Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fifa 11 Ultimate Team

Pac-Boy-Wins

Recommended Posts

Geschrieben

Oder/und Bronce Packs (400 Münzen kaufen) und den Inhalt dann wieder verkaufen...

In jedem Pack sind min. 3 Verträge drin, die man für 150 (oft auch 200) wegbekommt.

ZUdem sind dann noch Fitness Karten die genau so schnell weggehen wie Verträge und Heilungs Karten die man für 300 reinsetzten kann.

:cool2:

Geschrieben

Ich kaufe mir immer soviele Gold Verträge für 250 sofort wie es geht und verkaufe sie dann für 350 sofort wieder. Da ich meistens so 20 Verträge kaufe/finde mache ich so 1000-2000 Coins die Stunde. Inklusive dem, was ich in der Zeit von den Spielen noch kriege.

Geschrieben

Dersim ja ich hab ne methode mit der man ca 5.000 die Stunde macht, aber ich kann sie dir leider nicht sagen, weil umso mehr sie wissen umso schlechter geht es ( sind jetzt 3 .. der freund ders mir gezeigt hat, und weinel (er hat mir 12,5k dafür gegebeen).

Is jetzt auch die antwort auf die pn damit ich nich 2 x schreiben muss..:D

Geschrieben
wozu sollte man sich ein Silverteam machen wenn ich fragen darf?

ps : team sieht gut aus

danke für die ganzen antworten

weil man sich nach ner gewissen zeitlangen mit den gold teams ziemlich langweilt...

hatte schon alle ligen durch und wollte mal sehen wie sich ein silberteam so spielt( ist schon teuer das team, hab dafuer 70k ausgegeben)

Geschrieben
oha soviel nice dachte vllt wegen diesen turnieren ^^

ja klar natuerlich auch deswegen gibt schon geile turniere

und man hat auch nen vorteil weil sich nicht so viele silber teams machen:cool2:

da kommt man auch schneller an muenzen durch die vielen turniergewinne:cool2:

Geschrieben

sag mal will mich das spiel verarschen oder ist es gut gemacht ?:emot-raise:

weil ich grad schon wieder sergio ramos und xabi alonso nicht einsetzten kann, weil sie angeblich rot hätten, dabei hab ich im spiel davor nur Gelbh mit ihnen bekommen..

Ist das ein Bug oder bekommt man sag ich mal nach der 5 gelben karte immer ein Spiel Sperre?

Dann wärs ja okay aber so auf zufall mal den und den ohne grund wegen rot sperren kanns ja wohl nicht sein-.-

Geschrieben
sag mal will mich das spiel verarschen oder ist es gut gemacht ?:emot-raise:

weil ich grad schon wieder sergio ramos und xabi alonso nicht einsetzten kann, weil sie angeblich rot hätten, dabei hab ich im spiel davor nur Gelbh mit ihnen bekommen..

Ist das ein Bug oder bekommt man sag ich mal nach der 5 gelben karte immer ein Spiel Sperre?

Dann wärs ja okay aber so auf zufall mal den und den ohne grund wegen rot sperren kanns ja wohl nicht sein-.-

hmm...bei mir kam das bis jetzt nich nicht

Geschrieben

nach einer bestimmten anzahl von gelben gibts speere glaube ich

war zumendistens bei mir auch öfters so ^^

wollt ma fragen was ihrr mir für IV´s empfehlen könnt

habe an Vidic und Puyol gedacht

hat jmd mit dennen erfahrungen schon gemacht sind sie vllt zu lahm???

Geschrieben
nach einer bestimmten anzahl von gelben gibts speere glaube ich

war zumendistens bei mir auch öfters so ^^

wollt ma fragen was ihrr mir für IV´s empfehlen könnt

habe an Vidic und Puyol gedacht

hat jmd mit dennen erfahrungen schon gemacht sind sie vllt zu lahm???

was is mit pique und lucio ?;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...