e_m_-i_n,e_m Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hey leute, Vor kurzem war ich mal im Forum und hab irgendwas gelesen da hat einer Toy Car DLC freigschaltet mit Paradise Belohnungen.Weis einer wo der Beitrag ist oder hat einer so Toy Car freigschaltet? mfg
Kneete Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Ich habe 2 Toy Cars durch das Big Surf Island DLC freigespielt ... Einmal wenn du alle Events findest und grad eben hab ich ein Toy Car bekommen für alle Werbetafeln
Kneete Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 thx für die info Du is kein thema ^^ Ich hab noch nich alles im Big Surf Island komplett von daher könnte evlt n dritter hinzukommen ... Die Namen der beiden Toy Cars werd ich nachher auch noch dazu schreiben
ec0_UnioN Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Du is kein thema ^^Ich hab noch nich alles im Big Surf Island komplett von daher könnte evlt n dritter hinzukommen ... Die Namen der beiden Toy Cars werd ich nachher auch noch dazu schreiben Eines ist doch dieses fliegende Auto, oder?
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 1. November 2010 Autor Geschrieben 1. November 2010 noch ne Frage.Die Toy Cars,die Freigeschaltet werden,kann man mit denen Toy Car Trophies erspielen,weil ich hab die ultimate Box und da sind die Trophies vermerkt obwohl ich von Toy Car kein DLC hab.
Kneete Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Eines ist doch dieses fliegende Auto, oder? Richtig ... das kriegst du wenn du alle Werbetafeln geschrottet hast noch ne Frage.Die Toy Cars,die Freigeschaltet werden,kann man mit denen Toy Car Trophies erspielen,weil ich hab die ultimate Box und da sind die Trophies vermerkt obwohl ich von Toy Car kein DLC hab. Ja kann man ... Hab zum Beispiel den Barrelroll und 1 Event Gewinnen mit dem Toy Car gemacht und die Trophys bekommen ... Ob jetzt nun weitere Cars freigespielt werden können, muss ich auch mal selber schaun... da gibbet ja noch n paar die gemacht werden müssen ^^ EDIT: Die beiden Autos heißen einmal: Toy Bootlegger und Toy 88 Special (Schwebe-Auto)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.