End| Hardy Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 habe Inesta als ZM Spieler drinn kann ich nur empfehlen der ist klein schnell mit dem ball einfach nur hammer und der hat ein schuß drauf echt geil.
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 MaXweLL was ist mit deinem Glück? Spann uns nicht länger auf die Folter!
MaXweLL_98 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 MaXweLL was ist mit deinem Glück? Spann uns nicht länger auf die Folter! jup, bisschen überarbeitet:P trotzdem verbesserungen erwünscht! edit: shit, link vergessen:D http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#eSLs2d5WbaX0u edit 2: also ich hatte geplant noch links cllt Evra für Cole,und Puyol für Terry/ Toure, geht von der chemi her genau auf, wegen Pepe Reina:)?
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Ich Poste bald mal mein Team das ich in 2 tagen gemacht habe. War mein erstes UT mal schauen wie ihr findet für ein Wochenende Link kommt nachher Mittagsschule FTW ! EDIT:http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jqUbUlMybaYbD Sooo das ganze hat mich 2 tage spielen und 10k coins nur gekostet
Andry Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 boa ej, ut ist mit den ganzen freezspacken echt nahezu unspielbar geworden. nervt mich so hart.
Serius159 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 boa ej, ut ist mit den ganzen freezspacken echt nahezu unspielbar geworden. nervt mich so hart. Deshalb lieber einen kleines Kreis mit Spielern aus der Freundesliste machen.
Cesc Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#eoH9MlVtbaYmU Die linke Seite wurde verstärkt. Jetzt fehlt nur noch die Innenverteidigung in Form und Casillas. Dann kann ich für CR7 IF 94 sparen.
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 mhmm leute ich bräuchte mal eure hilfe.. spiel ja jetzt grad 4-2-2-2 und habe rechtes ZOM Valencia IF 85 RM spielen.. Aber irgendwie kommt er mir nicht wie 88 tempo vor..bzw er rennt so komisch.. bis jetzt bin ichnicht ganz so begeistert..aber vielleicht kommt das janoch.. jetzt meine Frage soll ich ihn leiber für 60k + verkaufenund dann zB Puyol + neuen ZOM holen oder ihn doch behalten? hat jemand rcihtige erfahrungen mit ihm gemacht .. ihr könntmir auchangebote für ihn machen wenn ihrihn wollt..
Serius159 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 mhmm leute ich bräuchte mal eure hilfe..spiel ja jetzt grad 4-2-2-2 und habe rechtes ZOM Valencia IF 85 RM spielen.. Aber irgendwie kommt er mir nicht wie 88 tempo vor..bzw er rennt so komisch.. bis jetzt bin ichnicht ganz so begeistert..aber vielleicht kommt das janoch.. jetzt meine Frage soll ich ihn leiber für 60k + verkaufenund dann zB Puyol + neuen ZOM holen oder ihn doch behalten? hat jemand rcihtige erfahrungen mit ihm gemacht .. ihr könntmir auchangebote für ihn machen wenn ihrihn wollt.. Der rennt doch auch wirklich so komisch :mmmhmm: Puyol ist aufjedenfall der Burner.
