MaXweLL_98 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Ist doch normal dass die Preise sinken;)Andere Spieler wie Geovanni steigen wiederum... Hat mal 15k gekostet....mittlerweile kostet er 70k:emot-what: ja klar aber nicht 6 monate stabil auf dem gelcien preislevel unddann innerhald von 7 tagen verleiren die die hälfte ihres wertes OHNE GRUND. Bis fifa 12 sinds noch 4 monate und was doppelt dagegen spricht ist dass gerade turniere mit sehr hohem preisgeld laufen, was eigentlich die spieler teurer machen müsste wenn überhaupt.. Finds hald irgendwie ziemlich komisch, kann mir aber genau so gut vorstellen dass siein einer woche wieder mehr kosten!
Serius159 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Anfangs von Fifa11 UT hatte ich auch Drogba im Pack und habe ihn dummerweise direkt verkauft, da ich ein besseres Team haben wollte.. 160k. Als etwas später gesehen habe das er für 320k verkauft wurde.. naja. War mein erstes FUT..
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Anfangs von Fifa11 UT hatte ich auch Drogba im Pack und habe ihn dummerweise direkt verkauft, da ich ein besseres Team haben wollte.. 160k. Als etwas später gesehen habe das er für 320k verkauft wurde.. naja. War mein erstes FUT.. ja das mein ich, vor ner woche hat drogba fast so viel gekostet wie messi.. okay hat sich nicht viel geändert,den bekommt man auh schon knapp unter300k-.-
email7 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Hier mein aktuelles Team + ganz ordentlicher Ersatzbank ;D http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#iUI9Sa3lbaYRN Naja, leider war ich so blöd und habe mir von den 32k, wo ich für Fernando Llorente bekomme habe packs gekauft und... nur scheiße ;D
Lord-Morth Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 hi hab meinen CR verkauft... Das ist dabei rum gekommen http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#8lkVZEFFbaVFb
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich werd nun mein ganzes Team verkaufen und in Packs stecken.. hab kein Bock mehr auf UT.. Online nervt das noch mehr als normal Fifa.. jeder rennt nur durch und schießt aus 40 Metern..
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich werd nun mein ganzes Team verkaufen und in Packs stecken.. hab kein Bock mehr auf UT.. Online nervt das noch mehr als normal Fifa.. jeder rennt nur durch und schießt aus 40 Metern.. Lass es..bitte:D Auch wenn ihrs mir nicht glauben werdet, ein freund von mir hatte die übermannschaft (87er bewertung).. und vor paar tagen binich extra zu ihm weil er genau dieseidee hatte. So, für ca 1,2 millionen packs gekauft und das ist dabei rumgekommen: 2.pack: Valencia 85 IF 3.Pack: Gomez 86 IF ~200.Pack: Mata 86 IF ~26=- Pack: Llorente 85 IF paar 80,81er IF Fórlan Tevez Das wars.. für weitüber 1 Mio.
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Lass es..bitte:DAuch wenn ihrs mir nicht glauben werdet, ein freund von mir hatte die übermannschaft (87er bewertung).. und vor paar tagen binich extra zu ihm weil er genau dieseidee hatte. So, für ca 1,2 millionen packs gekauft und das ist dabei rumgekommen: 2.pack: Valencia 85 IF 3.Pack: Gomez 86 IF ~200.Pack: Mata 86 IF ~26=- Pack: Llorente 85 IF paar 80,81er IF Fórlan Tevez Das wars.. für weitüber 1 Mio. Naja wenn man kein bock mehr auf UT hat;)
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ja, hab halt kein Bock.. und wenn ich noch einen Glückgriffs dabei lande, warum nicht?
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 verkaufs lieber auf ebay;) naja deine sache, schreib dann wenigetns direkt wasde gezogen hast wenn dus jetzt echt machst... was hast deine mannschaft für nen wert? und welche packs willst du dir holen?
