Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - WWE Smackdown vs Raw 2011


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - WWE® Smackdown® vs Raw® 2011

1x platin3.png 2x gold3.png 17x silber3.png 20x bronze3.png = 40

Hinweis: Platin ist nicht mehr möglich.

Allgemeine Infos:

  • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
  • Hinweis: Die Trophäe "Mitarbeiter des Monats" kann man nicht mehr erspielt werden, da es nicht mehr möglich ist einen erstellen Inhalt hochzuladen, wodurch Platin nicht mehr erreicht werden kann. Sollte man diese Trophäe allerdings schon erspielt haben, ist Platin natürlich noch möglich.
  • Bis auf die Trophäen:"Unverwüstlich", "Wem die Stunde schlägt" und "Danke, Shawn" kann man alle Trophäen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen (optional kann man noch ein paar andere Einstellungen ändern z.B. Reversalhäufigkeit, Finisher-Stärke usw.).
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
  • Das Spiel benötigt einen Online-Pass.
  • Alle Trophäen kann man nur gegen einen COM Gegner erspielen, nicht gegen einen zweiten Spieler.
  • Es gibt zwei verbuggte Trophäen: "Mann der 1004 Griffe" und "Die Exellenz der Ausführung".

  • Achtung:
    • Bei der Road to Wrestlemania gegen den Undertaker kann es unter Umständen sein, dass, falls man einen selbsterstellten Wrestler nimmt, sich das Spiel an einigen Stellen immer und immer wieder aufhängt. In dem Falle entweder den erstellten Wrestler nochmal neu erstellen und den alten löschen, oder auf einfacheren Wege: Road to Wrestlemania vs Undertaker mit Kofi Kingston bestreiten. Movesets kann man ja beliebig modifizieren und auch mit seinem Standard-Moveset ist es leicht machbar.

    [*]Siehe Online-Verabredungen.

bronze_header.png

01.png Ausgerutscht

Besiege einen Gegner mit einem Leverage Pin (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach mit einem Wrestler kämpfen, der die Leverage-Pin-Fähigkeit (auch der Gegner) hat. Sobald der Gegner angeschlagen ist, greift man den Gegner mit Griffen oder Running Moves an, bis er einen einrollt, dann kontern, indem man den Pinabbruchbalken in den gelben Bereich bringt und das Match dann noch durch diesen Pin gewinnen.

Tipp:

Vorher stellt man die COM-Reversalrate auf hoch, dann hat man eine größere Chance, dass der Gegner einen einrollt.

Alternative:

Unter Optionen stellt man den Rope Break und Reversals auf aus. Wählt einen Superstar, welcher die Fähigkeit "Leverage Pin" hat (diese sind unter anderem Shawn Michaels, Rey Mysterio, Evan Bourn, Chris Jericho und Christian) und wählt als Gegner Chavo Guerrero.

Nun führt drei bis vier Finishing Moves an Chavo Guerrero aus. Danach lasst ihn ein Mal einen Finisher gegen euch ausführen. Sobald das geschehen ist und ihr wieder steht, achtet darauf mit dem Rücken zu Chavo zu stehen. Dieser wird angerannt kommen, einen Move ausführen und euch einrollen. Ihr werdet nun in der Kickout-Anzeige (das Minispiel beim Cover) hinter dem blauen Zielbereich einen gelben Zielbereich sehen. Haltet eine Taste gedrückt, bis der grüne Balken im gelben Zielbereich ist. Sobald der grüne Balken im gelben Zielbereich, ist loslassen. Euer Wrestler kontert und ihr gewinnt durch den Leverage Pin.

02.pngSchlagkraft

Schlage einen Gegner mit einem starken Schlag K.O. (Offline).

[Offline-Trophäe]

Geht in den Exhibition-Mode wählt 1 vs. 1 und als Matchart den Backstage Brawl. Nehmt als Gegner Santino Marella, da er der schwächtse ist, verprügelt ihn ordentlich, bis er angeschlagen ist und schlagt ihn dann mit viereck.png (gedrückt halten für einen starken Schlag) bis er KO geht.

