Osmanio Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich glaube alle runde 99 rekorde usw wurden alle nur mitm Glitch erreicht -.- Kann sein war noch nicht in den 70'er Runden etc. Aber auf Runde 40~ Kann man noch gechillt vor dem Leuchtturm seine Runden drehen.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich frage mich auch wie man ohne einen Glitch zu nutzen Runde 99 erreichen kann. Okay ich bin im Zombie-Modus sicher nicht der größte Pro, aber selbst wenn es Leute gibt die es absolut draufhaben, ab Runde 50 und höher müssen die Zombiemassen ja so riesig sein, da glaube ich kaum, dass man es da wirklich leicht hat.
Osmanio Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich frage mich auch wie man ohne einen Glitch zu nutzen Runde 99 erreichen kann.Okay ich bin im Zombie-Modus sicher nicht der größte Pro, aber selbst wenn es Leute gibt die es absolut draufhaben, ab Runde 50 und höher müssen die Zombiemassen ja so riesig sein, da glaube ich kaum, dass man es da wirklich leicht hat. Wie gesagt in Runde 40 ist das Recht chillig nur es kommen immer mehr und aus diesem Grund geht einem die Munition schnell mal aus. Das beste ist meiner Meinung nach, wenn einer im Leuchtturm seine Runden dreht und der andere vor dem Leuchtturm. Fall's man keine Munition mehr hat einfach mit dem PHD-Flopper die Zombies sprengen
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Was Call of the Dead angeht, dazu kann ich nichts sagen, da ich keinen der DLC's gekauft habe. Daher beschränken sich meine Spiele mit anderen eher auf Kino der Toten, da FIVE mMn ziemlicher Mist ist.
Figo7 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 momentan spiel ich nur noch FIVE irgendwie ^^ is halt ein modernes zombi level , dass mag ik wohl. da is net alles so düster und alt . Und halt ne herausforderung weils wohl recht schwierig is . nur der Glitch soll behoben werden bitte -,- nervt irgendwie , dass manche sich den rekord ...ich sach ma " erschummeln "^^ und früher gabs ja noch den tisch Glitch , weiss jemand ob die damit erreichten rekorde gesperrt wurden oda so ? ich glaube irgendwie nicht , wisst ihr was aber extrem komisch ist ? ^^ in keiner bestenliste hat jemand runde 100 erreicht
Marc169 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 momentan spiel ich nur noch FIVE irgendwie ^^ is halt ein modernes zombi level , dass mag ik wohl. da is net alles so düster und alt . Und halt ne herausforderung weils wohl recht schwierig is . nur der Glitch soll behoben werden bitte -,- nervt irgendwie , dass manche sich den rekord ...ich sach ma " erschummeln "^^ und früher gabs ja noch den tisch Glitch , weiss jemand ob die damit erreichten rekorde gesperrt wurden oda so ? ich glaube irgendwie nicht , wisst ihr was aber extrem komisch ist ? ^^ in keiner bestenliste hat jemand runde 100 erreicht weil du da gebannt wirst! Ist dir noch nicht aufgefallen das leute mit sehr vielen runden (80+) einfach so aus der Bestenliste "verschwinden" ? Nach ein paar tagen ist wider einer in top 10 und dann irgendwann weg, also gar nit mehr in der Bestenliste... das gleiche mit den kills, da gibts KAUM welche wo mehr wie 7000 kills haben, die man für 80+ runden locker braucht.
JaMa21423 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich glaube irgendwie nicht , wisst ihr was aber extrem komisch ist ? ^^ in keiner bestenliste hat jemand runde 100 erreicht weil 99 runden das limit istab runde 100 wirst du nicht mehr in die liste eingetragen. bei punkten ist es genau das gleiche: da ist das limit 2 milionen punkte, früher wars sogar bei 1 million. einer aus meiner FL hatte schon 2x über 2 millionen und es wurde nicht eingetragen. das ist dazu da um die hacker + glitcher von der liste fernzuhalten. bringt aber kaum was wer glaubt ehrlich das jemand in CotD 80 runden schafft für 50 runden braucht man mindestens 12 std also bräuchte man für 80 runden mehr als 24 std
XxBastixX Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 einer aus meiner FL hatte schon 2x über 2 millionen und es wurde nicht eingetragen. Ja, bei mir wird das auch nicht mehr eingetragen. Egal wie oft ich mein Rekord von den Punkten her schon überboten habe, bleibt immer der alte Rekord drin stehen. Ist aber nur bei Kino der Toten so. Ist trotzdem ärgerlich...
