Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Singstar Guitar und Singstar Dance


Hoechti

Recommended Posts

hab gesehen dass es dazu noch nicht wirklich ein thema gibt, außer im allgemeinen thread vl den ein oder anderen beitrag

mich würde mal interessieren ob es bis jetzt nur die trophyliste gibt oder die spiele auch schon, hab sie nämlich bis jetzt noch nie gesehen...und vl weiß gemand ob sie auch als dlc zu erhalten sind?

ok bei singstar dance wird man wohl den move controller brauchen, aber eine gitarre für singar gibt es ja gar nicht oder? sind dann andere gitarren dazu kompatibel?

und es gibt da eine trophy die lässt darauf hinweisen dass man vl sogar zwei gitarren braucht? stimmt das?

also ich weiß ja nicht ob es die spiele überhaupt schon gibt aber wenn nicht könnte mir vl jemand sagen wenn die rauskommen, bzw was das kosten wird inklusive equipment?

hab nämlich 100% bei singstar gehabt und die würde ich auch gerne behalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Also Trophyguides gibts bereits auf Englisch:

http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/74168-singstar-dance-trophy-guide-road-map.html

http://www.ps3trophies.org/forum/singstar/74993-singstar-guitar-trophy-guide-road-map.html

Die Spiele wird es meines Wissens nicht als DLC geben.

Für Singstar Dance braucht man den Move Controller und für Singstar Guitar gibt es keine spezielle Gitarren. Du kannst einfach die Gitarren von Guitar Hero oder Rockband verwenden.

Ja man braucht tatsächlich zwei Gitarren um alle Trophies zu erhalten. (Ich persönlich empfinde das nicht gerade fair, da nicht alle einen Kollegen mit einer Gitarre haben...)

Singstar Guitar ist bereits erhältich (ca. 30 Euro) Gitarren kosten ca. 60-70 Euro.

Singstar Dance kommt am 02.11. raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke schonmal!

sind dann ziemlich "teure" trophies, move controller kaufen und gitarre + die zwei spiele alleine sind dann schon fast 200 euro O.o

wenn man dann auch noch 2 move controller braucht und 2 gitarren....echt keine faire sache...

Jo finde es auch nicht gerade billig... Ich habe die Gitarre aber recht günstig ersteigert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo finde es auch nicht gerade billig... Ich habe die Gitarre aber recht günstig ersteigert :)

das geht doch noch, vieles davon entweder hat man, oder wenn nicht, wird mans nicht deswegen holen müssen

da ist RB3 teurer mit 450€+

Trophy guide ist für gitarre auch scho da (entdeckt), nur fehlen mir sämtliche bilder, da meine videothek das spiel nicht hat und ich keine 30€ fürs spiel ausgeben will .... :`/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke schonmal!

sind dann ziemlich "teure" trophies, move controller kaufen und gitarre + die zwei spiele alleine sind dann schon fast 200 euro O.o

wenn man dann auch noch 2 move controller braucht und 2 gitarren....echt keine faire sache...

wieso lässt du das nicht und sparst das geld, anstatt es für 5 trophies auszugeben?

Platin bleibt platin, und ich bezweifle, dass deine leistung weniger wert ist, wenn da 80%, statt 100% stehen.

muss aber auch LoAlex zustimmen:

Dieses Pro-equipment für GH/RB ist viel teurer^^

Ich glaub das normale pack kostet 250€.

außerdem musst du die sachen doch nicht kaufen.

Ruf doch einen Freund, der evtl Guitar hero spielt oder move hat.

hat jmd schon singstar guitar?

mich würde mal interessieren wie die aufmachung/engine ist.

besser/schlechter als GH/RB?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moment moment ich habe nie gesagt das ich mir das wirklich kaufe....nur das es teuer ist und das ich es nicht fair finde so viel geld für ein paar neue trophies...

also singstar dance werd ich mir höchstwahrscheinlich schon kaufen einfach weils interessant klingt...und dazu einen move controller weil den wollte ich sowieso schon haben, einen zweiten nur wenn ich einen günstig auf ebay finde

das gittarenspiel interessiert mich sowieso weniger und die tracklist gefällt mir auch nicht...das werd ich mir allerhöchstens mal ausleihen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment moment ich habe nie gesagt das ich mir das wirklich kaufe....nur das es teuer ist und das ich es nicht fair finde so viel geld für ein paar neue trophies...