Tipp:

Wählt als Superstar Big Show, da er die meiste Schlagkraft von allen hat.

03.pngBackstage-Prügel

Führe bei einer Backstage-Prügelei 3 Umgebungsgriff-Combos in Folge aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach immer wieder mit kreis.png den Gegner in Gegenstände werfen und mit dem r_stick.png-Stick einen Griff machen.

Tipp:

Nehmt die Umkleide mit dem Fernseher, dieser fällt nicht runter, wenn man den Gegner reinwirft.

04.pngTHQ-Geschichtenerzähler

Erstelle ein Szenario mit mind. 2 Momenten im Szenarioeditor.

[Offline-Trophäe]

Es reicht, wenn man einfach nur das Tutorial macht und es dann abspeichert.

05.pngUS-Champ

Gewinne mit e. Erst. Superstar die United States Championship im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach die United States Championship mit einem erstellten Superstar gewinnen oder verteidigen.

Tipp:

Im WWE Weltmodus kann man seinem erstellten Superstar unter der Option ''Superstars'' Titel zuweisen. Dann einfach die United States Championship zuweisen und bei einer Großveranstalltung verteidigen. Diese Trophäe kann man auch mit den anderen Champions Trophäen verbinden: Simuliert bis Night of Champions, weist eurem erst. Superstar alle Titel zu (für Tag Champ vorher ein Stable erstellen), dann könnt ihr bei Night of Champions alle Titel auf einmal verteidigen.

06.pngIntercontinental Champ

Gewinne mit e. Erst. Superstar die Intercontinental Championship im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach die Intercontinental Championship mit einem erstellten Superstar gewinnen oder verteidigen.

Tipp:

Im WWE Weltmodus kann man seinem erstellten Superstar unter der Option ''Superstars'' Titel zuweisen. Dann einfach die Intercontinental Championship zuweisen und bei einer Großveranstalltung verteidigen. Diese Trophäe kann man auch mit den anderen Champions Trophäen verbinden: Simuliert bis Night of Champions, weist eurem erst. Superstar alle Titel zu (für Tag Champ vorher ein Stable erstellen), dann könnt Ihr bei Night of Champions alle Titel auf einmal verteidigen.

07.pngUnified Tag Champs

Gewinne mit e. Erst. Superstar die Unified Tag Team-Titel im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach die Unified Tag Team Titel mit einem erstellten Superstar gewinnen oder verteidigen.

Tipp:

Im WWE Weltmodus kann man seinem erstellten Superstar unter der Option ''Superstars'' Titel zuweisen. Dann einfach die Intercontinental Championship zuweisen und bei einer Großveranstalltung verteidigen. Diese Trophäe kann man auch mit den anderen Champions Trophäen verbinden: Simuliert bis Night of Champions, weist eurem erst. Superstar alle Titel zu (für Tag Champ vorher ein Stable erstellen), dann könnt Ihr bei Night of Champions alle Titel auf einmal verteidigen.

08.pngEin Schüler des Spiels

Komplettiere 50% der Tipps in der Trainingsarena (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach die Hälfte der Tipps erledigen.

Tipp:

In die Trainingsarena gelangt ihr, wenn ihr im Hauptmenü kreis.png drückt.

09.pngMitarbeiter des Monats

Lade mind. 1 Erstellten Inhalt pro Kategorie in den Community-Inhalten hoch.

[Online-Trophäe]

Hierzu benötigt man ein Online-Pass (liegt dem Spiel bei oder ist im PSN Store zu erwerben) mit der 7 Tage-Trial geht es nicht. Dafür muss man einen Highlight Reel, ein Screenshot, ein Moveset, ein Szenario, einen CaW, ein Erstelltes Bild und einen Erstellten Finisher hochladen.

Hinweis:

Die Trophäe ist nicht mehr erspielbar, da es nicht mehr möglich ist einen Erstellten Inhalt hochzuladen.

silber_header.png

10.png Die Exellenz der Ausführung

Besiege 50 Gegner mit Pin-Griff Combos (Offline).

