Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Plakate


KeKuIt

Recommended Posts

pro Szene gibt es 2 Plakate

Die Plakate für den ersten Film:

Szene 1: gleich zu Beginn - befindet sich am Zug

Szene 1: kurz vorm Ende - ebenfalls am Zug (nach der Windmühle)

Szene 2: gleich am Ausgangspunkt - an der linken Hauswand

Szene 2: nachdem der Kerl mit dem Dynamit im zweiten Stock erscheint und bevor die fünf Cowboys ebenfalls auf dem Balkon erscheinen (ca. nach 3 / 4 Szene) - neben einem Fenster

Szene 3: wenn die Showgirls oben auf der Treppe kommen mit jeweils rechts und links ein Cowboy oder im Anschluss daran mehre Cowboys die Treppe hoch eilen - hinten rechts, hinterm TNT (einfach wegsprengen)

Szene 3: nachdem man von der Treppe gestoßen wird - oben an der Decke

Szene 4: am Ende zum Finalenshowdown, rechts - am Felsen

Szene 4: ebenfalls am Ende zum Finalenshowdown - links im Bild

Die Plakate für den zweiten Film:

Szene 1: vor dem Gebäude auf der rechten Seite der Szene

Szene 1: nach dem Rampenlicht - zwischen den beiden blauen Türen

Szene 2: nach Abfahrt des Zuges - auf einem Foto in der Mitte

Szene 2: wenn man aus dem Zug steigt - geraudeaus, hinter dem Bild

Szene 3: wo der Roboter in den Schornstein fällt - links durch die Tür

Szene 3: nach dem sich die Jalousien öffnen und schließen - hinter dem Bauarbeiter

Szene 4: gegenüber der Bank - neben der Tür des Gebäudes

Szene 4: am unteren Rand zwischen Säulen vor der Bank

Die Plakate für den dritten Film:

Szene 1: gleich zu Beginn - rechts an der Metallkiste

Szene 1: das erste Mal wenn man in der Gondel sitzt - an der Hauswand im zweiten Stock

Szene 2: kurz bevor man vom Obergeschoss nach unten schiesst - links an der Wand

Szene 2: sobald der Typ mit seinem Jetpack erscheint - links zwischen zwei Röhren eine kleine schwarze Werbetafel

Szene 3: noch zu beginn, nach dem die erste Frau erscheint und eine Granate wirft, schwenkt die Kamera von da aus nach links ins zweite Obergeschoss – unter den linken Blumenkasten

Szene 3: kurz vor dem Ende der Szene, wo genau kann ich nicht sagen, habe alle Leuchtreklameteile zerschossen und da kam es – Leuchtreklame auf dem Night Club-Lokal wegschießen

Szene 4: nachdem die Bar weggesprengt wird - im zweiten Geschoss links von der Tür

Szene 4: wenn man auf den oberen Teil des Panzers schießt, schwenkt die Spielerposition nach rechts außen und man sieht links im Bild eine Tür - rechts von der Tür ist das Poster an der Wand

Die Plakate für den vierten Film:

Szene 1: gleich zu Beginn - auf die U-Boot-Luke schießen - Achtung, das Poster treibt nach oben

Szene 1: nach dem Zwischenboss am Torbogenfrack - unterm zweiten Torbogen von links

Szene 2: am Szenenstart am kaputten Frack - rechts unterhalb der Löcher

Szene 2: nach dem Zwischenboss kommt wieder ein Frack - am unterem Rand

Szene 3: wieder nach dem Zwischenboss - links unten am Stein

Szene 3: links neben den drei Kraken - an der Wand

Szene 4: bei den Säulen - rechts vom Kraken

Szene 4: wenn man aud die zweite Mine schißen muss - links am Aquariumsbecken

Die Plakate für den fünften Film:

Szene 1: hinter einem Grabstein - nach der ersten Welle Fledermäuse

Szene 1: an der Glocke

Szene 2: Bevor man auf das Haus zusteuert nach dem Spotlight ganz oben unterm Fenster

Szene 2: auf dem Feld - rechte Seite, kurz bevor man das Haus betritt

Szene 3: hinter dem Schild auf der linken Seite - beim Treppenaufgang

Szene 3: auf dem Stuhl vor der gelöschten Szene

Szene 4: auf dem Boden - gleich zu Beginn

Szene 4: links von der Doppeltür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich ergänze:

Zweiter Film (Roboter):

Szene 1: nachdem man links auf die 1. etage hochgegangen ist (roboter kommen links aus den türen, 1x mit geisel), dreht sich die kamera irgendwann richtung innenhof. die kamerafahrt führt dann weiter der gegenüberliegenden wand hoch (polizist verfolgt einen roboter), dort findet man auch das plakat (hängt direkt an der außenfassade).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch keine Platin, die Herausfordungen sind mal A****schwer - habe grade die 5-Homeruns geschafft :)

Die Liste für Cutscenes (Trophy hab ich) und Showstoppers vervollständige ich grade. Habe sowohl Cutscenes als auch die Showstoppers in eine Liste geschrieben.

