Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Doch Escalation kam schon morgens um 8 odet 9 Uhr.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Ist 8 oder 9 Uhr Mitternacht?

Und ich weiß, das das letzte Map-pack so früh kam.

Geschrieben

hm obs sich noch lohnt des zu holen :emot-raise:

50 euronen = BO

15 euronen = Escalation

schon 65 euro nur fürn zombie mod xDD

MP bockt eh nich mehr so dolle ^^

Geschrieben
hm obs sich noch lohnt des zu holen :emot-raise:

50 euronen = BO

15 euronen = Escalation

schon 65 euro nur fürn zombie mod xDD

MP bockt eh nich mehr so dolle ^^

50 Euro für BO? Wo um Himmels Willen gekauft? Die Deutsche hat man schon für 45 als Vorbesteller bei Amazon bekommen, und heut kostets 20 maximal.

Alter Verwalter, war grad mal wieder auf Amazon, die verlangen ja immernoch 50 Euro für das Spiel, mein GameStop in der Nähe sogar 60... boah also wer sich so abzocken lässt, dann auch noch für USK Schrott :rofl:

Wann erscheint Annihilation denn nun?

:D
Geschrieben
50 Euro für BO? Wo um Himmels Willen gekauft? Die Deutsche hat man schon für 45 als Vorbesteller bei Amazon bekommen, und heut kostets 20 maximal.

Alter Verwalter, war grad mal wieder auf Amazon, die verlangen ja immernoch 50 Euro für das Spiel, mein GameStop in der Nähe sogar 60... boah also wer sich so abzocken lässt, dann auch noch für USK Schrott :rofl:

Wann erscheint Annihilation denn nun?

:D

Ist der DLC jetzt schon im Store? Bin am überlegen eben kurz nach Hause zu düsen und den DL anzuschmeißen ^^

Geschrieben
Ist der DLC jetzt schon im Store? Bin am überlegen eben kurz nach Hause zu düsen und den DL anzuschmeißen ^^

Sry ich kann leider auch gerade nicht an die PS3 ... ehm weiss es sonst einer hier? :)?

Geschrieben

Und, wieviel Zombies haben schon in Shangrila ins Gras gebissen? :D

Hmm ich stell mir grad eine ganz verrückte Frage: Kann man irdendwo nachsehen, wieviele Zombies in nem bestimmten Zeitraum weltweit gekillt worden sind? Pro Tag, Oder gar Sekunde? :D Würd zu gerne mal so ne Statistik sehen :D

Geschrieben
Wie ist sie so? :D

also ich bin begeistert..echt geil

kann mir wer sagen was ich mit der goldrute im einzelspieler machen kann..man hat sie ja von anfang an dabei..?

Geschrieben

kann mir wer sagen was ich mit der goldrute im einzelspieler machen kann..man hat sie ja von anfang an dabei..?

könnte mir vorstellen das die was mit dem easter egg zu tun hat...

hat hier schon jemand alle trophäen gemacht?

Geschrieben
könnte mir vorstellen das die was mit dem easter egg zu tun hat...

hat hier schon jemand alle trophäen gemacht?

hab affentheater, den napalm- und den schreier zombi..die anderen hab ich noch nicht

wie kommt man zur pack a punch wenn der strom an ist??

Geschrieben

es gibt auf der map 4 bodenplatten.

wenn ihr zu 2 spielt musst du die 2 platten suchen die hochstehen und beide müssen sich draufstellen,wenn ihr zu 3 spielt 3 platten usw. vor den platten ist so ein totem mit sich drehenden körperteilen. wenn sich kein teil mehr dreht geht der PaP auf

1. platte ist beim Quick revive

2. platte ist im tunnel zwischen AKu und MPL in einer nische

3. platte ist hinter der hängebrücke und die

4. platte vorm stromschalter

Geschrieben
hab affentheater, den napalm- und den schreier zombi..die anderen hab ich noch nicht

war zwar schon in runde 20 aber das weiss ich auch noch nicht!:banghead:

vll hilft dir das weiter:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Gqzwg8DU2ic&feature=player_embedded]‪Call of Duty: Black Ops - Time Travel Will Tell Achievement Guide‬‏ - YouTube[/url]

Geschrieben

Hat jemand lust Zombie zu zocken von 100 Freunden hat keiner lust.

Habe die AT Version kann also glaube mit US/UK/AT spielen würde mich auf eine Antwort freuen ;) MFG

ADDED xPluie

Geschrieben
...

Hab die AT Version kann also glaube mit US/UK/AT spielen(...)

Nee nur mit US und PEGI AT soweit ich weiss..... warum suchstn nicht eigentlich ein Game ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...