Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#fwssFvL095nP

Essien habe ich mir für 50.000 kaufen müssen, Nova und Poldi ebenfalls gekauft, der Rest war in Packs drin.

Maicon wäre noch OK als RV, LV mal gucken Cole ggfls.

RA wäre OK = Chr. Ronaldo, Messi oder Robben

ST = Drogba

dann wäre es für meine befinden sehr gut.

du willst mir erzählen du hattest in packs lampard, gerrard, julio cesar, gomez, lucio, if dias und arbeloa?

was bist du bitte für n glückspilz :D

Geschrieben

Jo die waren in Goldpacks drin (denen für 1,49 euro)

hab für ca. 20 Euro Packs gekauft und da sind dann Leute drin, die man brauchen kann. Im 1. Ultimate Team hatte ich in einem der ersten Packs direkt Chr. Ronaldo... leider war dies im 2. und jetzt im 3. UT nicht der Fall...

Dazu hatte ich Nani und Gourcouff im Pack, die habe ich dann verkauft und von dem Münzen Essien geholt.

Geschrieben

Mensch Leute ihr macht alle einen großen Fehler, zumindest die die ein BuLi Team machen wollen. IHR HABT KEINEN NEUER IM TOR xD

Er hat mir schon öfter das Leben gerettet^^

Hier mein aktuelles Team:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e6tPGw7s95Ig

Ist noch nicht perfekt da ich meine endgültige Aufstellung noch nicht gefunden habe und das sieht man an den Positionen der Spieler -.-

Naja meine nächsten Einkäufe werden Ballack und Schweini sein.

Feedback immer erwünscht :)

Geschrieben
Sooo ich präsentiere auch mal mein Buli Team xD

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dpjYIuPU95sO

Eig schooon ganz gut, Traumhaft wären jetz nur noch Lahm, Pranjic, Özil und Klose... dann bin ich eig schon vollkommen zufrieden xD

Kroos ZS find ich nice.

letztens war Chris als TW aufm transfermarkt, kann mir ma jmd erklären wie das gehen soll?

hab ihn noch in meiner beobachtungsliste, kann also auch screenshot machen.

Geschrieben
Hatte ja mein Bundesliga team schon veröffentlicht hier :

Chemie 100

Aufstellung 4222

______________Barrios(81)____Novakovic(83)________ ___

___________Trochowski(79)______Sigurdson(81)______ ___

__________Van Bommel(82)_______Vidal(79)____________

_Pranjic(83)__Hummels(79)___Westermann(81)__Beck(7 6)_

___________________Benaglio(81)___________________ __

Hier noch mein Ligue 1 Team:

Chemie 100

Aufstellung 442

________________Briand(81)______Jelen(81)______________

__Wendel(78)___Källström(80)___Pedretti(83)__Braaten(76)__

__Cissokho(78)__Diawara(82)___Ciani(80)___Revilliere(79)____

__________________Mandanda(83)_______________________

Mir ist aufgefallen das es gar keine guten RM und LM aus der Ligue 1 gibt oder doch? Hat jemand vielleicht ein Tip wen man sich holen kann ?

PS: werde noch die links nachreichen irgendwie klappte das vorhin bei mir nicht :P

LG ;)

Zum thema Rechtes Mittelfeld Frankreich. Zur Not tut es immer noch Sydney Gouvou. Zwar in die Jahre gekommen, aber in Fifa immer noch ein super Spieler.

Geschrieben
Zum thema Rechtes Mittelfeld Frankreich. Zur Not tut es immer noch Sydney Gouvou. Zwar in die Jahre gekommen, aber in Fifa immer noch ein super Spieler.

Der is aber mittlerweile nicht mehr bei Lyon ;) sondern irgendwo in griechenland aber ich hab da ein in beobachtung Hazard heißt der den muss ich nur umformen von RF in RM und für die linke seite habe ich mir jetzt michel bastos gekauft :D

Trotzem danke für deinen Tip ;D

Geschrieben

kann mein team jetzt leider nicht in einem link posten da ich schon 10erstellt hab und ich keinen löschen kann :skep: aber ich schreib es mal

TW: Julio Cecar 87

VT: Chivu 80 , Lucio 85 , Samuel 85 , Lahm 86

MF: Cambiasso 84 , Ronaldihno 83 , A. Robben 87 , W. Sneijder 86

ST: Etoo 84 , Pazzini 82

suche halt für Pazzini Milito von Inter und sonst bin ich mit meinem team sehr zufrieden^^

Geschrieben
so mein neues Buli Team...

eure Meinungen sind gefragt....verbesserungsvorschläge und Hilfen werden gern angenommen ;)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#dWp06xHy95PM

würde auf rechten IV Chris stellen und auf ZDM Josue, kosten beide nicht viel und würde deine Teamchemie verbessern. im idealfall natürlich nach den versionen mit deiner formation suchen.

Wenn de dann ma nochmal iwann so 2000-2500 coins über haben solltst holste davon noch Renato Augusto für die OM und Derdiyok als ST anstelle von Raoul. dann haste ne teamchemie von 85-90 Teamstärke sollte dann auch so 1-2 punkte steigen nochmal.

Geschrieben

maaan bei mir funktioniert das mit ultimate team übers web nicht...ich komm auf den bildschirm und dann seh ich einfach nur das lerre spielfeld....ist das grade überall so (es ging bei mir schon mal) oder liegts irgendwie an meinem pc? was könnte da falsch eingestellt sein?

wird wolh an meinem pc liegen weil auf weuren links seh ich auch nur ein leeres spielfeld...was hat das für anforderungen? braucht ich zum beispiel den neuesten adobe flash player?

Geschrieben
maaan bei mir funktioniert das mit ultimate team übers web nicht...ich komm auf den bildschirm und dann seh ich einfach nur das lerre spielfeld....ist das grade überall so (es ging bei mir schon mal) oder liegts irgendwie an meinem pc? was könnte da falsch eingestellt sein?

wird wolh an meinem pc liegen weil auf weuren links seh ich auch nur ein leeres spielfeld...was hat das für anforderungen? braucht ich zum beispiel den neuesten adobe flash player?

Besitzt du Ultimate Team auf der ps3??

Ohne das geht es nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...