Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Sekundärziele (Operationen)


sperber155

Recommended Posts

Sekundärmissionen (Operationen):

1)Anzio

a)In 15 Minuten alle feindlichen Einheiten eliminieren

b)Weniger aus 20 Einheiten verlieren

c)Alle PA-Geschütze behalten (Panzer und Geschütze)

d)Feindliches HQ einnehmen

e)10 Panzer vernichten

f)Kein Gebäude verlieren

g)10 Infanterie-Einheiten eliminieren

h)20 Infanterie-Einheiten eliminieren

i)20 Panzer eliminieren

j)Alle feindlichen Einheiten eliminieren

k)3 oder mehr Obice eliminieren

2)Seelöwe

a)Sieg in 20 Minuten

b)Keinen „Wirbelwind“ verlieren

c)10 Flugzeuge abschießen

d)15 Flugzeuge abschießen

e)20 Flugzeuge abschießen

f)Alle feindlichen Einheiten eliminieren

g)Die Prototypeinheiten vernichten

h)Die Red Devil Airborne aufhalten

3)Zangenbewegung

a)Alle feindlichen Einheiten eliminieren

b)Sieg in 20 Minuten

c)Einen Feind besiegen

d)Das deutsche HQ zerstören oder einnehmen

e)Das italienische HQ zerstören oder einnehmen

f)Verlassene Panzerbasis einnehmen

g)Verteidigen der Pershing-Panzer

h)Sich 5 Nachschubdepots verschaffen

i)50 Einheiten eliminieren

j)5 Aufklärungseinheiten eliminieren

k)75 Einheiten eliminieren

4)Maginot-Linie

a)Halten Sie die Feinde von Bord-L’etang fern

b)Einen Laffly behalten

c)50 feindliche Einheiten eliminieren

d)Mehr als 200$ behalten

e)100 feindliche Einheiten eliminieren

f)150 feindliche Einheiten eliminieren

g)Das Long-Tom behalten

h)Den FCM-F1-Prototyp behalten

5)Tobruk ‚45

a)Einen Feind besiegen

b)10 Panzer vernichten

c)20 Panzer vernichten

d)40 Panzer vernichten

e)10 Flugzeuge vernichten

f)20 Flugzeuge vernichten

g)40 Flugzeuge vernichten

h)Alle Feindlichen Einheiten besiegen

6)Dreierallianz gegen die Achse

a)Alle feindlichen Einheiten eliminieren

b)10 Panzer zerstören

c)20 Panzer zerstören

d)30 Panzer zerstören

e)5 Flugzeuge zerstören

f)10 Flugzeuge zerstören

g)15 Flugzeuge zerstören

h)10 Infantrie vernichten

i)15 Infantrie vernichten

j)20 Infantrie vernichten

k)LongTom Geschütz zerstören

l)Maus Panzer zerstören(alle) ich glaube es sind 3

Ich aktualisiere die ganzen ziele, wenn ich neue hab...oder ihr welche postet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wieso bis "Macher" sind doch alle anderen Trophies von den OPs da???...oder???

und online (rangliste) brauchs ja ach noch was bis da all trophies gemacht sind...

aber wir könnens ja machen...

spreche ich irgendwie eine andere sprache oder was? ohne MACHER kein Platin!!!! und die Trophy ist hardcore und dazu zählen auch tobruk und dreierallianz, ich habe alle missionen mit femden schon geschafft aber die bonusziele eben nicht

also machst du mit oder nicht? aso und ich hoffe du hast ein headset

aso und nachtragen kannst du für Tobruk

Einen Feind besiegen

10 Panzer vernichten

20 Panzer vernichten

40 Panzer vernichten

10 Flugzeuge vernichten

20 Flugzeuge vernichten

40 Flugzeuge vernichten

Alle Feindlichen Einheiten besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja headset hab ich natürlich...

hast du auch schon die anderen sek.-ziele??? bei den 4 sp-operationen???

egal... wir können es gerne versuchen die koop-ops + sek.-ziele zu schaffen...krig dann auch wida 2 silber-trophies...

aba trootzdem hätte ich gerne nen tipp...wie man die "5 aufklärungseinheiten killen UND gewinnen kann"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreierallianz gegen die Achse

Alle feindlichen Einheiten eliminieren

10 Panzer zerstören

20 Panzer zerstören

30 Panzer zerstören

5 Flugzeuge zerstören

10 Flugzeuge zerstören

15 Flugzeuge zerstören

10 Infantrie vernichten

15 Infantrie vernichten

20 Infantrie vernichten

LongTom Geschütz zerstören

Maus Panzer zerstören(alle) ich glaube es sind 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1)Anzio

a)In 15 Minuten alle feindlichen Einheiten eliminieren

b)Weniger aus 20 Einheiten verlieren

c)Alle PA-Geschütze behalten (Panzer und Geschütze)

d)Feindliches HQ einnehmen

e)10 Panzer vernichten

f)Kein Gebäude verlieren

g)10 Infanterie-Einheiten eliminieren

h) 20 Infanterie-Einheiten eliminieren

i)20 Panzer eliminieren

j)Alle feindlichen Einheiten eliminieren

k)3 oder mehr Obice eliminieren

Hat wer Tipps zu G) und H)? Ich kriege nichtmal 10 Leute kalt weil ich vorher schon gewonnen habe, wenn ich aber den Gegner in frieden lasse damit er paar infanteries baut, baut er statdessen nur panzer. ich benutze das vid ausm leitfaden, mit dem rushen, weil nichts anderes funktioniert^^ wäre nett wenn jemand mit dieser taktik sagen könnte wie das geht :P alle anderen sekundärziele habe ich bereits

ps: wenn ich die operation gewinne bekomme ich garkeine erfahrungspunkte gutgeschrieben. da steht dann am ende das ich 8000 gewonnen habe aber es wird nicht auf mein profil gutgeschrieben. kriegt man evtl für die operation nur einmalig exp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Baue deine Panzerbasis und Infantriegebäude wie im Video

2.Baue Einheiten und lasse sie unten bei deinen Gebäuden (der KI wird dann mehr Infantrie und Panzer bauen und wird langsam aber sicher zu dir runter kommen)

3.Panzerabwehr in die Wälder,Einheiten und Gebäude tarnen

4.Sobald er unten bei dir ist zum Gegenangriff starten

Bei mir hat das prima geklappt und habe aucvh die Macher Trophy:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wegen den Erfahrungspunkten: Du bekommst nur die Punkte gutgeschrieben welche du mehr erspielt hast als beim letzten mal.

Beispiel:letztes Spiel 7800 Punkte, neues Spiel 8000 Punkte = 200 Punkte dazu, alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, so wie sich das hier liest, das ich die Ziele nicht alle in einem Rutsch machen muss. Sonst krieg ich nen Weinanfall. :biggrin5:

In den Kampagnen muss ich die ja auch nicht auf einmal machen, oder sehe ich das falsch.

Und noch ne Frage kann ich ingame eigentlich sehen was ich habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...