestellt)

Langsam kribbelts bei mir in den Fingern :D

Geschrieben

so leute... bin gerade zuhause angekommen und hatte das Game im Briefkasten.... dachte ich schreib mal bevor ich loslege ;) Good Luck an Alle die noch warten. Man sieht sich evtl. online.

EDIT: kurz zur Info... hatte bei 365games bestellt.

Geschrieben

Also ich hab bei Shopto.net bestellt. Wurde am 05.11. verschickt, und heute nach 10 Tagen immer noch nichts!!! Aber was will man(n) machen. Bei Media Markt hier in Cottbus kostet es 55 €, also ist es nur das UNCUT was einen noch aufmuntern kann ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...