Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plakate


KeKuIt

Recommended Posts

Wenn es um das besagte Plakat geht, weiß ich sonst auch nichts mehr. Mein Bruder hatte genau das gleiche Problem, mit dem selben Plakat. Kam dann aber dank der Spieldaten Löschung doch noch.

es geht um das plakat.spieldaten schon 3 mal gelöscht und die szene mindestens 12 mal durchgespielt.nie ist es da.ist doch das plakat,das nachher oben rechts im bild fehlt,richtig?

vielleicht guck ich auch an die falsche stelle,aber ich bin mir recht sicher,dass es da sein müsste wo ich meine.nen screenshot hast du nicht parat oder ne noch genauere beschreibung?

muss ich irgendwas beachten?evtl die fässer nicht in die luft sprengen oder irgendwas in der art?die spieldaten löschen und nicht die spielstände,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht um das plakat.spieldaten schon 3 mal gelöscht und die szene mindestens 12 mal durchgespielt.nie ist es da.ist doch das plakat,das nachher oben rechts im bild fehlt,richtig?

vielleicht guck ich auch an die falsche stelle,aber ich bin mir recht sicher,dass es da sein müsste wo ich meine.nen screenshot hast du nicht parat oder ne noch genauere beschreibung?

muss ich irgendwas beachten?evtl die fässer nicht in die luft sprengen oder irgendwas in der art?die spieldaten löschen und nicht die spielstände,oder?

Also die Teile in Szene 2 hängen ziemlich offensichtlich da, kann man eigentlich nicht verfehlen und zu den bisherigen Beschreibungen zur Lage der Plakate ist nichts hinzu zufügen.

Nur die Spieldaten löschen und nicht die Speicherstände. Sonst weiß ich auch nichts mehr, sorry. Ist auch schon eine Weile her, als ich Platin geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Teile in Szene 2 hängen ziemlich offensichtlich da, kann man eigentlich nicht verfehlen und zu den bisherigen Beschreibungen zur Lage der Plakate ist nichts hinzu zufügen.

Nur die Spieldaten löschen und nicht die Speicherstände. Sonst weiß ich auch nichts mehr, sorry. Ist auch schon eine Weile her, als ich Platin geholt hab.

danke dir für deine antwort-hab wie gesagt die spieldaten schon 3 mal gelöscht und es hat sich nichts verändert.wirklich schade,dass man die platin schon direkt verbaut bekommt.das ist ja nun wirklich ein spiel was wie dafür gemacht ist die trophäen zu sammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja was soll ich sagen, aber das teil ist einfach nicht da :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

schon alles probiert was möglich wahr:banghead::banghead::banghead:

nun habe ich auch auf meiner Frau ihrem Account das gemacht, spiel rein und los gehts :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: und nach einiegen Minuten sehen wir:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: das erklärt wohl alles:smile::smile::smile:

kein BILD :banghead::banghead::banghead:

Ha, Spaß bei seite, also habe fast alle Trophy`s 3 fehlen noch :smile::smile:

hat jemand was neus gehört oder gelesen ???? Bitte um Antwort!!!

Danke Gruß

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann zwar nich wirklich helfen aber falls es dir ein trost ist: bei mir is das plakat auch erst nich bekommen ich hab die szene glaube 5 oder 6 mal gespielt und dann war es plötzlich eindeutig zu erkennen

vielleicht kommt das einfach nur zufällig mal oder es wird durch irgendwelche aktionen die man macht verhindert das es kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...