Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nicht gut


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bin nicht grad gut in dem spiel

kann mir vlt. einer eine gute strategie oder ein paar dribble tricks sagen??..

am besten irgendwas wo ich dann auch online besser werde

Also mit irgendwelchen Dribbel-Tricks komme ich meistens nicht besser zu recht.

Am besten spielst du einfach schnell und wechselt oft den Spieler und versuchst nicht mit irgendeinem guten Spieler einfach durchzulaufen, so hört sich deine Frage nämlich an ;).

Die Devise lautet also: One-Touch-Fußball ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps aber es muss doch ne strategie geben? so schaf ich nie mit einem ein sterne team die online wm

ich glaub wenn das von 1000 spielern 2 schaffen dann sind sie mehr als gut oder haben mehr als unfähige gegner gehabt :biggrin5:

ich hab am anfang nicht mal die gruppenphase geschafft,aber durch regelmäßiges spielen ein paar blicke ins handbuch und mittlerweile ist ein durchmarsch ins finale kein problem mehr. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...