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Bei einigen Griffen, die man ausführt erscheint, im Move die kreis.png-Taste, drückt man diese, wandelt sich der Move in einen Pin. Damit dann 50 Gegner besiegen.

Wichtig:

Diese Trophäe ist ggf. verbuggt und der Zähler wird auf 0 zurückgesetzt. Es empfiehlt sich somit alle 50 Siege in einem Durchlauf zu machen.

Weitere Infos dazu im Spoiler:

  • Schwierigkeitsgrad: Leicht
  • COM Reversal: Niedrig
  • Finisherstärke: Hoch
  • Kameraschnitte: Aus
  • Schwungzunahme: Schnell
  • WWE Welt Modus mit Rechten Stick ausschalten
  • Match: 1 vs. 1 Normal Match
  • Spieler: Rey Mysterio
  • Gegner: Santino

Taktik:

Wenn das Match beginnt, rennt mit Rey sofort auf Santino zu und drückt den rechten Stick nach rechts, nach der Aktion wenn Rey wieder steht, sofort zur Ringecke rennen und viereck.png drücken damit Rey gleich beim hochlaufen Rückwärts wieder auf Santino springt. Dadurch hat man gleich den Signatur Move > ausführen. Danach den 619 ausführen und am Schluss natürlich nicht vergessen, kreis.png zu drücken für den Pin. Und ihr müsst nicht das Match verlassen und ein neues anfangen, ihr könnt immer gleich auf Rückkampf gehen. Zeitaufwand ca 30-40 min.

11.png Unverwüstlich

Vereitle Undertakers Tombstone Piledriver auf Schwierigkeitsstufe Legende (Offline).

[Offline-Trophäe]

Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Legende. Wählt unter Exhibition ein 1 vs. 1 Match und wählt als Gegner den Undertaker. Nun lasst ihr euch so lange attackieren bis der Undertaker seinen Finisher hat oder ihr steigt aus dem Ring und lasst den Undertaker so lange Taunts machen bis er den Finisher hat. Dann lasst ihr ihn den Finisher ausführen. In dem darauf folgendem Pin müsst ihr euch dann nur noch befreien. Diese Trophäe kann man auch mit der "Serienbrecher"-Trophäe verbinden, weil man am Ende sowieso bei WrestleMania gegen den Undertaker kämpfen muss.

Tipp:

Leichter lässt sich diese Trophie mit folgenden Einstellungen erspielen: Hauptmenü > Mein WWE > Optionen > Gameplay-Optionen > Match > Gameplay-Balance:

  1. Com-Reversal-Rate:Alles auf Niedrig
  2. Schadensbalance: Finisher-Angriffsstärke auf Niedrig
  3. Spielbalance: Alles auf Niedrig stellen

Schwierigkeit muss Legende sein. Danach wählt man den Undertaker als Gegner aus und bevor man startet, stellt man bei "Match-Regeln" die "Aufladegeschwindigkeit Schwunganzeige" auf schnell. Jetzt startet man das Match und schlägt solange auf ihn ein bis der Undertaker die Fähigkeit Adrenalin einsetzt, was relativ schnell geht. Jetzt muss man sich nur noch von ihm treffen lassen und hoffen dass er den Tombstone einsetzt. Setzt er diesen ein, so muss man versuchen sich aus dem Pin zu befreien. Sollte er diesen nicht einsetzen, einfach das Match neustarten und immer wieder versuchen.

12.pngWem die Stunde schlägt

Besiege Undertaker mit Pin/Submission in WrestleMania (Arena) auf Stufe Legende (Offline).

[Offline-Trophäe]

Stellt den Schwierigkeitsgard auf Legende. Wählt unter Exhibition ein 1 vs. 1 Match und wählt als Gegner den Undertaker und als Arena die WrestleMania Arena. Dann nur noch das Match gewinnen. Diese Trophäe kann man auch mit der "Serienbrecher"-Trophäe verbinden weil man am Ende sowieso bei WrestleMania gegen den Taker kämpfen muss.

