Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Modus

GoLd

Recommended Posts

Geschrieben

Leute könnt ihr aufhören hier rumzuspamen ?

Dafür könnt ihr eure Pinnwand vollschreiben, aber "Private" gespräche haben hier nichts verloren

Geschrieben
Leute könnt ihr aufhören hier rumzuspamen ?

Dafür könnt ihr eure Pinnwand vollschreiben, aber "Private" gespräche haben hier nichts verloren

Kannst dich ja gerne am Gespräch beteiligen, anstatt jetzt so eine scheiße zu schreiben!

Kann jeder hier mitdiskutieren,soll kein privatgespräch sein.

Dafür ist der zombie-thread hier, um sich über den zombie-mod zu unterhalten.

Geschrieben
Kannst dich ja gerne am Gespräch beteiligen, anstatt jetzt so eine scheiße zu schreiben!

Kann jeder hier mitdiskutieren,soll kein privatgespräch sein.

Dafür ist der zombie-thread hier, um sich über den zombie-mod zu unterhalten.

Danke Danke

Wenn man so reagiert dann möchte ich lieber nicht mit dir schreiben.

Auserdem sind viele Fragen von euch nicht wichtig wie z.b wie er die Map findet.

Aber naja ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen und keine weiteren Beleidigungen hören.

Geschrieben
Danke Danke

Wenn man so reagiert dann möchte ich lieber nicht mit dir schreiben.

Auserdem sind viele Fragen von euch nicht wichtig wie z.b wie er die Map findet.

Aber naja ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen und keine weiteren Beleidigungen hören.

Dein beitrag war auch nicht gerade freundlich!

also habe ich meine meinung zurück geschrieben.

aber ich will auch keine diskussion,ich habe auch keine angefangen, also lassen wir es dabei.

Geschrieben

Gut :)

Was mich nervt ist wenn man letzter ist und dann mit Jugger 3 mal geschlagen wird dann weiterläuft und dann erst down ist -.-

Ach und wer Ascension mit mir und nem Kumpel also zu 3 die 50 packen möchte soll sich melden.

haben eine Taktik die Perfekt ist <3

Geschrieben
Gut :)

Was mich nervt ist wenn man letzter ist und dann mit Jugger 3 mal geschlagen wird dann weiterläuft und dann erst down ist -.-

Ach und wer Ascension mit mir und nem Kumpel also zu 3 die 50 packen möchte soll sich melden.

haben eine Taktik die Perfekt ist <3

Ich würde lieber zu 2 zocken.. ist leichter und schneller^^

Einer ist bei flopper, der andere bei pack a punch.

klappt perfekt

Geschrieben
Ich würde lieber zu 2 zocken.. ist leichter und schneller^^

Einer ist bei flopper, der andere bei pack a punch.

klappt perfekt

Genauso mach ich es auch.

Ist deine Taktik, meine ist besser :D

Wie ist deine Taktik denn?

Geschrieben

Dann sag mal deine taktik.

ps: ein kollege hat mit der taktik 47 runden geschafft.

ich 45, dann ist bei dem typ wo ich zufällig online getroffen hab die verbindung abgekackt.

jetzt habe ich nur noch 37..

Geschrieben

Ok ich wäre dabei habe 32 runden auf ascension überlebt und KDT bis Runde 38 meine ID müsste neben mir stehen hast du die deutsche??

Geschrieben

Hallo leute ich such ein paar leute die mit mir den Zombie Mode zocken wollen am besten mit Headset den normal Online zu spielen ist wirklich zum blöd und macht keinen Spass mehr. Da ich dauernd liegen gelassen werde wenn ich mal zu boden geh.

Ich hab die PEGI -AT also ohne Hakenkreuze weiß nicht in wie weit die Versionen kompitable sind. Ich hab noch kein DLC aber der mit CotD wird sicher noch kommen. Würde mich auf Antworten freuen.

PSN - ID: Sebastian1175

Geschrieben

Hm gestern war es seltsam, da waren 2, die sprangen die ganze Zeit auf die Holzbarrieren wie die Irren... lol warum?

Scheiss auf die Wortwahl :lol:

Es soll laut Gerüchten im übrigen schon eine vierte map Pack in Arbeit sein... obs stimmt kein Plan :D

Geschrieben
Scheiss auf die Wortwahl :lol:

Es soll laut Gerüchten im übrigen schon eine vierte map Pack in Arbeit sein... obs stimmt kein Plan :D

Dann bist du hier im Forum falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...