MAXI1 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Dass nenn ich mal call of the dead fail!!! ich hab mir 4 perks gekauft und wollte danach george umbringen um einen 5. perk zu bekommen und dann wieder mal FAIL!!! als er zu boden viel kam das geräusch von der kiste wenn der teddy bär kommt und george löste sich ihn luft auf und nichts war da kein perk und kein todbringer???? was war das?
JaMa21423 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja, bei mir wird das auch nicht mehr eingetragen. Egal wie oft ich mein Rekord von den Punkten her schon überboten habe, bleibt immer der alte Rekord drin stehen. Ist aber nur bei Kino der Toten so. Ist trotzdem ärgerlich... das hängt vielleicht damit zusammen das du deinen rundenrekord nicht überbietest... das scheint irgendwie miteinander verknüpft zu sein mein punkterekord wurde auch schon mehrmals zurückgestzt ,weil ich in bei einem rundenrekord weniger punkte hatte wie bei meinem vorigem rekord Dass nenn ich mal call of the dead fail!!!ich hab mir 4 perks gekauft und wollte danach george umbringen um einen 5. perk zu bekommen und dann wieder mal FAIL!!! als er zu boden viel kam das geräusch von der kiste wenn der teddy bär kommt und george löste sich ihn luft auf und nichts war da kein perk und kein todbringer???? was war das? ein bug:smile: kommt manchmal wenn du george tötest während er im wasser ist
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich frage mich auch wie man ohne einen Glitch zu nutzen Runde 99 erreichen kann.Okay ich bin im Zombie-Modus sicher nicht der größte Pro, aber selbst wenn es Leute gibt die es absolut draufhaben, ab Runde 50 und höher müssen die Zombiemassen ja so riesig sein, da glaube ich kaum, dass man es da wirklich leicht hat. Es kommen pro spieler 24 zombies aufeinmal egal welche runde
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Es kommen pro spieler 24 zombies aufeinmal egal welche runde In Runde 1 kommen doch garantiert keine 24 Zombies.
Wesker 2709 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Es kommen pro spieler 24 zombies aufeinmal egal welche runde Das kann nicht ganz stimmen, warst du schon mal in Runde 30+? Da kommen weitaus mehr.
XxBastixX Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich glaube, er meint das 24 Zombies auf der Karte sind und wenn einer sterben sollte, von den 24 Zombies, das spawnt einer nach. Damit die Karte nicht irgendwann überfüllt ist.
MUUH_- Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Also. 1. Es kommen MAXIMAL 24 Zombies Pro spieler AUFEINMAL Klar kommt in runde 40 dieser "Schub" öfter. 2. ja ich war schon sehr oft weit über 30
Wesker 2709 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ich glaube, er meint das 24 Zombies auf der Karte sind und wenn einer sterben sollte, von den 24 Zombies, das spawnt einer nach. Damit die Karte nicht irgendwann überfüllt ist. So wäre es logisch.^^ Also. 1. Es kommen MAXIMAL 24 Zombies Pro spieler AUFEINMAL Klar kommt in runde 40 dieser "Schub" öfter. 2. ja ich war schon sehr oft weit über 30 Dann passt es doch... Trotzdem wird es abnormal schwer ab ~40 noch genügend Munition übrig zu haben, vorallem, da immer mehr Zombies kommen und die Munitionskiste seltener wird.
MUUH_- Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 So wäre es nicht logisch so ist es logisch junge. Ich weiß wie man Zombie spielt und ich weiß das es schwerer wird, ich war oft genug in einer 40+ runde -.-
XxBastixX Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Trotzdem wird es abnormal schwer ab ~40 noch genügend Munition übrig zu haben, vorallem, da immer mehr Zombies kommen und die Munitionskiste seltener wird. Na dann sollte man sein ganzes Geld nicht ständig für die Kiste ausgeben. Wenn man gut ausweicht und irgendwo um Kreis läuft oder seine Runde rennt, dann reichen sogar die Waffen von der Wand. Munitionsprobleme hatte ich jedenfalls noch nie wirklich. Und ich kam auch schon weit. Man muss es nur richtig anstellen.
Wesker 2709 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 So wäre es nicht logisch so ist es logisch junge. Ich weiß wie man Zombie spielt und ich weiß das es schwerer wird, ich war oft genug in einer 40+ runde -.- Warum siehst du das gleich als Angriff? Das war ganz normal gesagt. Ich hab die Zombies ja nicht gezählt, deswegen keine Ahnung, wie viele das sind, aber wenn du das meinst/ weißt okay.
MUUH_- Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ja ich weiß es und wenn du es nicht weißt und trotzdem alles infrage stellst nervt das, ganze einfach
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.