Tipp:

Lässt sich leichter holen, wenn man folgendes im Hauptmenü einstellt: Mein WWE > Optionen > Gameplay-Optionen > Match > Gameplay-Balance:

  1. Com-Reversal-Rate: Alles auf Niedrig
  2. Schadensbalance: Finisher-Angriffsstärke auf Mittel
  3. Spielbalance: Alles auf Niedrig stellen

Schwierigkeit muss Legende sein.

13.pngDanke, Shawn

Besiege als Undertaker HBK in WrestleMania, Schwierigkeitsstufe Legende (Offline).

[Offline-Trophäe]

Stellt den Schwierigkeitsgard auf Legende. Wählt unter Exhibition ein 1 vs. 1 ''Normal Match'', als Spieler den Undertaker, als Gegner Shawn Michaels und als Arena die WrestleMania Arena. Dann nur noch Shawn Michaels besiegen.

Wichtig:

Es muss ein ''Normal Match'' sein, in anderen Matcharten funktioniert es nicht.

Tipp:

Lässt sich leichter holen, wenn man folgendes im Hauptmenü einstellt: Mein WWE > Optionen > Gameplay-Optionen > Match > Gameplay-Balance:

  1. Com-Reversal-Rate: Alles auf Niedrig
  2. Schadensbalance: Finisher-Angriffsstärke auf Mittel
  3. Spielbalance: Alles auf Niedrig stellen

Schwierigkeit muss Legende sein.

14.pngSerienbrecher

Meistere Vs. Undertakers "Road to WrestleMania"-Szenario auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Vs. Undertaker Road to WrestleMania Szenario abgeschlossen hat.

15.pngRandy ist gefeuert

Meistere John Cenas "Road to WrestleMania"-Szenario auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man John Cena Road to WrestleMania Szenario abgeschlossen hat.

16.pngAusreißer-Champ

Meistere Chris Jerichos "Road to WrestleMania"-Szenario auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Chris Jerichos Road to WrestleMania Szenario abgeschlossen hat.

17.png5-Sekunden-Pose

Meistere Christians "Road to WrestleMania"-Szenario auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Christians Road to WrestleMania Szenario abgeschlossen hat.

18.pngKeine Geheimnisse mehr, yo!

Meistere Rey Mysterios "Road to WrestleMania"-Szenario auf beliebiger Schwierigkeitsstufe.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, nachdem man Rey Mysterios Road to WrestleMania Szenario abgeschlossen hat.

19.pngChampion of Champions

Gewinne mit e. Erst. Superstar den WWE oder World Heavyweight Titel im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach den WWE oder World Heavyweight Titel mit einem erstellten Superstar gewinnen oder verteidigen

Tipp:

Im WWE Weltmodus kann man seinem Erstellten Superstar unter der Option ''Superstars'' Titel zuweisen. Dann einfach den WWE oder World Heavyweight Titel zuweisen und bei einer Großveranstalltung verteidigen. Diese Trophäe kann man auch mit den anderen Champions Trophäen verbinden: Simuliert bis Night of Champions, weist eurem erst. Superstar alle Titel zu (für Tag Champ vorher ein Stable erstellen), dann könnt Ihr bei Night of Champions alle Titel auf einmal verteidigen.

20.png Mr. Money in the Bank

Gewinne mit e. Erst. Superstar das Money in the Bank Match im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Das Money in the Bank Match findet bei WrestleMania statt. Simuliert einfach so lange bis euer erst. Superstar mit im Match steht und gewinnt es dann.

Wichtig:

Ihr dürft euren erst. Superstar nicht selber ins Match stellen.

Tipps:

Wenn es zu lange dauert, erstellt mehr als nur einen Superstar, dann steigt die Chance das einer von ihnen dabei ist.

Weiterhin könnt ihr hier mehrere Controller verwenden um die Anzahl der tatsächlichen Gegner zu reduzieren.

