Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Niki_No17 - A Platinum Dream


Nilles

Recommended Posts

Little Big Planet hab ich auch. Ich spiel es ab und zu mit meiner Freundin mal zusammen. Allerdings kann ich dir schon versprechen: Es wird extrem frustrierend! Ich komm so teilweise nichtmal durch die Level durch, geschweige denn ohne zu sterben :(

Aber trotzdem viel Erfolg!^^

Jo danke, ich bin gespannt..

So schwer ist LBP aber auch wieder nicht... aber der Bunker ist wirklich hart...!

Ja mal sehen, einfach wirds als Neuling vermutlich nicht^^

Ich überlege gerade ob ich mir die God of War Collection im PS-Store kaufen soll? 23.99 oder so ist ja wirklich nicht viel... Und Playstation Plus würde sich auch mal bezahlt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, Update-Zeit!

Heute hatte ich ausnahmsweise sehr viel Zeit fürs Zocken und hab dies auch sinnvoll genutzt wie ich finde :D

Zuerst habe ich ein wenig LBP gespielt, wo ich die Trophäe für 25% aller Preisblasen erhalten habe. Außerdem habe ich noch eine Trophäe für das abschließen aller Hochzeits-Level eingeheimst.

Nun aber zum erfolgreicheren Part: Burnout Paradise! Dabei konnte ich erstmal alle Online-Trophäen einfahren. Nach kurzer Absprache mit dem Host der Online-Sitzung war auch die Baseball-Stadion - Trophäe schnell gemacht. Außerdem habe ich offline z.B. powergeparkt, Barrelroll, Flatspin gemacht und jeweils ein Bling gehört.

Nun fehlen mir nicht mehr viel. 3 Burning-Routes, 6 Online-Challenges, Lackiererei, alle Parkplätze und ca. 10 Werbetafeln. Platinauslösende wird wohl eine Road Rage mit dem Van durchzuführen. Man kann also davon ausgehen, dass ich das Spiel morgen auch vorbereitet habe.

Gleich werde ich vorm Schlafengehen nochmal ein bisschen FIFA WM spielen, um ein paar Online-Trophäen zu erspielen.

Oh mein Gott, so viele Spiele, aber nur so wenig Zeit! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update des Tages:

Burnout beendet und fertig vorbereitet. Die letzten Trophäen waren aufgrund Karten aus dem Internet keine großen Probleme (Parkplätze, ein verdammtes Event). Hätte jetzt eigentlich Lust auf God of War, aber das lädt noch sooooo lange -.-

Hmm, naja ich denke mal ich widme mich nun erstmal FIFA WM, werde aber höchstwahrscheinlich auch noch Mafia und LBP ein wenig weiterspielen.

FIFA WM hat allerdings glaube ich die besten Chancen als nächstes vorbereitet zu werden... Obwohl, ich hab ja auch noch PES 2011 auf 90%. Verdammt, ich weiß nicht was ich spielen soll!

Morgen folgt im Übrigen dann die Wochenzusammenfassung, in der ich Bilanz ziehe und so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch :) Arbeite einfach nach Alphabet ab oder nach dem Code auf der Packung xD
Gratuliere zu Burnout;)

Danke, danke! :smile: Ja mal sehen, ich bin ja flexibel. Ich denke ich lade mir jetzt erstmal God of War fertig. Werde das dann mal anspielen und zwischendurch immer mal wieder Red Dead Redemption spielen. Weltklasse Spiel...! Mal sehen, was die nächste Zeit so bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, GZ zu Burnout!

Dein erstes Spiel oder?

edit: Ich hätte einfach mal den 2ten Post angucken sollen -.- Hat sich erledigt :D

GZ zum DRITTEN Spiel^^

TOP :biggrin5::biggrin5:, aber danke trotzdem. :smile:

So, Freitag ist leider schon vorbei - also ein Samstagmorgen-Update:

Eine sehr erfolgreiche zweite Woche neigt sich dem Ende zu und ich kann wirklich sagen, dass ich doch ein bisschen was erreicht habe. Zwei Spiele habe ich vorbereitet, die zwar nicht so schwer waren, mir aber trotzdem Spaß gemacht haben. Burnout Paradise und WWE LoW sind also fertig und werden zum Platin-Tag dann wieder rausgekramt.