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 verkaufs lieber auf ebay;)naja deine sache, schreib dann wenigetns direkt wasde gezogen hast wenn dus jetzt echt machst... was hast deine mannschaft für nen wert? und welche packs willst du dir holen? Die 10€ .. lohnt sich doch gar nicht. Ich nehm die Packs die grad da sind.. 1x der 25er, 3x der 15er und paar mal den 5er. Sofern keiner drin ist der 50k kostet oder IF ist, verkauf ich direkt wieder alles. Rest müsste noch so um die 150.000 bringen.
MaXweLL_98 Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Die 10€ .. lohnt sich doch gar nicht. Ich nehm die Packs die grad da sind.. 1x der 25er, 3x der 15er und paar mal den 5er. Sofern keiner drin ist der 50k kostet oder IF ist, verkauf ich direkt wieder alles. Rest müsste noch so um die 150.000 bringen. okay..poste dann:D mein team ist grad komplett im angebot aufm transfermarkt, drogba ür 150 zu haben ! Ich habe mal einbisschen durchgerechnet und müsste auf 400 -440 k kommen. Davon will ich mir dann wieder ne bbva mannschaft machen,ist einfach das beste:) Bzw ich will einen brummer holen und für den rest dann versuchen ne möglichst starke mannschaft zu bekomm. wahrscheinlich messi, mit glück cr7..aber wohl eher nicht, da ichsonst kein rest zsm bekomm-.-
MaXweLL_98 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#hTOc9hW3baZoT neues team. Parr verbesserungen und ich hab 85 oder 86er bewertung wieder, is hald wegen den inform spielern..
FCEnergieCottbus Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 beste bisher 83 van der saar mein team bisher: van der saar(83) lv-escudé(81)-santacroce(75)-rv rodriguez(80)-janssen(75)-jankovic(76)-ismailov(79) Djalo(76) glitzert ^^-del moral(76) kann man denk ich mit gut spielen am anfang Wieviel kostet das dieses Jahr ( bei 2011) ?
Karesoma Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Was passiert eigentlich wenn man sein Team löscht und wieder von vorne anfängt, bekommt man dann jedes mal neue Karten?
RIC114 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So ich hab meine Mannschaft jetzt fast fertig Es fehlt nur noch ein besserer Torwart. Was haltet ihr von meiner Mannschaft?? Würd mich über Kritik und Kommentare freuen. Vllt könnt ihr mir auch einen empfehlenswerten Torhüter empfehlen. Wenn möglich aus der Premiere League! Hier meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#kLSFvTocba3h5
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 So ich hab meine Mannschaft jetzt fast fertig Es fehlt nur noch ein besserer Torwart.Was haltet ihr von meiner Mannschaft?? Würd mich über Kritik und Kommentare freuen. Vllt könnt ihr mir auch einen empfehlenswerten Torhüter empfehlen. Wenn möglich aus der Premiere League! Hier meine Mannschaft: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#kLSFvTocba3h5 ganz klar pepe reina!
momo_lol Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Bisschen drangesetzt und das Team billig gebastelt http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#e6HNgZs8ba3If
RIC114 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 ganz klar pepe reina! Ja den will ich mir auch kaufen! Nur war ich gestern so blöd und hab ihn ausversehen mit der falschen Aufstellung gekauft. Jetzt muss ich den erst wieder verkauft kriegen und mir dann den etwas teureren 4-1-2-1-2 Reina kaufen. Lohnt sich nicht ihn mit ner Formationskarte zu ändern. Ach so ein Mist. Aber ich find meine Arsenal Mannschaft toll. Die geht so ab Walcott und Arshavin sind außen so verdammt schnell. Chamakah (oder wie der auch richtig geschrieben wird) hat einen echt üblen Schuss drauf Von Van Persie ganz zu schweigen Abwehr ist auch gut genug. Jetzt hab ich 2 Mannschaften komplett. Eine Bundesliga Mannschaft die eingewechselt wird wenn meine Arsenal Mannschaft keine Fitness mehr hat.
CescHGW Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 das hier auch wirklich fast jeder mit 4-1-2-1-2 spielt.. das ist doch nur unnötige coins ausgebe für so eine dumme formation..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.