Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LoZe150

Bewerten nicht nur Kommentare schreiben

Recommended Posts

 

folgendes problem: ich habe ca 60 Kommentare die meisten mit c4c usw...habe aber nur ca. 40 Bewertungen bei einem video des schon vor dem ersten Kommentar hoch geladen war. also vermute ich mal das nicht alle des so genau nehmen mit dem " Community Trophies [Melde-Thread]" und finde des sehr unfair gegenüber den anderen die sich bemühen alle zu bewerten! und hoff das die jenigen die des nur halbherzig machen wenigsten die curage haben sich aus dem Community Trophies [Melde-Thread] löschen zu lassen oder nochmal alle user durch voten.

mfg loze150

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Joah, das Problem hab ich auch schonmal kurz irgendwo angesprochen. Man kann halt nicht im Nachhinein sagen, wer es da nicht ganz so ernst nimmt bei der Sache. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht mehr ganz so fix bin was die neuen Leute im Melde Thread angeht, aber gemacht wird das trotzdem noch aktiv (nur halt nicht täglich - jetzt dauerts eben ein paar Tage länger). Denke das wird vielen anderen ähnlich gehen, aber trotzdem sollte es machbar sein sich selbst einzubringen, wenn andere es ebenfalls für jemanden machen. Es muss ja wie gesagt nicht schnell gehen - nur passieren sollte es trotzdem.

Was ich mich frage: Wenn man doch schon auf der Seite ist und einen Kommentar geschrieben hat, warum nicht dann gleich auch voten? Ich meine: Das ist ja dann wirklich nur noch eine Sache von 10 Sekunden extra. Würd man sich hier eintragen und garnichts machen (weder Kommentar noch sonst etwas), dann könnte ich das eher nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Joah, das Problem hab ich auch schonmal kurz irgendwo angesprochen. Man kann halt nicht im Nachhinein sagen, wer es da nicht ganz so ernst nimmt bei der Sache. Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht mehr ganz so fix bin was die neuen Leute im Melde Thread angeht, aber gemacht wird das trotzdem noch aktiv (nur halt nicht täglich - jetzt dauerts eben ein paar Tage länger). Denke das wird vielen anderen ähnlich gehen, aber trotzdem sollte es machbar sein sich selbst einzubringen, wenn andere es ebenfalls für jemanden machen. Es muss ja wie gesagt nicht schnell gehen - nur passieren sollte es trotzdem.

Was ich mich frage: Wenn man doch schon auf der Seite ist und einen Kommentar geschrieben hat, warum nicht dann gleich auch voten? Ich meine: Das ist ja dann wirklich nur noch eine Sache von 10 Sekunden extra. Würd man sich hier eintragen und garnichts machen (weder Kommentar noch sonst etwas), dann könnte ich das eher nachvollziehen.

sehe ich genauso, ich kapiers auch nicht. ich persönlich schaue und bewerte zuerst alle medien und dann schreib ich ein kommentar

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kucke auch erst und dann Comment. Aber ich befürchte, dass einige einfach ihr c4c reinknallen und sich dann bewerten lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

jo, hab nen video mit 17 Bewertungen was i erst reingestellt hab als i hier anfing, dem gegenüber stehen 30 Kommentare. Najo.

I bewert alles, auch wenn es dauern kann sich durch 100 Bilder durchzubewerten ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...