Mir fehlen aber noch 8 Showstoppers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist wahrscheinlich Plakat 2, das dir fehlt. Ich hab die Szene verdammt oft spielen müssen bis das Plakat aufgetaucht ist.

Bei mir kams irgendwann.

Das erste Plakat hängt an dem Haus vor der WC-Stopper. Das ist sehr offensichtlich.

Mit dem hier hatte ich echt Probleme -> Das zweite Plakat ist nach dem Shootout - nach dem der nähste TNT-Werfer (oben) kommt. Ich hab den TNT-Werfer verschont und aufeinmal war es oben da. Woran das lag, das es dann kam kann ich mir auch nicht erklären. Mal auf den Abschnitt konzentrieren und auf verschiedene Weise spielen. An einen Bug glaub ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mir kann jemand helfen, im 4 Film fehlen mir 2 Plakate.

Suche schon wie bekloppt:banghead:

Es fehlen unten rechts die Ecke und gleich links daneben.(also unten nach dem Taucher die 2. )

Ist das vielleicht eins in der 3 und eins in der 4 Szene??

Rumsti

OK, beide gefunden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand einen Tip zum Plakat 4 im Film 1 ? Irgendwie kommt das an der Hauswand zwischen den beiden Dynamittypen nicht.

Was für Dynamittypen? Ein Plakat ist auf dem kleinen Balkon oberhalb des Dynamitfasses, direkt nach dem Rampenlichtgedönz. Das andere zwischen dem 1. und 2. Fenster auf dem Blakon vom Saloon

Übrigens, Plakate findest du nur im Karriere Modus. Aber mit dem 4. hatte ich auch Probleme. An der beschriebenen Stelle war einfach keins:willy_nilly: Hatte das Level x mal gespielt und nichts gefunden und das Teil hängt ja wirklich offensichtlich dar. Hab dann im Internet ein wenig rechechiert und bin dabei auf ein US Forum gestoßen, wo behauptet wird, das dieses Plakat verbuggt sei:skep:

Ich hab das letztendlich so gelöst:

Ich habe die Spieldaten (NICHT SPEICHERSTÄNDE) zu The Shoot gelöscht, Spiel gestartet und da war es auf einmal:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg einen zuviel. Hab mit dem 1. Poster von Outlawed in Szene 2 Probleme. Sehe es nirgends an der beschriebenen Stelle oder bin zu blind, die restlichen 7 hab ich aber schon.

Das 2. (Balkon vom Saloon, zwischen 1. und 2. Fenster) welches verbuggt sein soll, hab ich auch mittlerweile. Ist plötzlich beim 4. Run aufgetaucht.

Spieldaten hab ich auch schon gelöscht, aber es taucht einfach über dem TNT-Fass nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Dynamittypen? Ein Plakat ist auf dem kleinen Balkon oberhalb des Dynamitfasses, direkt nach dem Rampenlichtgedönz. Das andere zwischen dem 1. und 2. Fenster auf dem Blakon vom Saloon

Übrigens, Plakate findest du nur im Karriere Modus. Aber mit dem 4. hatte ich auch Probleme. An der beschriebenen Stelle war einfach keins:willy_nilly: Hatte das Level x mal gespielt und nichts gefunden und das Teil hängt ja wirklich offensichtlich dar. Hab dann im Internet ein wenig rechechiert und bin dabei auf ein US Forum gestoßen, wo behauptet wird, das dieses Plakat verbuggt sei:skep:

Ich hab das letztendlich so gelöst:

Ich habe die Spieldaten (NICHT SPEICHERSTÄNDE) zu The Shoot gelöscht, Spiel gestartet und da war es auf einmal:eek6:

alles schon probiert.nichts klappt.kann man sonst noch irgendwelche tricks versuchen?würde gerne die herausforderungen freischalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles schon probiert.nichts klappt.kann man sonst noch irgendwelche tricks versuchen?würde gerne die herausforderungen freischalten

Wenn es um das besagte Plakat geht, weiß ich sonst auch nichts mehr. Mein Bruder hatte genau das gleiche Problem, mit dem selben Plakat. Kam dann aber dank der Spieldaten Löschung doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...