Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben
Wird ja das letzte..

am besten mit 2 zombiemaps das wäre geil

Glaub ich aber leider nicht das 2 ZM Maps kommen.

Gibts im neuen CoD auch einen ZM?

Geschrieben
Nein aber überlebensmodus mit menschen

Mmmh, ob das genauso viel Spass macht?

Null Plan... das nächste CoD wird wohl leider eh gegen BF3 abstinken

Geschrieben

Wenn es noch teurer wird das mappack kauf ich es mir in hundert jahren nicht.. ist jetzt schon iwie abzocke.

ps: lol habe eben hier einen beitrag geschrieben und bin plötzlich im "patch-liste" thread gelandet. wtf?

aufm handy ist die seite noch bisschen verbuggt

Geschrieben
Wenn es noch teurer wird das mappack kauf ich es mir in hundert jahren nicht.. ist jetzt schon iwie abzocke.

ps: lol habe eben hier einen beitrag geschrieben und bin plötzlich im "patch-liste" thread gelandet. wtf?

aufm handy ist die seite noch bisschen verbuggt

Nö, wie immer halt 14 Euronen... was schon so Abzocke ist..... aber gut, wär ich an Ihrer Seite :D...

PS: Komm mit PC online :xd::'>

Geschrieben
Nö, wie immer halt 14 Euronen... was schon so Abzocke ist..... aber gut, wär ich an Ihrer Seite :D...

PS: Komm mit PC online :xd::'>

Würde gern, aber mein pc hatn macken, ist bei reparatur beim kollegen.

5 beiträge von mir wurden gelöscht, schau mal die 1,2 seiten vorher, die beiträge sind weg..

Geschrieben

5 beiträge von mir wurden gelöscht, schau mal die 1,2 seiten vorher, die beiträge sind weg..

machen wir immer so wenn gespamt wirds und/oder offtopic ist.

Komme ich zusätzlich noch zum Entschluss dass ein bisschen zuviel provoziert wurde und/oder die Ausdrucksweise ein bisschen zu weit weg von der feinen englischen Art ist, gibts meistens dazu auch noch Post.

Geschrieben
Mmmh, ob das genauso viel Spass macht?

Null Plan... das nächste CoD wird wohl leider eh gegen BF3 abstinken

kann ich mir kaum vorstellen . gegen menschen bocktdes doch ned wirklich wa , auch wenns im überlebensmodus style ist ^^

des hat nur wegen den zombie gegnern son spaß gemacht

und des next CoD wird zwar gegen bf3 total abstinken aber es werden sich trotzdem mehr leute mw3 holen . der name CoD reicht schon :dozey:

bin bei black ops 2 wieder dabei^^ :biggrin5: lasse mw3 aus

PS weiss jemand ob der BUG bei CotD noch geht ?

Geschrieben
kann ich mir kaum vorstellen . gegen menschen bocktdes doch ned wirklich wa , auch wenns im überlebensmodus style ist ^^

des hat nur wegen den zombie gegnern son spaß gemacht

und des next CoD wird zwar gegen bf3 total abstinken aber es werden sich trotzdem mehr leute mw3 holen . der name CoD reicht schon :dozey:

bin bei black ops 2 wieder dabei^^ :biggrin5: lasse mw3 aus

PS weiss jemand ob der BUG bei CotD noch geht ?

Exakt meine Meinung, gerade den Untoten die Rübe wegballern, und dann ihr Gekreische :D haha das macht mit "richtigen" Menschen keinen Spass :(

Ehm was für ein BUG? :D

Geschrieben
Exakt meine Meinung, gerade den Untoten die Rübe wegballern, und dann ihr Gekreische :D haha das macht mit "richtigen" Menschen keinen Spass :(

Ehm was für ein BUG? :D

vorm leuchtturm war son bug zwischen der tür wo man in den turm geht und nen stein da konnt man irgendwie zwischen oder so .....auf jeden fall sehen die zombis dich nicht mehr :redface:

tja habs bei anderen online gesehen ^^

also vorm turm wo man auch rum laufen kann ^^

Geschrieben

Hallo ich wollt mal fragen ob der zombie modus auch in der deutschwen version ist, weil mein psn kumpel meinte das es din zombie modus nur in der ammi version dabei is.

