timmy723 Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Habe mir vor 2 Monaten Battlefield 1943 geshared, das Spiel startet auch ohne Probleme. Doch jedesmal, wenn ich versuche einem Spiel beizutreten, kommt die Meldung: ,,Das Spiel scheint nicht zur Verfügung zu sein, bitte versuche es später noch einmal." Weiß einer von euch woran das liegt?
Flosen116 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Habe mir vor 2 Monaten Battlefield 1943 geshared, das Spiel startet auch ohne Probleme. Doch jedesmal, wenn ich versuche einem Spiel beizutreten, kommt die Meldung: ,,Das Spiel scheint nicht zur Verfügung zu sein, bitte versuche es später noch einmal." Weiß einer von euch woran das liegt? Das war bei mir auch schon einmal. Konnte dann den ganzen Tag nicht spielen. Am nächsten Tag hat aber alles wieder geklappt. Sonst kam das dann nie wieder vor!
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 hast du den benutzer gelöscht von den du's geshart hast? sonst ist klar, warum's net geth
Flosen116 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hast du den benutzer gelöscht von den du's geshart hast? sonst ist klar, warum's net geth Oder das!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.