Hunter Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Doch Escalation kam schon morgens um 8 odet 9 Uhr. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
XxBastixX Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Doch Escalation kam schon morgens um 8 odet 9 Uhr.Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Ist 8 oder 9 Uhr Mitternacht? Und ich weiß, das das letzte Map-pack so früh kam.
Hunter Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Ach hab das Mitternacht iwie überlesen Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
Figo7 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hm obs sich noch lohnt des zu holen :emot-raise: 50 euronen = BO 15 euronen = Escalation schon 65 euro nur fürn zombie mod xDD MP bockt eh nich mehr so dolle ^^
shego Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 hm obs sich noch lohnt des zu holen :emot-raise:50 euronen = BO 15 euronen = Escalation schon 65 euro nur fürn zombie mod xDD MP bockt eh nich mehr so dolle ^^ 50 Euro für BO? Wo um Himmels Willen gekauft? Die Deutsche hat man schon für 45 als Vorbesteller bei Amazon bekommen, und heut kostets 20 maximal. Alter Verwalter, war grad mal wieder auf Amazon, die verlangen ja immernoch 50 Euro für das Spiel, mein GameStop in der Nähe sogar 60... boah also wer sich so abzocken lässt, dann auch noch für USK Schrott Wann erscheint Annihilation denn nun?
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 50 Euro für BO? Wo um Himmels Willen gekauft? Die Deutsche hat man schon für 45 als Vorbesteller bei Amazon bekommen, und heut kostets 20 maximal.Alter Verwalter, war grad mal wieder auf Amazon, die verlangen ja immernoch 50 Euro für das Spiel, mein GameStop in der Nähe sogar 60... boah also wer sich so abzocken lässt, dann auch noch für USK Schrott Wann erscheint Annihilation denn nun? Ist der DLC jetzt schon im Store? Bin am überlegen eben kurz nach Hause zu düsen und den DL anzuschmeißen ^^
shego Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Ist der DLC jetzt schon im Store? Bin am überlegen eben kurz nach Hause zu düsen und den DL anzuschmeißen ^^ Sry ich kann leider auch gerade nicht an die PS3 ... ehm weiss es sonst einer hier? ?
Angelo9077 Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Kann ich nichts zu sagen, hab es mir noch nicht runtergeladen^^
Homie21HB Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Jupp - dann hack ich eben nach Hause und schmeiß die PS3 an
shego Geschrieben 28. Juli 2011 Geschrieben 28. Juli 2011 Und, wieviel Zombies haben schon in Shangrila ins Gras gebissen? Hmm ich stell mir grad eine ganz verrückte Frage: Kann man irdendwo nachsehen, wieviele Zombies in nem bestimmten Zeitraum weltweit gekillt worden sind? Pro Tag, Oder gar Sekunde? Würd zu gerne mal so ne Statistik sehen
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Wie ist sie so? also ich bin begeistert..echt geil kann mir wer sagen was ich mit der goldrute im einzelspieler machen kann..man hat sie ja von anfang an dabei..?
JaMa21423 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 kann mir wer sagen was ich mit der goldrute im einzelspieler machen kann..man hat sie ja von anfang an dabei..? könnte mir vorstellen das die was mit dem easter egg zu tun hat... hat hier schon jemand alle trophäen gemacht?
Gast Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 könnte mir vorstellen das die was mit dem easter egg zu tun hat...hat hier schon jemand alle trophäen gemacht? hab affentheater, den napalm- und den schreier zombi..die anderen hab ich noch nicht wie kommt man zur pack a punch wenn der strom an ist??
JaMa21423 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 wie kommt man zur pack a punch wenn der strom an ist?? es gibt auf der map 4 bodenplatten. wenn ihr zu 2 spielt musst du die 2 platten suchen die hochstehen und beide müssen sich draufstellen,wenn ihr zu 3 spielt 3 platten usw. vor den platten ist so ein totem mit sich drehenden körperteilen. wenn sich kein teil mehr dreht geht der PaP auf 1. platte ist beim Quick revive 2. platte ist im tunnel zwischen AKu und MPL in einer nische 3. platte ist hinter der hängebrücke und die 4. platte vorm stromschalter
Burns Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 hab affentheater, den napalm- und den schreier zombi..die anderen hab ich noch nicht wie kommt man zur pack a punch wenn der strom an ist?? war zwar schon in runde 20 aber das weiss ich auch noch nicht! vll hilft dir das weiter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Gqzwg8DU2ic&feature=player_embedded]Call of Duty: Black Ops - Time Travel Will Tell Achievement Guide - YouTube[/url]
xPluie Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hat jemand lust Zombie zu zocken von 100 Freunden hat keiner lust. Habe die AT Version kann also glaube mit US/UK/AT spielen würde mich auf eine Antwort freuen MFG ADDED xPluie
shego Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 ...Hab die AT Version kann also glaube mit US/UK/AT spielen(...) Nee nur mit US und PEGI AT soweit ich weiss..... warum suchstn nicht eigentlich ein Game ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.