Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Geschrieben

Habs mir mal durchgeesen und es hat nichts mit den Vorgehensweisen zu tun, wie man in ein höheres Prestige kommen kann ;), ausser vll die Sache mit Bugusing.

@gamertalent: Gut ausgedrückt. Ich hab mein Prestige auch größtenteils ehrlich gemacht ;) und ich weiss, dass es ein gutes Gefühl ist, das auch wirklich erreicht zu haben. ( ja ich habe 7 Prestige übersprungen, aber ich war auch 3 Spieltage im 6ten :D).

Die Videofunktion werd ich bestimmt nicht gebrauchen. Schade das man keine Camper melden kann :(. Wenn ich wirklich in ne Public Modded Lobby kommen würde, würde ich mich eher freuen als petzen ;).

Was regt euch an den Prestigebetrügern eigentlich auf? Es bringt 0 spielerische Vorteile und jeder sieht dass man betrügt ;)

Aber jetzt wirklich genug zum thema :D

Geschrieben
Habs mir mal durchgeesen und es hat nichts mit den Vorgehensweisen zu tun, wie man in ein höheres Prestige kommen kann ;), ausser vll die Sache mit Bugusing.

@gamertalent: Gut ausgedrückt. Ich hab mein Prestige auch größtenteils ehrlich gemacht ;) und ich weiss, dass es ein gutes Gefühl ist, das auch wirklich erreicht zu haben. ( ja ich habe 7 Prestige übersprungen, aber ich war auch 3 Spieltage im 6ten :D).

Die Videofunktion werd ich bestimmt nicht gebrauchen. Schade das man keine Camper melden kann :(. Wenn ich wirklich in ne Public Modded Lobby kommen würde, würde ich mich eher freuen als petzen ;).

Was regt euch an den Prestigebetrügern eigentlich auf? Es bringt 0 spielerische Vorteile und jeder sieht dass man betrügt ;)

Aber jetzt wirklich genug zum thema :D

Cheater heißt Betrüger, hat nichts mit "Cheatcodes eingeben" zu tun. ;)

Geschrieben

Falls es noch von interesse ist hier ein Video mit dem Flammenwerfer ab 1:00 :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Rhq0_WsWDnI&feature=related]YouTube - Call of Duty Black Ops Flamethrower Attachment Gameplay / New Maps Gameplay[/url]

Geschrieben
ich hab irgendwo gelesen, dass es die goldenen Waffen erst ab Prestige 14 gibt.

EDIT: Hier die Quelle

prestige 14 ?

so viele prestige gibt es oder was ?

oder meinst du prestige 1 level 14 nee oder xD

Geschrieben

Hab gehört es gibt nur 5 Prestiges...und auf youtube kann man sehen wie viele schon goldene Waffen haben..Die haben unmöglich so lang gezockt um die Goldenen Waffen zu bekommen und zu zeigen..

Geschrieben
hab iwo gelesen das man die erst ab prestige 14 bekommt. also die goldenen waffen.

Ehm ja guckt mal den ersten Beitrag dieser Seite hier an, da steht es:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...