Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC2 durchgespielt, und jetzt alles umsonst


JND_3004

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche hilfe. man muss ja aussuchen ob man koffer mit diamanten nimmt oder die auto batterie, so. ich wollte die autobatterie nehmen, was ich getan habe. wo ich die batterie genommen habe, habe ich gespeichert in dieser hütte. ich bin dann zum dynamit gegangen, habe es in die luft gejagt, und dann war ich durch. aber JETZT, wenn ich die story fortsetzen will lande ich jedes mal in der hütte. und ich habe noch nicht alle bänder, diamanten, waffen etc. muss ich jetzt das spiel von vorne starten??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich wusste doch nicht sofort das ich ganz von vorne anfangen musste. toll :mad1:

ganze aber umsonst... jzt bin ich kurz vorm zusammen brechen :cry2:

Bist du eigentlich selber Schuld. Es wurde des öfteren drauf angewiesen das man bevor man ins Herz der Dunkelheit eindringt speichern sollte bzw. erst noch alles Sammeln dann rein^^ Naja das ist dir eine Lehre fürs Leben denke ich :D Weil ab jetzt wirst du dich sicherlich erstmal über die Spiele informieren ;P

Und warum hast du keinen anderen Speicher sondern nur den einen? Das is völlig Blödsinn :D Naja beim nächsten mal denkste dran ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...