HuBaaan Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Suche: Govou RM 80 Trémoulinas LV 79 Cissokho LV 78 (alles Franzosen) Verkaufe alle auf der Bank: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#biXY25vF96gZ
unknown-ffm Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Such die Positionskarte MS < ST! Such ich immer noch!
Raziel.G.N Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 suche jetzt einen rechtenflügel spieler und einen stürmer aus der englischen liga
jimbo Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 suche jetzt einen rechtenflügel spieler und einen stürmer aus der englischen liga Als Stürmer könnte ich dir Diouf von Blakburn Rovers anbieten GES 77 sag was du bieten würdest
Cyr0x_91 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Biete Ribery, LM. Suche Alves IF, Abidal, Pique, Casillas, Alonso.
Raziel.G.N Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Als Stürmer könnte ich dir Diouf von Blakburn Rovers anbieten GES 77sag was du bieten würdest sry hab ich schon:biggrin5:
schendzie Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Suche: Timoschuk (inform 84) als IV Biete: Nasri oder Malouda (beide 84)
RK3387 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich biete folgende spieler zum Tausch an: Klaas Jan Huntelaar, Gareth Bale, Aaron Lennon, Andre Ayew und Timo Hildebrand. Suche nur Spieler von Real Madrid. Wer Interesse hat bitte über PSN melden
Ja_nei_ro Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hätte Yaya Toure (Manchester City, ZDM Spielstärke 83) abzugeben.
unknown-ffm Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Such die Positionskarte MS < ST! Such ich immer noch! PS: Mit MS ist ZS gemeint. auf der karte steht aber MS < ST!
PsichoCat Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich suche noch einen RV und einen LV...sollten beide sehr stark (ab Stärke 80 und mehr) und eventuell auch schnell sein.
Bayernking14 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Suche:Govou RM 80 Trémoulinas LV 79 Cissokho LV 78 (alles Franzosen) Verkaufe alle auf der Bank: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#biXY25vF96gZ Hab Cissokho gerade zum 2. mal gezogen also hab ich jetzt ein übrig brauchst du den noch? Wenn ja kannst du ja mal ein angebot machen
Nickeay Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Kann mir einer evt. ein Tipp geben. Tipp:Welche Bundesliga-Spieler bevorzugt Ihr? Also wer dreht bei euch so immer das Spiel,Wer macht bei euch viele Tore und und und;) Wäre echt lieb wenn ich so ein oder 2 Bundesligaspieler von euch zuhören kriege...
Bayernking14 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Kann mir einer evt. ein Tipp geben.Tipp:Welche Bundesliga-Spieler bevorzugt Ihr? Also wer dreht bei euch so immer das Spiel,Wer macht bei euch viele Tore und und und;) Wäre echt lieb wenn ich so ein oder 2 Bundesligaspieler von euch zuhören kriege... Auf jedenfall novakovic inform und lucas barrios ich spiele immer online oder auf legende so ein tunier und die statistik der beiden liegt momentan bei 13 spielen und novakovic hat 27 tore und barrios 16 hier mal ein zusammenspiel von den http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/47926037 sowas ist nicht selten bei denen sind nicht langsam und haben nen guten schuss und können sich mit ihrem körper durchsetzen. das beste ist das sie nicht mal teuer sind
Ja_nei_ro Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Kann mir einer evt. ein Tipp geben.Tipp:Welche Bundesliga-Spieler bevorzugt Ihr? Also wer dreht bei euch so immer das Spiel,Wer macht bei euch viele Tore und und und;) Wäre echt lieb wenn ich so ein oder 2 Bundesligaspieler von euch zuhören kriege... Auch wenn dieser Spieler in der Auktion zu hauf angeboten wird, womit man denken könnte das ihn keiner haben will. Hol dir unbedingt Kroos. Spielstärke 80 und man bekommt ihn mittlerweile fast nachgeworfen. Ich hab 15 Tore in 20 Spielen mit Toni gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ansonsten tut es bspw. auf der RV ein solider Castro oder Beck.
Nickeay Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Auch wenn dieser Spieler in der Auktion zu hauf angeboten wird, womit man denken könnte das ihn keiner haben will.Hol dir unbedingt Kroos. Spielstärke 80 und man bekommt ihn mittlerweile fast nachgeworfen. Ich hab 15 Tore in 20 Spielen mit Toni gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ansonsten tut es bspw. auf der RV ein solider Castro oder Beck. Danke für die Beispiele,natürlich auch an Bayernking;)
Bastinho_13 Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 wer interesse an vagner love (80) akinfeev (84) oder kuranyi (80)hat per pn oder hier im thread angebote (coins oder spieler mind. ges 80)
Ja_nei_ro Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Hätte folgende Spieler abzugeben: Yaya Toure / Elfenbeinküste / ZDM / Premier League / Manchester City / 83 Stephen Ireland / Irland / ZOM / Premier League / Aston Villa / 80 Quaresma / Portugal / RA / Superlig / Besiktas / 80 Elano / Brasilien / ZOM / Superlig / Galatasaray / 82
Bastinho_13 Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 wwas willst du für quaresma als spieler??? Hätte ben arfa oder sergio asenjo für dich...
Ja_nei_ro Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Suche in erster Linie Bundesligaspieler oder aber Münzen. Neu dazugekommen: Fabrizio Miccoli / Italien / MS / Seria A / US Palermo / 83 Weiterhin verfügbar: Yaya Toure / Elfenbeinküste / ZDM / Premier League / Manchester City / 83 Stephen Ireland / Irland / ZOM / Premier League / Aston Villa / 80 Quaresma / Portugal / RA / Superlig / Besiktas / 80 Elano / Brasilien / ZOM / Superlig / Galatasaray / 82
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.