Taktik:

Geht hier so oft wie möglich auf die Leiter und greift nach dem Koffer. In der Regel schafft ihr es zwar nicht den Koffer abzuhängen, jedoch "lockert" sich dieser und nach ca. 6 Versuchen dieser Art, löst sich der Koffer und ihr habt damit gewonnen.

21.png Erfolgreich abkassiert

Setze Titelmatch (Money in the Bank) im WWE-Welt-Modus an & gewinne mit Erst. Superstar (Offline).

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man zuvor das Money in the Bank Match bei WrestleMania mit einem erstellten Superstar gewinnen. Wenn dann ein Titelmatch stattfindet kann man seinen Koffer einsetzten und muss das Match dann nur noch gewinnen.

22.pngMagna cum laude

Komplettiere alle Tipps in der Trainingsarena.

[Offline-Trophäe]

Einfach alle Tipps erledigen.

Tipp:

In die Trainingsarena gelangt man, wenn man im Hauptmenü kreis.png drückt. Und unter ''Mein WWE'' kann man einsehen was einem noch für die Trophäe fehlt.

Tipp 2:

Wenn man die Trophäe nicht gleich erhält, obwohl man alle Tipps absolviert hat, verlässt man das Spiel und spielt den letzten Tipp in der Trainigsliste nochmal gegen einen COM Gegner.

gold_header.png

23.pngNur einer kommt durch

Gewinne ein Royal Rumble Match online.

[Online-Trophäe]

Wenn ihr beim Royal Rumble rausfliegt, dann verlasst das Spiel nicht, denn nach einer Weile kommt ihr mit einem neuen Wrestler rein und könnt immernoch gewinnen.

Tipp:

Erstellt eine Privatsitzung und ladet nur einen Freund ein, dann werft ihr zusammen alle COM Gegner raus und zum Schluss dann nur noch euren Freund.

platin_header.png

24.png Platin

Gewinne alle anderen Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

geheim_header.png

bronze_header.png

25.pngDie magische Zahl

Gewinne ein Match durch Pinfall (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach einen Gegner Pinen. Einen Pin startet man mit kreis.png.

26.pngEs gibt nicht nur Pins

Gewinne ein Match durch Submission (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach einen Gegner zur Aufgabe zwingen. Einen Submission Move startet man (der Gegner muss auf dem Boden liegen oder sich in einem Griff befinden) mit r3.png.

27.pngTastenkünstler

Gewinne ein "Collar & Elbow"-Minispiel (Offline).

[Offline-Trophäe]

Im Spiel passiert es, wenn beide gleichzeitig ein Grapplemove starten, dass es zum Lockdown kommt, ihr müsst dann immer wieder x.png drücken und dann mit dem r_stick.png-Stick einen Move ausführen.

28.pngErneutes Klettern lohnt sich

Führe einen erfolgreichen Ladder-Finishing-Move aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Wählt unter Exhibition ein 1 gegen 1 Laddermatch. Spielt nun so lange bis Ihr einen Finisher habt, steigt auf eine Leiter, wartet bis euer Gegner auch oben ist und führt dann mit dreieck.pngden Finisher aus.

29.PNGDas verkürzt deine Karriere

Führe einen Wall Destroying Finisher in einem Hell in a Cell Match aus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Wählt unter Exhibition ein 1 gegen 1 Hell in a Cell Match. Spielt nun so lange bis Ihr einen Signatur Move oder Finisher habt, verlasst den Ring und geht in die untere rechte Ecke des Käfigs. Dort könnt ihr dann den Wall Destroying Finisher ausführen.

30.PNGGrößter Fan aller Zeiten

Erstelle ein eigenes Fanschild mit dem Malwerkzeug.

[Offline-Trophäe]

Geht im Superstar Erstellen Modus auf Malwerkzeug, malt irgendwas und speichert es. Dann geht ihr auf Superstarkleidung und geht auf die Option Fanschilder, jetzt nur noch das selbstgemalte als Fanschild auswählen.

