Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben

bevor ich mein team fertig hatte (lucio und xavi haben gefehlt) habe ich kb mehr auf ut gehabt

also verkauf ich jz alle

Juli Cesar TW 86

Sergio Ramos RV 85 -Weg-

Evra LV 85 -Weg-

Nani LM 84 (der 85 auf jedenfall er bessere)

Xabi Alonso ZM 85

Krasic RM 84 -Weg-

Forlan ST 87

Eto´o ST 86 -Weg-

Thiago Silva IV 84 -Weg-

alle im 4-4-2

Geschrieben

Verkaufe jetzt ein paar Spieler um mir eine Mannschaft aus der Serie A zusammen zu stellen :)

- Alex 83

- Clichy 81

- Johnson 80

- Terry 86

- Valencia 83

- Fellaini 81

- Arschavin 85

- Nasri 85

- Reina 85 TW

- Bent 82

- Chamakh 82

Geschrieben
Naja hab jeetzt Villa für 130.000 bekommen und naja er ist einach Booooooooombe:)<3[/quoteich finde aber soooo ein unterschied zwischen so 79er und 87er ist es gar nicht

kla sind sie bisschen schneller und der shcuss is bisschen besser und behandel den ball ganz anderster aber desweggen 129.000 ausgeben ^^

was ahste jz fürn team wenn du dir den gekauft ahst

hab jz ca 325k und will mir neues teamaufbauen glaub aus der spanischen liga auch mit villa wieder :D

Geschrieben
Naja hab jeetzt Villa für 130.000 bekommen und naja er ist einach Booooooooombe:)<3
ich finde aber soooo ein unterschied zwischen so 79er und 87er ist es gar nicht

kla sind sie bisschen schneller und der shcuss is bisschen besser und behandel den ball ganz anderster aber desweggen 129.000 ausgeben ^^

was ahste jz fürn team wenn du dir den gekauft ahst

hab jz ca 325k und will mir neues teamaufbauen glaub aus der spanischen liga auch mit villa wieder :D

Du widersprichst dir selbst. :biggrin5:

Bin zurzeit auch am sparen für Villa und danach gehts zum Messi.

Geschrieben
Du widersprichst dir selbst. :biggrin5:

Bin zurzeit auch am sparen für Villa und danach gehts zum Messi.

Glaub mir das Geld lohnt sich ich würde auch 200.000 für ihn ausgeben..

Abegsehen davon dass er auch in echt mein leiblingsspieler ist, er ist einfach ein Traum..:D

Ich meine ich zocke NUR online, habe jtzt mit Villa 13 Spiele gemacht ( Invitational 1.000 Coins - Turnier) und er hat 34 Tore gemacht..

Seitdem ich Villa und meine 4-2-3-1 Aufstellung und Agüero 85 wiederhab, hab ich von 16 spielen 14 gewonnen und 2 verlorn, wobei das eine sau unverdient war-.-..

Naja was ich sagen will er ist in meinen Augen abgesehen von inForm Spielern der beste ST im spiel..

Und @ Weinel: Habe RObben , Forlán und di Maria verkauft..

und für robben wiederum Evra Tevez AGüero und David Silva..:D

Aber habe Agüero 85 jetzt schon wieder, jetz spare ich für David Silva:) Wer ihn hat angeboot pls!:)

Geschrieben
Wie kann man Trikot das man anhat auf tauschstappel legen?

Musste im Verein suchen und dann auf Tauschstapel legen. Allerdings musst du vorher ein anderes aktivieren, wenn ich richtig liege.

Geschrieben
Musste im Verein suchen und dann auf Tauschstapel legen. Allerdings musst du vorher ein anderes aktivieren, wenn ich richtig liege.

Ok,danke versuche ich morgen.

Noch eine frage : Habe mit einem Spieler ne rote karte bekommen habe nach 5 spielen immernoch die Rote karte anzeigend wie geht das jetzt weg?

Geschrieben

1. spiel das spiel zu ende

2. spiel online

3. maximal 2 spiele eigentlich.

Mal ne andere frage: ich hab mal 2 spiele offline gespielt und nach 25 min abgbrochen, weil ich die rote karte von sergio ramos weghaben wollte, dann bejkommt auch noch Xabi Alonso rot..-.-

Kanns sein, dass das ende dann einfach siomuliert wird? is mir jezz nämlich shcon öfter passiert..aber zocke zum glück nie offline eigt^^

Geschrieben
Ok,danke versuche ich morgen.

Noch eine frage : Habe mit einem Spieler ne rote karte bekommen habe nach 5 spielen immernoch die Rote karte anzeigend wie geht das jetzt weg?

Hast du den Spieler auf der Ersatzbank? Wenn du ihn im Verein hast, geht die Karte/Verletzung nicht weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...