shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 kauf dir doch einfach beide^^Sind beide leicht. Nee, ich hol mir nicht beide, schon aus Prinzip, wollte eigentlich nie DLC laden hab nun die Qual der Wahl, wo istn mehr los?
AbGedreht Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Kauf dir doch Shangri-La kommt Freitags ^.^ In UK haben die jetzt auch 25 und 35GBP PSN-Cards -.-
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Das dauert ja noch ewig AbGedreht (lol ) Naja ok ich werd dann mal schauen
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Nee, ich hol mir nicht beide, schon aus Prinzip, wollte eigentlich nie DLC laden hab nun die Qual der Wahl, wo istn mehr los? Hmm is ungefähr gleich viel los.. glaube aber das bis jetzt bei cotd mehr los ist weil die map ja noch neu ist. Kauf dir doch Shangri-La kommt Freitags ^.^ Das mappack mit shangri-la kommt am donnerstag! ich glaube shangri-la wird aber nicht sooo geil, glaube die anderen zwei sind besser (Ascension, cotd).
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Shangrila sieht Lame aus... find ich auch. aber wer weiß, wenn man es selber mal gespielt hat kann sich die meinung noch ändern
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ist cotd jetzt Eskalation oder First Strike? Bin grad im Store
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ist cotd jetzt Eskalation oder First Strike? Bin grad im Store Cotd ist escalation.
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ob bin nun am downlaoden, danke die Map hatte ich auch im Visier ...Da dies noch dauert (trotz 32 Mbit Leitung)... was tun wir jetzt? Gibts irgenwas zu berichten?
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ob bin nun am downlaoden, danke die Map hatte ich auch im Visier kein probleme ^^ das mappack ist ziemlich groß oder? für nur 5 maps ^^
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 kein probleme ^^das mappack ist ziemlich groß oder? für nur 5 maps ^^ Ja, wie ich grade sagte, das dauert trotz guter Leitung . Frag mich warum die so Fett ist
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ja, wie ich grade sagte, das dauert trotz guter Leitung .Frag mich warum die so Fett ist Frage ich mich auch ^^ es gibt spiele wo weniger MB haben ^^ Wie viel % hats den jetzt?
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Frage ich mich auch ^^es gibt spiele wo weniger MB haben ^^ Wie viel % hats den jetzt? 20 prozent hat er gerade Ein Vorteil: Die PEGI version des Addons ist 4 MB kleiner ^^
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 20 prozent hat er gerade Das geht ja noch schnell^^ hast du die deutsche version? ich habe AT. hab mir lieber AT gekauft weil ich auch viele ammis in der liste habe.
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Das geht ja noch schnell^^hast du die deutsche version? ich habe AT. hab mir lieber AT gekauft weil ich auch viele ammis in der liste habe. Schrieb ich auch grad hab die PEGI AT, und das Addons ist für PEGI Nutzer 4 MB kleiner, tja, Daten gespart Können eigentlich die USK Besitzer nur mit Deutschen spielen? LoL die armen
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Schrieb ich auch grad hab die PEGI AT, und das Addons ist für PEGI Nutzer 4 MB kleiner, tja, Daten gespart Können eigentlich die USK Besitzer nur mit Deutschen spielen? LoL die armen Ja die armen^^ Das war der hauptgrund warum ich pegi version gekauft habe, außerdem kann man bei der deutschen version keine krabbler machen^^ Viel spaß bei der map, bin jetzt erstmal für ne stunde off. hau rein ^^
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Ja die armen^^Das war der hauptgrund warum ich pegi version gekauft habe, außerdem kann man bei der deutschen version keine krabbler machen^^ Viel spaß bei der map, bin jetzt erstmal für ne stunde off. hau rein ^^ Krabbler? Ok ciao ... grins
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Krabbler? Ok ciao ... grins wenn du zombies die beine wegschießt ^^ wie willst sie sonst nennen? beinlose?
shego Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 wenn du zombies die beine wegschießt ^^wie willst sie sonst nennen? beinlose? Zombies ohne Beine die auf dich zu krabbeln vielleicht?
Marc169 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Zombies ohne Beine die auf dich zu krabbeln vielleicht? "Hey mach mal zombies ohne beine die auf dich zukrabbeln damit ich an die waffenkiste kann"^^ Ist es nicht leichter einfach krabbler zu sagen?? War doch nur Spass ^^ Und wie findest du die map?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.