also singstar dance werd ich mir höchstwahrscheinlich schon kaufen einfach weils interessant klingt...und dazu einen move controller weil den wollte ich sowieso schon haben, einen zweiten nur wenn ich einen günstig auf ebay finde

das gittarenspiel interessiert mich sowieso weniger und die tracklist gefällt mir auch nicht...das werd ich mir allerhöchstens mal ausleihen

aso^^

dachte du hast vor dir move+2gits+spiel extra für die trophies zu kaufen :)

die UK-Tracklist von singstar git ist ja noch ganz gut.

aber die deutsche sprengt wieder alles.

immer werden die guten ausländischen bands rausgeworfen, um dann deutschen Pop-Müll noch i-wie einzubauen (wie kann man nur Colplay und kings of leon rauswerfen...wieso:cry2:?)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab singstar guitar schon gesehen mittlerweile aber das ist mir das geld nicht wert, gitarren gibts zwar günstig auf ebay aber eigentlich interessierts mich ja gar nicht, ist nur schade wegen den 100%, vl mal ausleihen

hab mir stattdessen einen move controller gekauft da in zukunft sowieso mehr spiele einen benötigen werden...dann hol ich mir auch singstar dance wenns mal rauskommen würde...und vl einen zweiten move auf ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es irgendwer mal schaffen sollte die 9500 Punkte zu schaffen, wäre ich um ein paar Tipps sehr erfreut :D

9500pkt auf schwer?

also ich hab das spiel nicht, aber hab mal ein paar vids angeguckt und so schwer sieht das gar nicht aus.

ich glaub song 2 ist nicht dabei, aber versuchs mal mit muse. sah eigentlich sehr leicht aus.

Hast du schonmal Guitar hero oder Rock band gespielt? denn da kann man eig sehr schön üben, um dann bei singstar abzuräumen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es irgendwer mal schaffen sollte die 9500 Punkte zu schaffen, wäre ich um ein paar Tipps sehr erfreut :D
Vermutlich haben die meisten ungeübten Gitarrenspieler auf der höchsten Schwierigkeitsstufe Probleme mit der orangenen Note – sobald sie den kleinen Finger ganz nach rechts geschoben haben verlieren sie die Orientierung und geraten in Panik. Danach kacken sie komplett ab. An die Geschwindigkeit gewöhnt man sich relativ schnell, daran wird kaum jemand scheitern.

Mein Tipp: Die richtige Handhaltung. Gewöhnt euch die klassische Haltung (Grün bis Blau) ab und haltet die Gitarre immer eine Note weiter (Rot bis Orange). Wenn grüne Noten kommen, schiebt man die gesamte Hand eine Note nach links (Grün bis Blau). Anschließend geht man aber wieder zurück auf die Ausgangshaltung (Rot bis Orange). Warum? Ganz einfach, weil der Zeigefinger schneller und präziser verschoben werden kann als der vergleichsweise schwache Kleine Finger. Entspannt immer wieder eure Hand wenn ihr das Gefühl habt, gleich den Griff zu zermatschen und versucht gar nicht erst den "Spagat" mit einem Finger auf Grün und dem anderen auf Orange. Jede verkrampfte Haltung ist Gift für ein fehlerfreies Spielen.

Abgesehen davon gibt es noch einen geheimen Insidertipp, aber den kann ich leider nur im Spoiler posten:

Üben, üben, üben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oznn - der Tipp ist Gold wert, man warum bin ich nicht eher drauf gekommen. Hätte ich den vorher gelesen, da hätte ich mir tagelange Arbeit erspart *fg*

Also ich hab mir die beiden mal bestellt, Song 2 ist laut Tracklist mit drauf.

Wer an den beiden Games interesse hat, soll sich mal mit nem Angebot bei mir melden, weil die verklopf ich sonst gleich in eBay :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, die Trophäen sind ein Witz.

Selbst die 9744 Punkte sind auf "schwer" recht leicht zu holen. Habs gleich mit song 2 und noch einem geschafft und ich bin längst kein Profi beim Gitarrenspielen.

Nur die 1000 Hopos sind nervig, die erkennt man teilweise schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, die Trophäen sind ein Witz.

Selbst die 9744 Punkte sind auf "schwer" recht leicht zu holen. Habs gleich mit song 2 und noch einem geschafft und ich bin längst kein Profi beim Gitarrenspielen.

Nur die 1000 Hopos sind nervig, die erkennt man teilweise schwer.

Aber du hast bestimmt Guitar Hero gezockt? Ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, dass das so leicht ist... Oder ich bin dann völlig Talentfrei an der PS3-Gitarre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...