Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Abwehr


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den AT-MP mit 2 seiner eigenen Raketen beschädigen. Dann Vaders TIE nehmen, zu klump drücken und auf den AT werfen

Am besten direkt nach der 2. Rakete aufnehmen. Lässt man sich während man den TIE nimmt und ihn zerdrückt treffen lässt man ihn natürlich fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den AT-MP mit 2 seiner eigenen Raketen beschädigen. Dann Vaders TIE nehmen, zu klump drücken und auf den AT werfen

Macht der im Video ja auch, braucht man aber nicht! Einfach neben den TIE, packen mit R2 und direkt Richtung AT schleudern, Bling. Hat bei mir auf Anhieb funktioniert (auf "entfesselt"), gleich nachdem der AT erschien.... Der hatte gar keine Chance 'ne Rakete abzufeuern :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe gar nicht, warum Ihr Euch da so schwer tut. Habe es jetzt schon ein paar mal auf Anhieb gemacht. In dem Moment, wo die Soldaten auf der ersten Plattform erledigt sind rechts neben den TIE laufen (aus eigener Sicht also links wen man vor dem TIE steht), mit R2 Packen und sofort nach rechts schleudern. Er trifft den AT jedes mal und der ist jedes mal platt, egal in welchem Schwerigkeitsgrad... Schneller als im Video mit Raketen abwehren und so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich...als ich das Video zu der Trophy gesehen habe, dachte ich mir, dass eigentlich eine der einfachsten Trophies im ganzen Spiel sind, aber bei mir wirft er den TIE auch nicht...

Ich verstehe selbst nicht warum, ich versuchs mal zu erklären.

Normalerweise greift man ja ein Objekt mit R2 und man kann dann erst zielen wo man hinwerfen will und lässt dann R2 los - soweit so gut.

Allgemein bei TIE-Fightern ist es ja so, dass man sich etwas beeilen muss, da er diese ja sonst zerdrückt - Das Werfen bei normalen TIE-Fightern ist auch kein Problem.

Aber bei dem TIE-Fighter von Darth Vader läuft es so ab:

Ich greife den TIE-Fighter mit R2 & halte R2, ziele mit dem linken Stick in Richtung AT und lasse dann R2 los. Jetzt macht Starkiller auch die Bewegung mit dem Arm (als würde er werfen), der TIE-Fighter wird aber zerdrückt, als würde man R2 weiterhin gedrückt halten...

Und das passiert unabhängig von der Position von Starkiller oder der Kameraperspektive.

Ich denk, dass ich es einfach mal mit versch. Kristallen und/oder Schwierigkeitsgrade probieren werde...Ist eventuell sogar ein Bug?!

Wie gesagt, mit dem Greifen/Werfen habe ich mit keinem greifbaren Objekt/Gegner in dem Spiel Probleme, nur mit dem TIE-Fighter von Darth Vader.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht nicht wie im Video 2 Raketen abwehren, ihr könnt direkt den Tie-Advanced packen. Hierbei braucht ihr gar nichts zu beachten, weil ihr ihn einfach hochnehmt und ihn zerdrücken könnt. Wenn ihr jetzt den zerdrückten Klumpen auf die AT-MP werft wird sie zerstört und ihr habt die Trophy. Zumindest war es bei mir so einfach und selbst wenn ihr währenddessen getroffen werden solltet, solange der Tie-Klumpen nicht in den Abgrund stürzt könnt ihr das Teil wieder aufnehmen und es auf ihn werfen.

Ne einfache Sache.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, was ich vergessen hatte, zu sagen.

Unabhängig davon, ob man die Raketen zurückwirft oder nicht:

Der TIE-Fighter geht immer kaputt =D (sorry, ich finds selbst schon witzig).

Man greift, will werfen, Starkiller macht die "Wurfbewegung", aber der Klumpen des TIE-Fighters fällt einfach wieder runter und explodiert...

Wenns nich so umständlich wäre, würd ich gerne ein Video davon machen...weiß nicht, ob die Leute, bei denen es gleich klappt, sich das vorstellen können^^ Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, dass diese Trophy nicht sofort klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht nicht wie im Video 2 Raketen abwehren, ihr könnt direkt den Tie-Advanced packen. Hierbei braucht ihr gar nichts zu beachten, weil ihr ihn einfach hochnehmt und ihn zerdrücken könnt. Wenn ihr jetzt den zerdrückten Klumpen auf die AT-MP werft wird sie zerstört und ihr habt die Trophy. Zumindest war es bei mir so einfach und selbst wenn ihr währenddessen getroffen werden solltet, solange der Tie-Klumpen nicht in den Abgrund stürzt könnt ihr das Teil wieder aufnehmen und es auf ihn werfen.

Ne einfache Sache.

MfG

Hatte ich hier im Thread schon mehrfach erwähnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Game ist echt total laecherlich - bei mir sind trophys verbuggt.

Ich habe 3 Anlaeufe zb. fuer die bowling-trophy gebraucht & fuer diese hier obwohl ich de TIE immer getroffen habe mit Raketen vorher und ohne gings dann ploetzlich (laecherlich) genau so ist es auch bei anderen..muss einige doppelt machen obwohl ich es eig schon bekommen muessten ^^

Gut das ich fuer die CE weniger als 35 neu gezahlt habe..Fehlkauf 2010 gewesen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Game ist echt total laecherlich - bei mir sind trophys verbuggt.

Ich habe 3 Anlaeufe zb. fuer die bowling-trophy gebraucht & fuer diese hier obwohl ich de TIE immer getroffen habe mit Raketen vorher und ohne gings dann ploetzlich (laecherlich) genau so ist es auch bei anderen..muss einige doppelt machen obwohl ich es eig schon bekommen muessten ^^

Gut das ich fuer die CE weniger als 35 neu gezahlt habe..Fehlkauf 2010 gewesen -.-

so schlecht fand ich das game garnicht. vom inhalt her war es ganz ok und unterhaltsam. trophäen waren bei mir zum glück keine verbuggt. aber die größte frechheit ist die lächerliche spielzeit von 4-(höchstens)6 stunden , deswegen wäre mir das spiel für mehr als 30 euro zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kurzen Sequenzen waren eh i.O.

In diesem Videogame ist einfach alles kurz xD

..max. 5h^^ ->unleashed Modus

Ohne Witz ich habe mit der "Kugel" 3 gegner x mal gekillt..trophy kam nie -.- iwann dann doch -> ebenso mit der TIE Adv. Fighter Trophy..

35 euro ist ok weil ich die C.E. habe -> Der USB mini stick ist echt trashy :P & das Steelbook n Traum - Die Huelle ist besser als das Game an sich - Außen hui innen phui^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, egal was ich auch anstelle, er zerquetscht diesen TIE Fighter und kann ihn nicht auf den Gegner werfen - das muss wirklich eine Art Bug sein. Mache es genau wie im Video, funktioniert nur nicht. Mache erstmal die weiteren Trophys, dann sehe ich mal weiter ... hat sonst noch jmd. einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...