Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben
Da sind die nicht bei

Leeren Platz auf der Ersatz/Reservebank und dann Spieler suchen dann werden wie beschrieben alle aufgelistet oder du suchst konkret im Verein nach den Spielern. Vielleicht sind sie auch ausversehen auf den Tauschstapel verbannt worden? Oder einfach verkauft..:J:

Geschrieben
oder ist ein bug in fifa ^^

hab das schon mal gehört edas einfach manchmal spieler verschwinden sie aber naahc ner zeit wieder auftacuehn

Wohl ein Urlaubsbug, der Spieler will wohl noch nicht ausm Urlaub und bleibt deshalb etwas länger. :biggrin5:

Geschrieben

Junga ich brauch mal eure Hilfe:D

wie ihr vielleicht schon bemerlkt habt mag ich es nach ner zeit meine ganze mannschaft zu verkaufen und ne neue aufzubauen:D

Jedenfalls bin ich grad dabei mir Drogba zu holen, und brauche deswegen warscheinlich auch eine neue Aufstellung ( vor allem wegen der Kopfballstäkre)

Spiele momentan mit 4-2-3-1 und kopfalltore sind da nicht gerade für die siege verantwortlich^^

jetzt meine bitte könnt ihr mich vkielleicht eine gute Aufstellung für Drogba enmpfehlen, in der man seine Kopfballstärke ausnutzen kann, aber ion der man auch immer eine Anspielstation hat um schnell un direkt nach vorne zu spielen (auch mal mit langen bällen) ?

thanks

Geschrieben
Junga ich brauch mal eure Hilfe:D

wie ihr vielleicht schon bemerlkt habt mag ich es nach ner zeit meine ganze mannschaft zu verkaufen und ne neue aufzubauen:D

Jedenfalls bin ich grad dabei mir Drogba zu holen, und brauche deswegen warscheinlich auch eine neue Aufstellung ( vor allem wegen der Kopfballstäkre)

Spiele momentan mit 4-2-3-1 und kopfalltore sind da nicht gerade für die siege verantwortlich^^

jetzt meine bitte könnt ihr mich vkielleicht eine gute Aufstellung für Drogba enmpfehlen, in der man seine Kopfballstärke ausnutzen kann, aber ion der man auch immer eine Anspielstation hat um schnell un direkt nach vorne zu spielen (auch mal mit langen bällen) ?

thanks

4-1-2-1-2

Dann kannst noch einen Kopfballstarken neben Droba stellen und einen guten ZOM der füttert und die Mittelfeldspieler müssen noch schnell und gute flanken schlagen können und voilá!

Geschrieben
oder 4-3-3 :D

aber ich hasse die persönlich sau ^^

edit: zum glück bin ich nicht der einzigste der seine mannschaft immer gerne neu aufbaut :D

kaum 3 spiele geamcht schon ne neue im blcikfeld ^^

4-3-3 , da spiele ich lieber 5er kette..:D ich hass die auch.

Ich will irgendwie immer was neues , ka^^

Geschrieben
Als erstes würde ich ein Manager holen, dann Clichy zum LV umschulen und dann Bosingwa zum RV umschulen. Weil mit 100% spielt es sich ihrgendwie einfach besser :D

mhm. ja manager hol ich erst wenn au ma wieder psn geht... und ich schul sie glaub nicht um, da ich mir davon eher den spieler glei rv bzw lv holen könnte...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...