(bitte schreibt mich auf psn an weil ich im forum seltener on bin)

Geschrieben

Finde irgendwie merkwürdig , dass die zombis am fenster sich früher im kino der toten anders verhalten habne als jetzt :emot-raise:

früher musst ich eigentlich nur ran ans fenster messern zurück und des selbe immer wieder so wie bei five auch ..

aber des ist jetzt irgendwie total nervig geworden ....die zombis kommen ersma sehr langsam ans fenster ( ok standart halt ^^ ) dann machen sie einen balken ab du messers einmal , dann gehn sie zurück schreien ersma voll fett rum -,- und stehen genau soweit wech des man die nicht erreichen kann ......und das nach fast jedem balken ist echt nervig oder ?

und wenn die ihren arm nach dir strecken ........und du gehst ans fenster dann treffen die mich ( fast immer ) .

eigentlich bin ich sehr gut am fenster aber des ist mir halt aufgefallen , weil die ersten 10 runden sind schon sau langweilig und wenn das am fenster dann ncoh länger dauert naja , aber naja fällt mir bereits seit einigen monaten auf

zocke grade wieder five und jetzt fällt es nämlich extrem auf , dass das da nicht ist.

Diese " doppel schläge " kamen früher auch nicht so oft meiner meinung nach...

kann auch einbildung sein hmm...

Geschrieben
Finde irgendwie merkwürdig , dass die zombis am fenster sich früher im kino der toten anders verhalten habne als jetzt :emot-raise:

früher musst ich eigentlich nur ran ans fenster messern zurück und des selbe immer wieder so wie bei five auch ..

aber des ist jetzt irgendwie total nervig geworden ....die zombis kommen ersma sehr langsam ans fenster ( ok standart halt ^^ ) dann machen sie einen balken ab du messers einmal , dann gehn sie zurück schreien ersma voll fett rum -,- und stehen genau soweit wech des man die nicht erreichen kann ......und das nach fast jedem balken ist echt nervig oder ?

und wenn die ihren arm nach dir strecken ........und du gehst ans fenster dann treffen die mich ( fast immer ) .

eigentlich bin ich sehr gut am fenster aber des ist mir halt aufgefallen , weil die ersten 10 runden sind schon sau langweilig und wenn das am fenster dann ncoh länger dauert naja , aber naja fällt mir bereits seit einigen monaten auf

zocke grade wieder five und jetzt fällt es nämlich extrem auf , dass das da nicht ist.

Diese " doppel schläge " kamen früher auch nicht so oft meiner meinung nach...

kann auch einbildung sein hmm...

Ja das ist schon nervig, besonders das man wie ein Depp daneben Messert obwohl der direkt vor dir steht :emot-raise:

Geschrieben
machen wir immer so wenn gespamt wirds und/oder offtopic ist.

Komme ich zusätzlich noch zum Entschluss dass ein bisschen zuviel provoziert wurde und/oder die Ausdrucksweise ein bisschen zu weit weg von der feinen englischen Art ist, gibts meistens dazu auch noch Post.

Dann erkläre mir jetzt mal bitte warum ich jetzt schon wider 3 beiträge weniger habe!

Ich bin heute mittag um etwa 15uhr offline, eben wider online gekommen und habe plötzlich wider weniger beiträge bei den beitragzähler stehen!

Kann ja wohl nur ein witz sein!

das ich die beiträge wegen dem streit mit dem anderem abgezogen habe verstehe ich noch, aber ich schreibe mal nichts und komme wider online mit weniger beiträgen..

Geschrieben

Hab mir nun First Strike geholt, und die Zombie Map ist ja mal der Hammer :D echt geil die Map muss ich sagen, sehr gross und gut zu spielen!

Geschrieben
Dann erkläre mir jetzt mal bitte warum ich jetzt schon wider 3 beiträge weniger habe!

Ich bin heute mittag um etwa 15uhr offline, eben wider online gekommen und habe plötzlich wider weniger beiträge bei den beitragzähler stehen!

Kann ja wohl nur ein witz sein!

das ich die beiträge wegen dem streit mit dem anderem abgezogen habe verstehe ich noch, aber ich schreibe mal nichts und komme wider online mit weniger beiträgen..

Deine Doppelposts wurden zusammen gefügt, daher hast du jetzt 3 Beiträge weniger.

Geschrieben
Deine Doppelposts wurden zusammen gefügt, daher hast du jetzt 3 Beiträge weniger.

Aach ja das kann sein :/

Man sollte aber wenigstens eine mitteilung bekommen warum und nicht einfach beiträge abziehen ^^

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...