Weiterhin habe ich in dieser Woche FIFA WM, Mafia II, LBP gespielt und neuerdings auch God of War I begonnen.

Bei FIFA WM (51%) habe ich mich immer noch mit den ganzen Qualifikationen beschäftigt und habe die auch schon so gut wie fertig. Als platinauslösende Trophäe habe ich mir gedacht, in einer Qualifikation das letzte Spiel offen zu lassen, welches ich dann nur noch simulieren muss um Platin zu erhalten. Ist ja eigentlich sehr einfach.

Ja wie erwähnt habe ich Mafia II mal wieder eingelegt, habe mich hierbei aber nur an ein paar Steckbriefe gesetzt. Hab jetzt 110, knapp 50 fehlen noch. Dann noch die Playboy-Hefte und noch so drei andere, dann ist auch das vorbereitet (Obwohl die Motivation momentan bei Null liegt aufgrund der Sammelobjekte).

LittleBigPlanet habe ich mir ausgeliehen und es hat mir direkt von anfang an sehr viel Spaß gemacht. Die Trophäen scheinen auf jeden Fall nicht ohne zu sein. Wenn ich mir überleg, dass ich momentan noch recht am Anfang bin und in manchen Leveln immer an der selben Stelle sterbe, wird mir schon ganz flau im Magen. :biggrin5:

Hab nun 21%, wird aber wohl bald weitergespielt.

Heute abend um 23 Uhr war es dann endlich soweit: God of War I ist endlich fertig geladen und befindet sich nun auf meiner Festplatte. Von 14-23 Uhr hat das gedauert, verdammte Schei*e :banghead:.

Aber ich habe jetzt knapp 2 Stunden mit dem Spiel verbracht und muss sagen, dass es mir im Moment ziemlich viel Spaß macht. Erinnert mich irgendwie ein bisschen an Prince of Persia: Die vergessene Zeit. Halt bei Gegnern immer wildes Tasten-Gebashe und so... Hab 10% der Trophäen erspielen können.

Ausblick: Ob ich nächste Woche so sehr zocken werde, bleibt zweifelhaft. Vor-Abiklausuren stehen an. Montag sechs Stunden Erdkunde, Dienstag sechs Stunden Deutsch. Das heißt jetzt also pauken, pauken und nochmal pauken. Bald gibts ja immerhin schon wieder Zeugnisse. :eek6:

Naja, das wars von mir, wir lesen uns die nächsten Tage! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit zu posten, deshalb jetzt mal wieder. Hab ein bisschen wieder gespielt. God of War auf 20% gebracht, macht wirklich richtig Spaß das Spiel :)

Außerdem bei FIFA WM 78%, lange wird auch das vermutlich nicht mehr dauern.

Dann noch die ersten Missionen von Red Dead Redemption abgeschlossen, Trophäen bei 1%^^

Gerade 6 Stunden Erdkunde geschrieben, morgen 6 Stunden Deutsch, dann hab ich wieder 2/3 Tage Ruhe von der Schule.

Achja, und dann kommt ja AC Brotherhood raus, oh man was freu ich mich auf dieses verfluchte Spiel :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzten Tage weiter God of War I gespielt. Stehe jetzt bei 81%. 'Nur' noch die Herausforderungen und unter 5 Stunden durchspielen, dann ist es vorbereitet. Hab jetzt 8 Stunden für den Durchgang gebraucht, habe aber auch jede Ecke nach Federn oder Augen abgesucht um ja nichts zu verpassen. Außerdem hing ich an einigen Rätseln ziemlich lange, um dann zu merken, dass es eigentlich richtig einfach war. :D

Eine Frage: Wie lange dauert es ungefähr/Wie oft muss ich sterben, bis mir der leichte Schwierigkeitsgrad angeboten wird? Soll nämlich die letzte Trophäe sein.

Ab morgen Abend werde ich nur noch Assassins Creed Brotherhood spielen. Da muss GoW leider für einige Wochen ruhen - 100% ist mein Ziel bei AC :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Glück bei der Platin, hast ja tolle Spiele genommen, müsste klappen :)

Und dem HSV wünschen ich auch viel Glück n der Bundesliga, klappt ja im Moment nicht so.

Jo, danke! HSV gerade nimmt sich gerade eine schöpferische Auszeit. Genauso wie ich übrigens. Ab Freitag spiel ich erst wieder intensiv. ;) Schule geht vor! :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...