31.PNGKreative Moves

Erstelle mit "Finisher Erstellen" einen Finisher von vorne, vom oberen Seil und aus der Ecke.

[Offline-Trophäe]

Geht im Erstellen-Modus auf Finisher erstellen. Dort alle 3 Finishertypen erstellen: Griff von Vorn, Top Rope und Ecke.

32.PNGGut beobachtet

Kontere den Finisher eines Gegners (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einen Finisher mit r2.png kontern.

33.PNGDem Gold einen Schritt näher

Werde mit e. Erst. Superstar Herausforderer für einen belieb. Titel im WWE-Welt-Modus (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einfach ein Herausforderungsmatch mit einem erstellten Superstar gewinnen.

Tipp:

Um erstmal eins zu bekommen, ist es der einfachste Weg über die Unified Tag Team Championchip. Löscht alle Teams, bis auf die momentanen Champions und die momentanen Hauptherausforderer. Wenn ihr dann ein eigenes Team reingestellt habt, habt ihr sehr gute Chancen. Jetzt müsst ihr nur noch aufpassen, wenn ein Hauptherausforderer Match kommt, dann solltet ihr mit dran teilnehmen. Ist dies nicht der Fall, geht wieder auf Mein WWE -> Teams und löscht wieder alle (bis auf die 2 wie oben). Dann steht ihr auf jeden Fall drin.

Alternativer Tipp:

Teilt in der WWE-Welt eurem erstellten Superstar irgendeinen Titel zu, simuliert im Anschluss 2-3 Matches, danach nehmt ihm den Titel wieder ab. Nun sollte dieser bei den nächsten Events in einem Herausforderer-Match stehen.

34.PNGAchte auf Splitter

Wirf einen Gegner durch einen Tisch mit einem "Obere Ecke" Griff-Move (Offline).

[Offline-Trophäe]

Einen Gegner auf den Ringpfosten setzen, einen Tisch davor stellen und einen Move zeigen der dann durch den Tisch geht.

Tipp:

Mit zwei Tischen aufeinander steht der Tisch stabiler.

35.PNGEigenes Brand-Logo

Erstelle ein eigenes Brand-Logo mit dem Malwerkzeug.

[Offline-Trophäe]

Im Superstar-Management auf einen Wrestler klicken und dann einfach sein Brand Logo mit einem selbsterstellten ersetzen.

silber_header.png

36.PNGBitte nicht zu Hause versuchen

Wirf einen Gegner von der Leiter auf einen Tisch außerhalb des Rings (Offline).

[Offline-Trophäe]

Hierfür nimmt man am besten ein TLC Match. Jetzt stellt ihr mittig neben den Ring einen Tisch (oder 2 übereinander) auf, im Ring stellt ihr eine Leiter in der Nähe der Seile auf und klettert drauf. Wenn euch der Gegner nun hinterher kommt, springt ihr schnell von der Leiter runter und schubst sie mit dem rechten Stick um.

Tipp:

Erstellt ein 1 vs. 1 TLC Match. Wählt euch den Undertaker aus. Stellt mittig ausserhalb des Ringes einen Tisch auf. Nun stellt ihr eine Leiter nah an die Seile an die Seite wo der Tisch steht. Nun bearbeitet ihr euren Gegner soweit bis ihr einen Finisher habt. Geht mit dem Finisher auf die Leiter und wartet bis euer Gegner euch folgt. Ist er oben angekommen führt ihr den Finisher in Richtung Tisch aus. Ihr Bekommt auch die Trophäe wenn ihr selber aus dem Ring fliegt. Wichtig ist lediglich, dass der Tisch durch den Gegner zerstört wird.

37.PNGKleinholz

Zerstöre 50 Stühle (Offline).

[Offline-Trophäe]

Es geht am einfachsten in einem No DQ Match bzw TLC Match. Stühle findet man unter dem Ring, jetzt auf den Gegner einschlagen bis dieser kaputt geht.

