Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 11 Ultimate Tauschthread

Blackshadow

Recommended Posts

Geschrieben
suche jetzt einen rechtenflügel spieler und einen stürmer aus der englischen liga

Als Stürmer könnte ich dir Diouf von Blakburn Rovers anbieten GES 77

sag was du bieten würdest ;)

Geschrieben

Ich biete folgende spieler zum Tausch an: Klaas Jan Huntelaar, Gareth Bale, Aaron Lennon, Andre Ayew und Timo Hildebrand. Suche nur Spieler von Real Madrid. Wer Interesse hat bitte über PSN melden

Geschrieben

Kann mir einer evt. ein Tipp geben.

Tipp:Welche Bundesliga-Spieler bevorzugt Ihr?

Also wer dreht bei euch so immer das Spiel,Wer macht bei euch viele Tore und und und;)

Wäre echt lieb wenn ich so ein oder 2 Bundesligaspieler von euch zuhören kriege...

Geschrieben

Also wer dreht bei euch so immer das Spiel,Wer macht bei euch viele Tore und und und;)

Wäre echt lieb wenn ich so ein oder 2 Bundesligaspieler von euch zuhören kriege...

Auf jedenfall novakovic inform und lucas barrios ich spiele immer online oder auf legende so ein tunier und die statistik der beiden liegt momentan bei 13 spielen und novakovic hat 27 tore und barrios 16

hier mal ein zusammenspiel von den http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/47926037 sowas ist nicht selten bei denen sind nicht langsam und haben nen guten schuss und können sich mit ihrem körper durchsetzen. das beste ist das sie nicht mal teuer sind :D

Geschrieben

Auch wenn dieser Spieler in der Auktion zu hauf angeboten wird, womit man denken könnte das ihn keiner haben will.

Hol dir unbedingt Kroos. Spielstärke 80 und man bekommt ihn mittlerweile fast nachgeworfen. Ich hab 15 Tore in 20 Spielen mit Toni gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ansonsten tut es bspw. auf der RV ein solider Castro oder Beck.

Geschrieben
Auch wenn dieser Spieler in der Auktion zu hauf angeboten wird, womit man denken könnte das ihn keiner haben will.

Hol dir unbedingt Kroos. Spielstärke 80 und man bekommt ihn mittlerweile fast nachgeworfen. Ich hab 15 Tore in 20 Spielen mit Toni gemacht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Ansonsten tut es bspw. auf der RV ein solider Castro oder Beck.

Danke für die Beispiele,natürlich auch an Bayernking;)

Geschrieben

Hätte folgende Spieler abzugeben:

Yaya Toure / Elfenbeinküste / ZDM / Premier League / Manchester City / 83

Stephen Ireland / Irland / ZOM / Premier League / Aston Villa / 80

Quaresma / Portugal / RA / Superlig / Besiktas / 80

Elano / Brasilien / ZOM / Superlig / Galatasaray / 82

Geschrieben

Suche in erster Linie Bundesligaspieler oder aber Münzen.

Neu dazugekommen:

Fabrizio Miccoli / Italien / MS / Seria A / US Palermo / 83

Weiterhin verfügbar:

Yaya Toure / Elfenbeinküste / ZDM / Premier League / Manchester City / 83

Stephen Ireland / Irland / ZOM / Premier League / Aston Villa / 80

Quaresma / Portugal / RA / Superlig / Besiktas / 80

Elano / Brasilien / ZOM / Superlig / Galatasaray / 82

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...