Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Rang seit ihr?


MegaWarrior

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut du weißt was ein Fahrstuhl ist...immerhin...

Leute wie Du kotzen mich an.

Geldboosten bis zum geht nicht mehr und sich dann gut vorkommen, weil sie 3 X vor dem Namen stehen haben.

Aber ich denk mir meinen Teil über dich.. :dozey:

P.s Gerade 63 geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich da anschließen, dieses Gebooste ist das mit Abstand letzte was es gibt. Finde das einfach armselig, solche Leute kann ich einfach nicht respektieren. Jedem das Seine, aber mittlerweile laufen so viele hochgelevelten Leute rum, die einfach gar nix können. Und das regt mich auf, ich bin auf Level 60 ohne diese ganzen irrsinnigen Multiplikationsevents gekommen, habe da ziemlich viel Zeit rein investiert, mich mit den BOHs abgerackert. Und dann kommen da so Leute daher, die sich für 20 Minuten in nen Kreis setzen und unheimlich stolz auf ihr tolles Level sind. Das ist für mich einfach nicht wirklich ehrlich erspielt, da kann ich mich auch mit Invalid+Come Get Some in die Wand glitchen und die Leute abschießen.

So. Musste mal raus. Glückwunsch zu Level 80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich kenn einen, den könnt man als boostkönig bezeichnen, sollte vllt noch ne krone auf es level 80er zeichen :D

der hat bei dem mal 8 event rund um die uhr geboostet, nix anderes als kettenreaktion, teilweise 42 std am stück, und jetzt bei dem mal 4 event genau es gleiche, der hat bestimmt die nr 1 in der rangliste bald eingeholt^^ is jetz bei irgendwas mit 500 mio oder so^^ ich find des zu krass

aber umso lustiger isses dann kettenreaktion mit so leuten zu spielen, die killen einen net aber man selbst hat viel spaß granaten in die ringe zu werfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,ich poste eigentlich selten...bin eher so der fleissige leser.zuerst wünsche ich euch ein frohes neues jahr....!!!

u2 ist im moment mein absolutes lieblingsspiel und daher möchte ich auch gern meinen senf dazugeben.ich bin gerade level 60 geworden.

ich muss gestehen das ich auch ab und an in den "ringen" steh und mit dem verdienten geld meine statistik aufpoliere.aufgrund meines ü40 alters und der damit verbundenen reaktionsmüdigkeit bin ich froh das man sowas ab und an machen kann.ich bin aber nicht der typ der anhand des levelsstatus protzt.eigentlich bin ich sogar ein recht ehrlicher spieler.kein glitschen und wie ich oft erlebt habe das aussteigen einer laufenden party nur weil man seine stats nicht kaputt machen will.auch die trophys versuche ich soweit es geht ohne boosten zu bekommen.

liebe grüsse der "alte"moviefiler.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...