Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

xFanatickz

Recommended Posts

Geschrieben

Sagt mal stürzt bei euch auch öfters mal der Onlinemodus ab? Ist schon mehrfach passiert das das Match startet und kurz danach kommt entweder ne Meldung das der Host gewechselt wird oder das Match bricht gleich ganz ab^^ Ist irgendwie voll nervig. Ist das bei euch auch manchmal so? Manchmal kommt auch die Meldung Verbindung unterbrochen obwohl meine Internetverbindung weiterbesteht!

Geschrieben

also ich denk s&z ; HQ ; herrschaft ; sprengkomando zählen zu den favoriten bei TDM denk ich es eher nicht weil hab welche in der fl die haben mehr spielzeit als ich (die spielen nur TDM) und hab die im lvl um weiten schon überholt

Geschrieben

naja schau halt bei score per minute.

Bei SnD habe ich 400 Score per minute

bei TDM "nur" 280 oder so

Bei sprengkommando auch 250

Naja du musst halt bedenken das du bei den anderen modis schneller challenges bekommst. Aber im großen und ganzen ist SnD schon das beste

Geschrieben

die könnten mal eine funktion einbauen, in der man auswählen kann, was für einen killstreak auswählen will.

bsp: ich erspiel mir zuerst drohne und dann den napalm angriff, dann will ich doch erst die drohne einsetzen um zu sehen, wo die gegner sind.

Geschrieben

Jop,ne gute Idee

Ich hatte vor kurzem auch Napalmangriff und Blackbird....ich konnte Blackbird bist Napalmangriff weg war nicht aktivieren :(

vlt sollten die es ändern wenn man den Steuerkreuz gedrückt hält,das(s) dann die Killstreaks kommen und mit zb 3eck oderso auswählen kann.

Geschrieben

Hab ne Frage bezüglich Second Chance/Zweite Chance,

wenn man dann auf den Boden liegt wieso hat er dann bei mir die M1911 inner Hand obwohl ich als Pistole die Phyton-Akimbo ausgewählt hatte?

Gibts ne möglichkeit das zu ändern?Die M1911 taugt nichts im Second Chance Zustand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...