Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Frage : was bekommt man wenn man dragunow oder die andere sniper aufbessert ?

Hi!

Antwort : Eine bessere dragunow / sniper :biggrin5:

Schnellere Schußfolge,größeres Magazin und mehr Schaden.

Gruß

Geschrieben
Aach ja das kann sein :/

Man sollte aber wenigstens eine mitteilung bekommen warum und nicht einfach beiträge abziehen ^^

thx

Du könntest dich auch einfach an die Forenregeln halten, das funktioniert sogar noch besser ;)

Wegen Doppelposts machen wir in der Regel niemandem nem Strick es sei man übertreibt es maslos. Ne sehr beliebte Strafe ist in diesem Fall das zurücksetzten des Beitragszählers aber natürlich bleiben wir da immer korrekt mit Vorwarnungen.

Eine solche hast du noch nicht bekommen, es sei den du bestehst drauf ;)

Geschrieben
Du könntest dich auch einfach an die Forenregeln halten, das funktioniert sogar noch besser ;)

Wegen Doppelposts machen wir in der Regel niemandem nem Strick es sei man übertreibt es maslos. Ne sehr beliebte Strafe ist in diesem Fall das zurücksetzten des Beitragszählers aber natürlich bleiben wir da immer korrekt mit Vorwarnungen.

Eine solche hast du noch nicht bekommen, es sei den du bestehst drauf ;)

Ja ich besteh drauf :) ne quatch!

Wegen den doppelposts, ich wusste nicht wie man zweimal in einem beitrag zitieren kann, aber das weiß ich jetzt.

klappt zwar nicht gerade perfekt aufm handy (Pc in reparatur) aber es geht ^^

Geschrieben
Ich empfinde CotD als extrem schwerer, Ihr auch?

irgendwie kommt mir das so vor.... :D

schwerer als Kino der toten, aber leichter als ascension..finde ich..

mann..wollte mir heute ne psn card holen..überall in der umgebung ausverkauft..das es das gibt..!?!

und zum thema messern.. finde auch dass es im kino leichter ist/war als zb bei c.o.t.d.. weil man in cotd des öfteren zwei drei schläge hintereinander bekommt..im kino passsiert mir das beim messern eig nie..

mir kommt auch vor das die zombies bei cotd schneller laufen können..oder täuscht mich das?

Geschrieben
mir kommt auch vor das die zombies bei cotd schneller laufen können..oder täuscht mich das?

Nein, da rennen manche Zombies wirklich sehr viel schneller als bei den anderen Maps von Black ops.

Geschrieben
Weiß schon jeder :)

Ich brauche noch eine psn card :/

WTF? Sollte auch keine Ankündgung sein... Eher meine Vorfreude signalisieren, für die Leute mit denen ich immer die Zombie Maps zocke und hier im Forum aktiv sind... Aber... Ach... :dozey:

Geschrieben
WTF? Sollte auch keine Ankündgung sein... Eher meine Vorfreude signalisieren, für die Leute mit denen ich immer die Zombie Maps zocke und hier im Forum aktiv sind... Aber... Ach... :dozey:

das war doch nur spaß -,-

habe doch ":)" dahinter gemacht lol.

Geschrieben
Sei bitte so nett und erspar mir in Zukunft deine Späße, danke.

Komm mal wider runter!

Is doch nicht normal -_-

das einzigste was ich geschrieben habe ist: "Das weiß schon jeder :)" und du regst dich gleich auf wtf?

Damit war gemeint das jeder schon weiß das das mappack morgen kommt und es dann soweit ist um die zombies auf einer neuen map zu killen ^^

Aber da du sowas halt nicht raffst lass ich es halt.

Geschrieben

Tschuldigung mein nicht vorhandenes Spanisches Temperament ist mit mir durchgegangen :D

Nochmal meine alte Frage:

Gibts Affen ( als Bomben ) oder eine neue Granate ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...