Tipp:

Wähl ein ECW-Extreme Rules Match, hier bekommt ihr die Stühle in einem Durchgang. Das Ganze dauert hier voraussichtlich ca. 20 Minuten. Ein Stuhl geht nach vier Schlägen kaputt.

38.PNG Unselige Holzliebe

Zerstöre 50 Tische (Offline).

[Offline-Trophäe]

TLC Match wählen und dann einfach die Tische in die Ringecke stellen und den Gegner reinwerfen oder den Tisch hinstellen und den Gegner vom Top Rop raufwerfen.

Tipp:

Wählt ein TLC oder Extrem Rules Match und nehmt den Undertaker, Gegner egal, Schwunganzeige bis zum Signatur Move (Chokeslam) füllen und den Gegner damit durch einen Tisch werfen. Wenn ihr dann den Finisher habt, nicht den Tombstone ausführen, sondern den Last Ride (dreieck.png+ l_stick.png-Stick unten.png), er nimmt den Gegner dann auf die Schultern und man kann noch ein wenig in die Richtung eines Tisches laufen, bevor er den Gegner runter wirft.

39.PNGDabei sein ist alles

Spiele online ein Royal Rumble Match zu Ende. (Online)

[Online-Trophäe]

Dazu müsst ihr bis zum Schluss bei dem Royal Rumble dabei sein, auch wenn ihr eliminiert wurdet.

gold_header.png

40.png Mann der 1004 Griffe

Führe 1004 Signature und Finishing Moves in beliebigem Spielmodus aus (Offline).

[Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe]

Für einen Finisher oder Signatur Move muss man zuvor die Schwunganzeige füllen und mit dreieck.pngkann man dann einen Finisher oder Signatur Move ausführen (je nach Wrestler, den man wählt aus einer anderen Position) und das macht Ihr dann 1.004 mal.

Wichtig:

Diese Trophäe ist verbuggt. Wenn Ihr eure PS3 ausschaltet wird der Finisherzähler auf 0 zurückgesetzt und ihr müsst beim nächsten Mal von vorn anfangen. Also macht alles in einem Durchlauf.

Weitere Infos dazu im Spoiler:

  • Spiel Optionen: Schwierigkeit: Leicht
  • Kameraschnitte: aus
  • Schwungzunahme: schnell
  • Reversalhäufigkeit COM: niedrig

Jetzt geht Ihr auf Movset erstellen und ändert die Moves von Sheamus:

  • Boden-> Griff Moves Gesicht n. Oben-> Oben und wählt hier den Knee Drop 3
  • Signatur: Boxing Ground Punch
  • Finisher: Face Stretch 2

Zum Match:

  • 1 vs. 1-> Ladder Match
  • Spielcharakter: Sheamus
  • Gegner: Rey Mysterio (entfernt vorher noch von beiden die Verbündeten und Rivalen)

Matchtaktik: Bearbeitet Rey erst mal ein bisschen mit Attacken oder Gegenständen. So lange, bis ihr, wenn ihr den Knee Drop auf den Kopf macht, immer gleich einen Signatur Move bekommt. Dann immer Knee Drop-> Signatur-> Finisher-> Knee Drop-> Signatur usw.

Tipp:

Ladet euch das Move-Set "1004 Griffe" aus den Community-Inhalten herunter, dies spart Zeit und Nerven. Gebt in den Community-Inhalten bei der Suchfunktion folgendes ein: "Move-Set 1004 Griffe", ladet es herunter und weist es einem Wrestler zu.

Danke für Tipps und Ergänzungen an cmpunk, Rynam, Col_Kirby, Shawntaker1994, beelz, OmegaCorleone, loost, my_sylar, opelini, Black_Daidalion, minority, armee93, theeternalphenom, Darkman-1990, undertakersmack, Napstärhead, feuereis77, LegendAS, Neusser09, arsenal86p, Basti-198918, Hero-_-Zero, fumei21, Babyboy, Warlord149, BM42.

Bearbeitet von MarcelGK
Spoiler angepasst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...