Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Funktionieren die Zombie Maps aus dem Österreichischen Store mit der UK Version?

Jo, ich als Österreicher :P kann dir bestätigen, dass im AT Store die UK, USK und PEGI und noch 3 andere EU-BLES Nummern drin sind. Kannst es also dort kaufen ;)

Geschrieben
Welche strategie habt ihr bei shangri-la und wie viel runden geschafft?

Also ich hab Shangri-LA noch nicht so oft gespielt, aber wenn ich nur zu 2 spiele machen wir es immer so das einer bei der ak ist und der andere oben wenn man bei der ak das wasserteil benutzt runden läuft.

Falls ein dritter dabei ist versucht er im stromraum oder am spawn runden zu laufen..

Zu 4 gibts ja noch eine strategie an der brücke habe ich aber nur einmal online probiert.

die beste strategie ist (im einzelspieler) zur stakeaut aufsperren und dann bei der brücke überleben bis man 3000 Pkt. hat, danach bowie knife kaufen und bis runde 10 messern dannach m1911 zur Mustang+Sally punchen und Dr. Niete kaufen und dann hoffen das man in der randombox ne gute waffe bekommt!!:biggrin5:

Geschrieben
die beste strategie ist (im einzelspieler) zur stakeaut aufsperren und dann bei der brücke überleben bis man 3000 Pkt. hat, danach bowie knife kaufen und bis runde 10 messern dannach m1911 zur Mustang+Sally punchen und Dr. Niete kaufen und dann hoffen das man in der randombox ne gute waffe bekommt!!:biggrin5:

Ich stimme dir zu, das ist eine gute Strategie :J:

Geschrieben
Ist ja sowieso nur ein Fake.

Und als wenn die Zombies so schnell tod gehen in Runde 3005...

Kann ja sein ;) aber les mal den Kommi unterm Video :D

Geschrieben
Na das nenn ich nen Rekord :)

ha :biggrin5: geil

@XxBastixX ich geb dir recht die würden niemals so schnell tot gehen und ausserdem kamen pro runde 20 vll. 25 zombies? und dann rennt er auch ohne irgendein perk rum...

ich bin gestern call of the dead runde 4991 gekommen ohne irgendeine Tür zu kaufen und nur mit der standart pistole...

Geschrieben

Ja klar is eine gute strategie, mache ich fast genauso.

Das problem ist aber wo man dann runden laufen soll :/

Ist ja überall nicht so viel platz. Bei der aku und wenn man bei der aku das wasserteil benutzt wo man hoch fliegt, der kleine platz..

aber spätestens ab runde 15/16 wirds da auch eng

Geschrieben
Ja klar is eine gute strategie, mache ich fast genauso.

Das problem ist aber wo man dann runden laufen soll :/

Ist ja überall nicht so viel platz. Bei der aku und wenn man bei der aku das wasserteil benutzt wo man hoch fliegt, der kleine platz..

aber spätestens ab runde 15/16 wirds da auch eng

Wenn bei der brücke zu viele zombies sind dann lauf ich ainfach rund um die ganze map und wenn ich wieder bei der brücke angekommen bin schieß ich alle um:rifle:

Geschrieben

Wie es aussieht haben einige von euch keine Ahnung. Das ist die Map Nacht der Untoten und das ist auch nicht Black Ops sondern World at War und in diesem Zombie Modus gibt es keine Wellen, die Zombies sterben zwar später aber es gibt maximal pro Runde nur 24 Zombies. Wenn die tot sind geht es in die nächste Runde. Und auf Nacht der Untoten gibt es keine Perks, oder Fallen oder Pack a Punch. Soviel zu eurem "Fake"

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Wenn bei der brücke zu viele zombies sind dann lauf ich ainfach rund um die ganze map und wenn ich wieder bei der brücke angekommen bin schieß ich alle um:rifle:

Ja so gehts auch, im solo modus ^^

Aber online klappt das nicht :/

Geschrieben
Wie es aussieht haben einige von euch keine Ahnung. Das ist die Map Nacht der Untoten und das ist auch nicht Black Ops sondern World at War und in diesem Zombie Modus gibt es keine Wellen, die Zombies sterben zwar später aber es gibt maximal pro Runde nur 24 Zombies. Wenn die tot sind geht es in die nächste Runde. Und auf Nacht der Untoten gibt es keine Perks, oder Fallen oder Pack a Punch. Soviel zu eurem "Fake"

Ist trotzdem Runde 3005.

Wie soll das denn gehen?

Geschrieben

Steht doch in der Beschreibung. 53 stunden spielzeit. Schwieruger wird es nach einiger Zeit nicht, da man immer das gleiche macht, wird es aber ziemlich langweilig. Auf Shi no numa hat es einer auch bis Runde 2400 und ein paar zerquetschte geschafft, er hat auch tipps gegeben. Werde das video mal raussuchen und dann reineditieren.

Geschrieben
Steht doch in der Beschreibung. 53 stunden spielzeit. Schwieruger wird es nach einiger Zeit nicht, da man immer das gleiche macht, wird es aber ziemlich langweilig. Auf Shi no numa hat es einer auch bis Runde 2400 und ein paar zerquetschte geschafft, er hat auch tipps gegeben. Werde das video mal raussuchen und dann reineditieren.

Leß mal den Kommentar unter dem Video. ;)

Glitchs haben se ja auf jedenfall benutzt, aber ich verstehe nur nicht welche Maschine der meint.

Geschrieben
Leß mal den Kommentar unter dem Video. ;)

Glitchs haben se ja auf jedenfall benutzt, aber ich verstehe nur nicht welche Maschine der meint.

Kommentar:

bleibt doch alle ma locker :D sind ja nich in ner Highscore oder so :Dwir haben eine maschine gebaut, die für uns gezockt hat. haben uns in einen BUG im Spiel gesetzt, wo die Zombies nich hinkomme und dann habe ma die Maschine alles mache lasse :D und ja, es ist die 3006te Runde, die Punktzahl stimmt auch...ohne Doublepoints usw. Also ganz ruhig ihr Nerds :D:D:D

Anscheinend ne Maschine die PS3 zocken kann^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...