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Der rennt doch auch wirklich so komisch :mmmhmm:Puyol ist aufjedenfall der Burner. jo verkauf ihn grad für puyol:D und hab anstatt valencia jetzt david silva ZOM.. Achso ich hab irgendwie 2 probleme: 1. ich brauche 5 min um en speil zu finden, weil immer wenn das dann lädt findets direkt nen gegener bezw esscheint so , und dannbeliebt mindestens 30 sek auf deisem spielfeldbild stehn ohne dass der gegenr kommt und dann inst natürlich kein eggener mehr da..nach 5versuchen klappts dann manchmal.. 2. Alle meine Spieler verlieren gerade irgendwie keine Fitness mehr, bei euch auchso? Achund noch was: Warum sind innerhald von 2Wochen die marktwerte mancher spieler um die Hälfte gesunken? irgendwas stimmt dich da nicht, fifa 12 kommt erst in 4 monaten:skep:
Momiji Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 So das ist momentan mein Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#z8WtLNlsbaYtj Will mir noch die neuen Formen von Bale und Nani holen und dann weiß ich momentan nicht weiter, was man verbessern könnte. In der Abwehr könnte man ja noch Vidic und Ferdinand nehmen. Aber bin mir nicht so sicher bei den beiden, da sie ja relativ langsam sind oder was meint ihr ? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Immer her damit =) jo verkauf ihn grad für puyol:D und hab anstatt valencia jetzt david silva ZOM..Achso ich hab irgendwie 2 probleme: 1. ich brauche 5 min um en speil zu finden, weil immer wenn das dann lädt findets direkt nen gegener bezw esscheint so , und dannbeliebt mindestens 30 sek auf deisem spielfeldbild stehn ohne dass der gegenr kommt und dann inst natürlich kein eggener mehr da..nach 5versuchen klappts dann manchmal.. 2. Alle meine Spieler verlieren gerade irgendwie keine Fitness mehr, bei euch auchso? Achund noch was: Warum sind innerhald von 2Wochen die marktwerte mancher spieler um die Hälfte gesunken? irgendwas stimmt dich da nicht, fifa 12 kommt erst in 4 monaten:skep: Finde eigentlich relativ schnell Spiele. Manchmal muss man halt 2 Mal neu suchen, aber dann klappts auch^^ Und das mit den Preisen find ich eh total krass...Hab letztens mein spanisches Team verkauft und hab richtig Verlust gemacht, wegen den chaotischen Preisen @_@
momo_lol Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jqUbUlMybaYbD wie kann ich mein team am kostengünstigsten mein Team ausbauen bitte um Hilfe
MaXweLL_98 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app#jqUbUlMybaYbDwie kann ich mein team am kostengünstigsten mein Team ausbauen bitte um Hilfe lm (teurer) / LA würd ich dir Reyes empfehlen.. Links Capdevila:)
Serius159 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 LV Abidal ZDM Mascherano Pedro Jesus Navas (?) weiß grad nicht ob der teuer oder so ist
momo_lol Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 habe heut enacht vor wut mein ganzes team verkauft hatte keinen bock mehr
MaXweLL_98 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ut macht kein bock mehr wenn man zB nur 85k für ein David Villa zahlen muss.. wenn die spieler nix mehr kosten ists auch nix besonderes mehr sie zu haben also amchts kein bock mehr.. derteuerste den ich habeist Drogba und der steht mit 10 angeboten unter 190k im mom das ist doch ein witz vor 2 Wochen musste man noch 360k bezahlen das sind kanppe 50 % wertverlust was soll denn der scheiß ich glaub ich verkauf mein team auf ebay solange es noch was wert ist weil so macht dasspiel kein bock-.-
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 ut macht kein bock mehr wenn man zB nur 85k für ein David Villa zahlen muss..wenn die spieler nix mehr kosten ists auch nix besonderes mehr sie zu haben also amchts kein bock mehr.. derteuerste den ich habeist Drogba und der steht mit 10 angeboten unter 190k im mom das ist doch ein witz vor 2 Wochen musste man noch 360k bezahlen das sind kanppe 50 % wertverlust was soll denn der scheiß ich glaub ich verkauf mein team auf ebay solange es noch was wert ist weil so macht dasspiel kein bock-.- Ist doch normal dass die Preise sinken;) Andere Spieler wie Geovanni steigen wiederum... Hat mal 15k gekostet....mittlerweile kostet er 70k:emot-what:
Mircosoft Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 meine momentane Mannschaft: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#gOYCN0w0baYHb ich weiß nicht ob ich die Mannschaft in ne Bronze und ne Gold Mannschaft splitten soll oder ne Goldmannschaft nebenbei aufbauen soll (Eto'o hab ich mir schon geholt für ne Serie A Mannschaft). Was schlagt ihr mir so vor für ne Serie A Mannschaft (Spieler sollten nicht viel mehr als 10k kosten)
Skyhawk14 Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 meine momentane Mannschaft: http://www.ea.com/uk/football/fifa-ultimate-team/app#gOYCN0w0baYHbich weiß nicht ob ich die Mannschaft in ne Bronze und ne Gold Mannschaft splitten soll oder ne Goldmannschaft nebenbei aufbauen soll (Eto'o hab ich mir schon geholt für ne Serie A Mannschaft). Was schlagt ihr mir so vor für ne Serie A Mannschaft (Spieler sollten nicht viel mehr als 10k kosten) Im Sturm E. Lavezzi von Napoli... Weiss zwar nicht auswendig was er mittlerweile kostet aber definitv ein hammer Spieler;)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.